Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 12:29
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:also in meinen augen können wir immernoch genauso viel wählen wie vor ein paar jahren auch.
was hat sich denn genau verändert?
der lissaboner vertrag, nur um ein einziges beispiel bei namen zu nennen.
antimensch schrieb:
es gibt sehr viele möglichkeiten für unsere probleme in deutschland
Phantombild schrieb:
welche denn?
hm zinseszinz abschaffen oder einschränken? zoll wieder einführen?
die banken nicht zu retten?
den euro nicht zu retten?
aus der eu austreten? langzeit praktikas verbieten. ein euro jobs verbieten.
ein arbeit geber hat es sooo schwer in deutschland und das einzige wo er anscheinend sparen kann, ist bei den mitarbeitern. dann lieber doch wieder die steuern erhöhen und
den konsum weiter schwächen, nur um den euro zu finanzieren, weil es die franzosen so wollen.

das sind nur meine persönlichen favoriten unter allen tipps für die regierung.
im internet gibt es noch haufenweise durchdachte alternativ systeme, die wenigstens einer diskussion würdig wären.

Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:wo es eine kleine gruppe "gründet" und die anderen nur hinterher einsteigen. Da können dann auch die gründer entscheiden wer wie viel weiß.
du willst hier ja mehrere branchen und mehrere länder unter einen hut bringen und dass zweifel ich schon an, schließlich hat man es hier mit ungemein intelligenten und cleveren leuten zu tun die am prifit interessiert sind und ich bin mir sehr sicher, dass die merken, wenn sie nur zu etwas benutzt werden #wie stellst du dir das überhaupt vor da setzten sich mal soeben alle bankmanager und politiker und wirtschaftsbosse zusammen und entwerfen einen diabolischen menschen verachtenden plan?????????
nein es sind 1. nicht ALLE dabei, sondern nur eine gruppe von leuten.
und diese gruppe verfolgt ein ziel, welches nur im kollektiv zu lösen ist.
durch diesen bündniss sind sie den anderen weit überlegen und praktisch unangreifbar.
mehr profit lässt sich nicht so ohne weiteres erzielen.
2. muss nicht zwangsläuftig eine monopolverschwörung regieren. es gibt sicherlich auch andere verschwörungs gruppen, die um die macht kämpfen.
genauso wie es auch mehrere " geheim-Treffen" gibt. es gibt ja nicht nur den bilderberg club.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:dass wusste man schon eher.. man konnte nur leichter wegschauen
ist klar. die jubelnden massen haben weggeschaut.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:wahscheinlich die selben die du brauchst um überzeugt zu werden, dass soetwas nicht exestiert und wir immer noch auf uns gestellt bleiben und unsere fehler keiner weltordnung unterjubeln können
merkst du wie du dich raus redest?
ich brauch garnichts. ich beharre nicht darauf, recht zu haben. ich
frage mich nur, wie man so ein club, wie den bb teffen, so leicht hinnehmen kann.
du sprachst selber noch von der " DEMOKRATIE "
was ist das denn bitte schön für eine demokratie, wenn sich internationale millitärs mit
hochrangigen bankies politiker adlige industriegiganten und medienbosse treffen und nichts preisgeben wollen? wozu diese geheimhaltung, wenn es doch nichts besonderes ist?
frag dich das mal! wozu!!!!!!!!!
es gibt garkeinen grund! ausser, man möchte nicht, dass etwas unangnehmes an die öffentlichkeit gerät. ausser man möchte nicht, dass die bevölkerung die wahren ursachen der kriese kennt und deren langfristigen konsequenzen. ausser man möchte sich vorher überlegen wie man einen krieg verkauft. ausser teilnehmer wählen untereinander
den eu Präsidenten. ausser politiker der bb treffen machen nach dem treffen in der regel einen karriere sprung. ausser man bespricht, wie man das ausmaß des erdöl unglück im golf von mexiko vertuschen kann und warum man denn nach 30 jahre veraltete techniken einsetzt und die regierung alles bp überlässt.

man muss davon ausgehen, dass auf dem bb treffen klartext gesprochen wird,
während man dem volk nur dünnschiss erzählt. wunderbare demokratie!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 12:56
@vaf
Zitat von vafvaf schrieb:Allerdings sehe ich das Internet nicht als dummes Lamentieren, sondern als andere Form der Kommunikation
seh ich genauso und hab ich nie abgestritten

@antimensch
Zitat von antimenschantimensch schrieb:der lissaboner vertrag, nur um ein einziges beispiel bei namen zu nennen.
und was genau ist da deiner meinung nach antidemokratisch.. ich will jetzt endlich einmal etwas kongretes.. gib mir einen kongreten artikel und beschreibe mir einmal bitte in welchm sinne das antidemokratisch ist und wo es vieleicht schon eingegriffen hat. ich möchte gerne um überzeugt zu werden kongrete handfeste sachen und nichts allgemeines (klar das gehört auch dazu aber man sollte es auch einmal kongret auf den punkt bringen)
Zitat von antimenschantimensch schrieb:nein es sind 1. nicht ALLE dabei, sondern nur eine gruppe von leuten.
und diese gruppe verfolgt ein ziel, welches nur im kollektiv zu lösen ist.
durch diesen bündniss sind sie den anderen weit überlegen und praktisch unangreifbar.
mehr profit lässt sich nicht so ohne weiteres erzielen.
2. muss nicht zwangsläuftig eine monopolverschwörung regieren. es gibt sicherlich auch andere verschwörungs gruppen, die um die macht kämpfen.
genauso wie es auch mehrere " geheim-Treffen" gibt. es gibt ja nicht nur den bilderberg club.
ok ich frage dich jetzt noch einmal.
wie stellst du es dir vor? wie viele und wer setzt sich irgendwohin um mal darüber zu diskutieren wie man die weltherrschaft an sich reißen kann. wie kriegen sie alle anderen dazu da mit zu machen?
Wie? ich will jetzt mal kongrete fakten dazu!!!!
Zitat von antimenschantimensch schrieb:frage mich nur, wie man so ein club, wie den bb teffen, so leicht hinnehmen kann.
du sprachst selber noch von der " DEMOKRATIE "
was ist das denn bitte schön für eine demokratie, wenn sich internationale millitärs mit
hochrangigen bankies politiker adlige industriegiganten und medienbosse treffen und nichts preisgeben wollen? wozu diese geheimhaltung, wenn es doch nichts besonderes ist?
frag dich das mal! wozu!!!!!!!!!
vieleicht weil diese leute auch ohne eine presse die einem jedes word im munde verdreht über angelgeneiten sprechn wollen. vieleicht weil sie auch mal in ruhe über diverse sachen diskutieren wollen. ohne dass gleich jedes wörtchen auf die goldwage gelegt wird.
und wo wird denn die demokratie gefährdet, wenn sich einmal ein paar politiker mit hinsetzten??
wo ist das problem wenn man mal ein paar dinge bespricht ohen dass es jeder erfährt?
ich meine dass was dann im endeffekt durchgesetzt werden soll passiert dann in dem jeweiligem land unter den jewiligen normen und gesetzen!!!
Zitat von antimenschantimensch schrieb:man muss davon ausgehen, dass auf dem bb treffen klartext gesprochen wird,
während man dem volk nur dünnschiss erzählt. wunderbare demokratie!
richtig dem volk wird dünschiss erzählt, oder wer wird denn gewählt, wenn er sagt, dass alle sparen müssen?? wir sind dran schuld, wenn wir verarscht werden, da WIR die wahrheit nicht hören wollen.
ein poltiker sagte einmal zu mir man müsse die leute anlügen um überhaupt in eine position zu kommen in der man was verändern bewirken kann .. wie recht er damit hat.

aber das hat noch lange nix mit einer verschwörung diabolishcen ausmaßes zu tun!
und es exestiert imme rnoch eine demokratie... auch wenn mna gerne bezweifeln kann ob das Volk dafür reif genug is .. aber wie hat einer mal so schön gesagt "die demokratie ist nicht das beste.. aber das beste von allen möglichkeiten"
es leigt an uns wen wir wählen welches parteiprogramm wir auswählen es liegt an uns ob wir das programm mit zukunft oder das 0-8-15 programm wählen ... wir bestimmen wer am hebel sitzt !! dass muss nur irgendwann mal durchsickern!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 14:05
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:wie viele und wer setzt sich irgendwohin um mal darüber zu diskutieren wie man die weltherrschaft an sich reißen kann. wie kriegen sie alle anderen dazu da mit zu machen?
Wie? ich will jetzt mal kongrete fakten dazu!!!!
Sowas wie Weltherrschaft gibt es schon nur passiv und nich offiziell.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:vieleicht weil diese leute auch ohne eine presse die einem jedes word im munde verdreht über angelgeneiten sprechn wollen.
Was machen die von der Presse da, wenn sie eh nichts peisgeben? Vielleicht schonmal absprechen wie man am besten die Schweingrippe im Licht rückt, (nur ein Beispiel).
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:jeweiligem land unter den jewiligen normen und gesetzen!!!
Ja, oder die Gestze werden angepasst.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:Volk dafür reif genug is
Das Volk also der Großteil, wier ja auch dumm gehalten. TV und BILD...

Frag mal ein durchschnitts Jugendlichen, wo der Gaza liegt und was da so los ist.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:wir bestimmen wer am hebel sitzt !! dass muss nur irgendwann mal durchsickern!
Ja, aber egal wenn wir nehmen ist doch trozdem das selbe übel... leider


Und das auf der BBK, nicht nur einfach geplaudert wird halt ich für ein Fakt. Ich denke schon das dort Dinge beschlossen werden.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 14:50
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Sowas wie Weltherrschaft gibt es schon nur passiv und nich offiziell.
Was meinst du mit einer passiven Weltherrschaft?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Was machen die von der Presse da, wenn sie eh nichts peisgeben? Vielleicht schonmal absprechen wie man am besten die Schweingrippe im Licht rückt
Vielleicht ja auch nur überwachen, dass dort in der Tat nichts Unredliches passiert? Was sollte denn die anwesenden Journalisten davon abhalten ihr erfahrenes Wissen auch zu veröffentlichen? (Und ich gehe mal davon aus, wir sind uns einig, dass es einige Medien gibt, die das sofort tun würden.) Das, was sie wirklich abhält ist, dass sie dann nicht mehr eingeladen werden. Und ich glaube mal, die Backgroundinformationen, die sie dort erhalten können (und wenn es nur ist, bestimmte Personen mal unbeobachtet erleben zu können) sind mehr wert als alles andere.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja, oder die Gestze werden angepasst.
Und wie würden sie das? Auf der Basis der geltenden Gesetze. Es geht einfach nicht anders.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das Volk also der Großteil, wier ja auch dumm gehalten. TV und BILD...

Frag mal ein durchschnitts Jugendlichen, wo der Gaza liegt und was da so los ist.
Auch wenn du mit dem Durchschnittsjugendlichen Recht haben magst, wer zwingt sie denn ihre Zeit vor der Glotze oder Blödlesend zu verbringen? Denn wie der Begriff Durchschnittsjugendlicher ja schon vermuten lässt, gibt es durchaus auch andere. Die Möglichkeiten und das Angebot sind also vorhanden. Und wer ist dafür verantwortlich, wenn die Jugendlichen es nicht annehmen?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja, aber egal wenn wir nehmen ist doch trozdem das selbe übel... leider
Es ist (bei dem leider bin ich durchaus dabei) nun einmal so, dass die Mühlen der Demokratie langsam mahlen. Aber ist sie deshalb nutzlos? Vor vielen Jahren war ökologisches Denken nur etwas für Spinner. Dann haben sich ein paar von den Spinnern zusammengetan, weil sie verstanden haben, dass nur jammern nicht hilft. Und heute? Sind sie eine (nahezu genauso) etablierte Partei in der politischen Landschaft.
Haben wir die Wende und die Wiedervereinigung den Jammerern zu verdanken? Nein, auch da waren es die, die es in die Hand genommen und etwas getan haben. Es geht also durchaus. Auch heute noch.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und das auf der BBK, nicht nur einfach geplaudert wird halt ich für ein Fakt. Ich denke schon das dort Dinge beschlossen werden.
Die Idee der Bilderbergkonferenz war ein Meinungs-, Ideen- und/oder Interessenaustausch jenseits der parteipolitischen Zwänge. Mithin also eine reine „Laberveranstaltung“. Auch ich glaube, dass der eine oder andere die Gelegenheit beim Schopf ergreifen wird, die sich bietet, wenn man bestimmte Großindustrielle/Banker/Politiker schon einmal im Zugriff hat. Und? Sie könnten sich auch auf dem Golfplatz treffen. So treffen sie sich halt auf einer Konferenz.

Natürlich steht es dir frei zu denken, dass dort irgendwas beschlossen wird. Dann bleibt nur die Frage nach der Umsetzung irgendwelcher Beschlüsse. Selbst wenn dort etwas beschlossen würde, für wen wäre ein solcher Beschluss bindend? Nehmen wir einmal an (nicht, dass ich das auch nur im Ansatz glaube, aber nehmen wir es einmal an), dass die Beschlüsse für die Teilnehmer der Konferenz irgendeine Bindung haben (weil sie sich dazu verpflichtet haben), wie geht es dann weiter? Wie sollen die paar Hanseln (und mehr sind es pro Land ja nicht) einen kompletten Bundestag überstimmen? Es ist mir völlig unklar a) wie das überhaupt funktionieren soll und b) wenn es eine Fraktion noch nicht einmal schafft bei so etwas lächerlichem wie dem Bundespräsidenten (man möge mir verzeihen, ich meine das im Vergleich zu einer Weltregierung) auf einer Linie zu bleiben, wie kann man dann annehmen, dass, wenn es so etwas gäbe, nicht irgendein Hinterbänkler seine Stunde kommen sähe, damit ganz groß raus zukommen? Und das seit Jahrzehnten...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 15:12
@Lufton
Ahh so trifft man sich wieder ;)
Zitat von LuftonLufton schrieb:Was meinst du mit einer passiven Weltherrschaft?
Die Besucher der BBK haben alle verschieden Posten und Aufgaben jeder mit einfluss auf der Welt in seinen Gebiet, zsm sind die Besucher eine Weltherrschaft verstehst du wie ich das meine?
Zitat von LuftonLufton schrieb:Vielleicht ja auch nur überwachen, dass dort in der Tat nichts Unredliches passiert?
Ich glaube kaum das die da was wirklich zu melden haben, wenn man es mal genau nimmt könnte der ein oder andere Teilnehmer der Konferenz dafür sorgen das die dort anwesenden Medienberichter weg vom Fenster sind.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und wie würden sie das? Auf der Basis der geltenden Gesetze. Es geht einfach nicht anders.
Beispiel durch Angst. Angst vor Terror und zack nehmen sie uns unseren Privatsraum.
Zitat von LuftonLufton schrieb:wer zwingt sie denn ihre Zeit vor der Glotze oder Blödlesend zu verbringen?
Ihr Umfeld, Langweille machen wir doch mal die klotze an, ach Irak Krieg langweillig, mal sehen wer bei DSDS weiter kommt. Es ist halt so.... niemand zwingt sie aber sie werden beeinflusst und zwar so das man sich schon zufrieden gibt mit leichten Erklärungen, und viel viel "Fun". Klotze an Kopf aus.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und wer ist dafür verantwortlich, wenn die Jugendlichen es nicht annehmen?
Auch hier ihr Umfeld, dazu kommt das diese Menschen in der Minderheit sind, und ein Teil der Menschen benutzt ja noch sein Kopf Gott sei dank.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber ist sie deshalb nutzlos?
Nein, das habe ich ja auch nicht gesagt. Wobei ich Kommunismus vorziehe.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Vor vielen Jahren war ökologisches Denken nur etwas für Spinner. Dann haben sich ein paar von den Spinnern zusammengetan, weil sie verstanden haben, dass nur jammern nicht hilft. Und heute? Sind sie eine (nahezu genauso) etablierte Partei in der politischen Landschaft.
Naja, ich halte sie nicht für Spinner.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Haben wir die Wende und die Wiedervereinigung den Jammerern zu verdanken? Nein, auch da waren es die, die es in die Hand genommen und etwas getan haben.
Ja damals vor 20 Jahren, ging man noch auf die Strasse und hat gezeigt das man da ist aber mittlerweile haben wir ne ganz andere Politik. Und die wird so kompliziert, das man schon als normaler Bürger gar keine Interesse entwickelt an Politik. Lieber TV anmachen ist leichter....
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es geht also durchaus. Auch heute noch.
Mittlerweile glaub ich da nicht mehr dran.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Natürlich steht es dir frei zu denken, dass dort irgendwas beschlossen wird. Dann bleibt nur die Frage nach der Umsetzung irgendwelcher Beschlüsse. Selbst wenn dort etwas beschlossen würde, für wen wäre ein solcher Beschluss bindend? Nehmen wir einmal an (nicht, dass ich das auch nur im Ansatz glaube, aber nehmen wir es einmal an), dass die Beschlüsse für die Teilnehmer der Konferenz irgendeine Bindung haben (weil sie sich dazu verpflichtet haben), wie geht es dann weiter? Wie sollen die paar Hanseln (und mehr sind es pro Land ja nicht) einen kompletten Bundestag überstimmen?
Lobby´s ganz klar, weil es Lobbys sind und die müssen nichts überstimmen, und die Politiker die dabei sind lassen ihren Einfluss mit laufen, und zusammen ergiebt das einen Tödlichen Coktail an Macht.



Gruss


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 15:46
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Die Besucher der BBK haben alle verschieden Posten und Aufgaben jeder mit einfluss auf der Welt in seinen Gebiet, zsm sind die Besucher eine Weltherrschaft verstehst du wie ich das meine?
nein ic möchte jetzt gerne einmal genau erklärt haben wie das zusatnde gekommen ist..
wann haben sich skrupelose politiker militärs .. blabla zusammen gesetzt ich will kein allgemeines palaber, dass kann jeder ich will kongretes!!
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja, oder die Gestze werden angepasst.
wir haben eine verfassung, die man nicht komplett aushebeln kann, somit können gesetze nur ansatzweise angepasst werden
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ihr Umfeld, Langweille machen wir doch mal die klotze an, ach Irak Krieg langweillig, mal sehen wer bei DSDS weiter kommt. Es ist halt so.... niemand zwingt sie aber sie werden beeinflusst und zwar so das man sich schon zufrieden gibt mit leichten Erklärungen, und viel viel "Fun". Klotze an Kopf aus.
ja und was soll die politik machen... ein gesetz erlassen, dass keine langeweile mehr gilt??
hallo dass ist doch dass was ich sage wir bestimmen durch konsum was wie und wo abläuft wenn die mehrheit lieber dumme ami shows statt narichten sehen will, dann werden mehr dumme ami shows statt narichten gebracht O.o
keiner sagt es muss so und so laufen, dass tun wir und wenn die mehrheit nunma lieber spaß haben will , dann ist das so und da manipuliert nieman ddran, dass entscheidet jeder für sich
(wie gesagt man will dadurch von seiner eigenen schuld für die misere ablenken, weil andere dran schuld sind ;) )
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja, aber egal wenn wir nehmen ist doch trozdem das selbe übel... leider
tia es soll auch leute geben denen dass irgendwann zu viel ist und selber ne partei gründen O.o

naja aber ich weiß das sgeht nicht wegen der BBG ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 15:53
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:nein ic möchte jetzt gerne einmal genau erklärt haben wie das zusatnde gekommen ist..
wann haben sich skrupelose politiker militärs .. blabla zusammen gesetzt ich will kein allgemeines palaber, dass kann jeder ich will kongretes!!
Was genau verstehst du nicht? Wenn du ne Liste von Teilnehmer willst, hier bitte:

Wikipedia: List of Bilderberg participants

Zudem kommt das ich nirgendwo geschrieben habe das sie skrupelose sind?
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:hallo dass ist doch dass was ich sage wir bestimmen durch konsum was wie und wo abläuft
Ja und fidnest du das nicht traurig, da sich viel drauf einlassen?
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:dann ist das so und da manipuliert nieman ddran, dass entscheidet jeder für sich
Wir werden in unseren Altag so zu gespammt, mit so viel mist das man hier von absichtlicher beeinflussung reden kann.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 17:25
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja und fidnest du das nicht traurig, da sich viel drauf einlassen?
Natürlich ist das traurig. Aber was kann ich dagegen tun? Es ist doch nicht an mir, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie ihr Leben führen sollen. Das tue ich mit meiner Tochter und die ist da schon alles andere als glücklich drüber...
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Wir werden in unseren Altag so zu gespammt, mit so viel mist das man hier von absichtlicher beeinflussung reden kann.
Wieviel Spam erhältst du so jeden Tag? Wieviele Mails davon machst du auf und liest sie? Und wie oft schon bist du der Aufforderungen irgendwas zu kaufen gefolgt?

Und warum glaubst du, dass das bei den meisten Menschen anders ist?

Natürlich wird Spam absichtlich versendet. Genauso wie Werbeplakate nicht aus Versehen rumstehen, Werbeanzeigen nicht aus Versehen in Zeitschriften erscheinen oder Sendungen nicht versehentlich durch Werbungen unterbrochen werden. Und? Da gehören immer zwei zu. Denn alle diese Aktionen gehen völlig ins Leere, wenn ich sie an mir "abperlen" lasse. Und da sind wir wieder bei genau der geforderten Selbständigkeit. Jeder ist seines Glückes Schmied. Punkt!

Du ziehst den Kommunismus vor? Meinetwegen. Aber nicht in Deutschland. Nur über meine Leiche. Ich liebe meine Individualität und gönne sie auch jedem anderen. Ich gebe zu, dass ich ein absolutes Verständnisproblem habe. Wie kann man sich Sorgen machen, wegen einer angeblichen Verschwörung durch die Bilderberger und deren angeblich undemokratischen Verhaltens aber sich gleichzeitig den Kommunismus wünschen? Aber das ist wohl eine Diskussion, nicht für diesen Fred....


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 17:48
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Natürlich ist das traurig. Aber was kann ich dagegen tun? Es ist doch nicht an mir, anderen Menschen vorzuschreiben, wie sie ihr Leben führen sollen. Das tue ich mit meiner Tochter und die ist da schon alles andere als glücklich drüber...
Ich werf dir auch nich vor das du nichts tust, das macht auch kein Sinn, weil du nicht in einer Position bist was zu tun, also jetzt in großen Mass.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Denn alle diese Aktionen gehen völlig ins Leere, wenn ich sie an mir "abperlen" lasse. Und da sind wir wieder bei genau der geforderten Selbständigkeit. Jeder ist seines Glückes Schmied. Punkt!
Ja natürlich aber das ist die Minderheit, und die Masse hat mehr Macht als die Minderheit des Volkes.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Du ziehst den Kommunismus vor? Meinetwegen. Aber nicht in Deutschland. Nur über meine Leiche. Ich liebe meine Individualität und gönne sie auch jedem anderen. Ich gebe zu, dass ich ein absolutes Verständnisproblem habe. Wie kann man sich Sorgen machen, wegen einer angeblichen Verschwörung durch die Bilderberger und deren angeblich undemokratischen Verhaltens aber sich gleichzeitig den Kommunismus wünschen? Aber das ist wohl eine Diskussion, nicht für diesen Fred....
Kommt drauf an wie man es sieht, ich rede auch nicht von Kommunismus wie in China...
Kommunismus ist ne gute Sache, wenn alle mit ziehen.

Und ich habe es den Bilderberge nicht vorgeworfen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 18:21
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Was genau verstehst du nicht?
wie alles anfing ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja und fidnest du das nicht traurig, da sich viel drauf einlassen?
ja und schreib ich desswegen anderen vor wie sie ihr leben zu leben haben?
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Wir werden in unseren Altag so zu gespammt, mit so viel mist das man hier von absichtlicher beeinflussung reden kann
es will einfach nur jeder seins loswerden oder da es immer mehr gibt werden wir mit immer mehr zugespamt .. da steckt keine absichtliche beeinflussung dahinter.. oder halt es versucht jedes unternehmen den anderen so zu beeinflussen, dass man bei ihm kauft aber dass iss ja nicht verwunderlich ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Zudem kommt das ich nirgendwo geschrieben habe das sie skrupelose sind
ich weiß nicht leute die einen weltplan entwickeln und sich gegen die menschlichkeit verschwören würde ich nicht grade liebevol betiteln
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ja natürlich aber das ist die Minderheit, und die Masse hat mehr Macht als die Minderheit des Volkes
ja und desswegen wenn die masse mehr auf konsum ist und du mit weniger deine glückseeligkeit gefunden hast muss es dich doch nicht jucken, dass der andere mehr hat ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Kommunismus ist ne gute Sache, wenn alle mit ziehen.
Diktatur ist auch eine gute sache, wenn wir einen absolut moralisch vorrausschauenden menschenliebenden und zukunftsdenkenden diktator haben, der sich keine schnitzer erlaubt ;)
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ich werf dir auch nich vor das du nichts tust, das macht auch kein Sinn, weil du nicht in einer Position bist was zu tun, also jetzt in großen Mass.
ach und der politiker soll anderen vorschreiben wie sie zu leben haben.
wie stellst du dir das vor? ein gesetzt erlassen, dass alle nur freundlich miteinander umgehen sollen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 18:44
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:und was genau ist da deiner meinung nach antidemokratisch.. ich will jetzt endlich einmal etwas kongretes.. gib mir einen kongreten artikel und beschreibe mir einmal bitte in welchm sinne das antidemokratisch ist und wo es vieleicht schon eingegriffen hat. ich möchte gerne um überzeugt zu werden kongrete handfeste sachen und nichts allgemeines (klar das gehört auch dazu aber man sollte es auch einmal kongret auf den punkt bringen)
während skeptiker sich schön in aller ruhe neue wünsche nach beweisen ausdenken,
die allgemein jeden zugänglich sind, erhoffen sie durch diese vielzahl an wünschen,
den VT mundtot durch Arbeitsüberlastung zu kriegen.
gerade in diesem fall, wo der lissaboner vertrag bekannt für seine schlechte transparenz ist,
verlangt ein internet-freak wie du, dass ich dir regelrecht häppchenweise alles zurecht schneide und ins maul leg, mit orginal Quellen , Erläuterung und den ganzen schnick schnack von der schule etc etc. das soll ich dann wahrscheinlich bei jedem einzelnen " skeptiker " machen - immer und immer wieder- weißt du was das für ein zeit aufwand ist?
generell beantworte ich diese frage mit: dazu habe ich keine zeit!
und das meine ich auch so, eigentlich müsste ich gerade arbeiten *G*
aber in diesem speziellen fall habe ich noch einmal eine Recherche für dich geleistet,
damit du mir bloß nicht mit ausreden kommst :
-http://euro-med.dk/?p=946 ( vorrang vor dem grundgesetzt )
-http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html
-http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html#Gesetze
-http://www.eu-vertrag-stoppen.de/rechtsstaat/recht.html#Europ%E4ischer_Haftbefehl


-.außerdem ein weiteres, gutes beispiel wäre die durchsetztung des Lissabonder vertrags.
-noch ein gutes beispiel wäre die inzinierung, zensierung und editierung politischer texte
aus gepolitischen konflicktländern wie iran und russland in westlichen medien .

das wären noch die dinge die mir beim brainstorm so einfallen.
aber das würde jetzt den rahmen sprängen.



trotzdem Punkt an mich! ;-) hehe
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ok ich frage dich jetzt noch einmal.
wie stellst du es dir vor? wie viele und wer setzt sich irgendwohin um mal darüber zu diskutieren wie man die weltherrschaft an sich reißen kann. wie kriegen sie alle anderen dazu da mit zu machen?
ok ich hab es dir erklärt und du hast es immer noch nicht verstanden.
ich habe dir gesagt, dass es dieses pyramieden system gibt!
als soldat führst du doch auch nur die befehle aus, die man dir erteilt.
man wird dich belügen im zweifelsfall, um emotionen zu wecken.
so wie man vielleicht die Afghanistan Truppen belügt. und diese sind dann auch noch mal in einer Hyraschie aufgeteilt. je weiter du unten bist, desto weniger hast du damit was zu tun. du machst nur dein job und hast keine wahl.
man brauch nicht viele leute um die welt zu beeinflussen. es reicht banken chef, staatsoberhaupt und die größten industrie leute mit militär und vielleicht noch den medien.
alle anderen sind ihnen untergeordnet. ( hmm also genau die, die auch zum bilderberg treffen kommen *G* komisch was? )
ob diese kleine oberste gruppe auch von einer noch höheren gruppe gesteurt wird ( illuminati )kann ich aber nicht sagen.
denkbar wäre es.
wieviele leute beteiligt sind, ist also schwer zu sagen.

ok merkst du, es sind genau diese leute, die durchaus in der lage sind, das weltgeschehen undemokratisch durchzusetzten. allein deswegen sollte man doch wenigstens
das ganze kritisch hinterfragen und nicht gleich damit kommen, beweise zu suchen.
der 1. und wichtigste beweis ist, dass die möglichkeit besteht, soetwas durchzuboxen.
und das sollte man, sofern man ein interesse an eine gute zukunft noch hat,
vermeiden!
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:Wie? ich will jetzt mal kongrete fakten dazu!!!!
beim schwarzenloch hat in der schule keiner nach fakten gefragt.

du kannst nicht fakten über dieses thema bekommen, wenn du nicht selber in diesen kreis arbeitest. du kannst dich anhand von indizien dein eigenes bild machen, mehr nicht.
so funktioniert es oft auch in der wissenschaft und so hat man sich irgendwann im letzten jahrhundert die geschichte mit dem schwarzenloch zusammen gereimt.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:vieleicht weil diese leute auch ohne eine presse die einem jedes word im munde verdreht über angelgeneiten sprechn wollen. vieleicht weil sie auch mal in ruhe über diverse sachen diskutieren wollen. ohne dass gleich jedes wörtchen auf die goldwage gelegt wird.
wie gesagt, diese leute sind nicht irgendwelche, es sind die sogenannten draht zieher,
und die potenzielle gefahr überwiegt.
es gibt sicherlich genung möglichkeiten sich auszutauschen. ein beispiel wäre das telefon.
der grund des treffens ist es: present zu sein für die bilderberger und deren interessen.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:wo ist das problem wenn man mal ein paar dinge bespricht ohen dass es jeder erfährt?
ich meine dass was dann im endeffekt durchgesetzt werden soll passiert dann in dem jeweiligem land unter den jewiligen normen und gesetzen!!!
wie du jetzt mitbekommen hast,
hat man das ja beiseite gepackt.
die Verantwortung liegt jetzt übergeordnet in der eu.
und der zusammenhang zwischen eu und bilderberg wurde hier im thread oft diskutiert.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ein poltiker sagte einmal zu mir man müsse die leute anlügen um überhaupt in eine position zu kommen in der man was verändern bewirken kann .. wie recht er damit hat.
und schuld sind leute wie du, die das auch noch so hinnehmen.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:es leigt an uns wen wir wählen welches parteiprogramm wir auswählen es liegt an uns ob wir das programm mit zukunft oder das 0-8-15 programm wählen ... wir bestimmen wer am hebel sitzt !! dass muss nur irgendwann mal durchsickern!
es liegt auch an uns, ob wir nun sagen:
" hmmm, ach scheiss auf bilderberg, die sollen sich doch mal ausquatschen, gibt eh keine beweise, dass die was böses in schilde führen und die menschen sind selber schuld "
und zusehen wie arm und reich sich spalten. natur Ressourcen erbarmungslos geplündert werden und wir unsere besitzt tümer gegen schulden eintauschen.
oder ob wir sagen:
" nein stopp jetzt mit der ganzen scheisse ! wir wollen klartext! wir sind das volk und wenn die demokratie uns nicht zu hören will, werden wir auch gegen sie revolutionieren ! "

es kann nicht im interesse des volkes sein, dass die sich treffen. PUNKT ENDE. da brauch man nichts mehr zu sagen!

mit deiner haltung kannst du höchstens den mächtigen dieser welt, noch mehr spielraum geben. auch wenn das alles nicht wahr sein sollte,
ermöglichst du, dass es in naher zukunft wahr werden kann!
das ist wenigstens genauso schlimm!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 18:48
Ich muss feststellen, dass hier einige im großen Reden schwingen echt einen Preis verdient hätten. Aber das kommt dann besstimmt noch!!!
Ich habe nun viele Aussagen gelesen, die zu dem Schluss kommen, das jeder schon weiss, das es sowas wie eine Regierung hinter einer Regierung giebt. Ob die nun BBG oder sonstwie heißt ist ja auch egal. Die Niesnutzung von Weltgeschehnissen dieser Industrieellen ist doch offensichtlich. Also versuchen solche Leute auch die Dinge so zu manipulieren, dass sie für ihre Interessen auch eintrteten. Das kann keiner Leugnen.............
Bestes Beispiel: BP - Verursacht eie Katastrophe und nun lässt BP dies von der Allgemeinheit über erhöhte Rohölpreise bezahlen....so einfach ist dass.So bekommen die ihren verlusst ohne verlusst wieder rein. Jeder Weiss doch, dass es nie eine Rohöl knappheit gegeben hat.
Rotwild


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 18:52
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:wie alles anfing
Wie was anfing?
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ja und schreib ich desswegen anderen vor wie sie ihr leben zu leben haben?
Habe ich das gesagt das man das tun soll?
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:da steckt keine absichtliche beeinflussung dahinter.. oder halt es versucht jedes unternehmen den anderen so zu beeinflussen, dass man bei ihm kauft aber dass iss ja nicht verwunderlich
Also du siehst keine Beeinflussung bei den Massenmedien?
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ich weiß nicht leute die einen weltplan entwickeln und sich gegen die menschlichkeit verschwören würde ich nicht grade liebevol betiteln
Wo schirieb ich das sie sich gegen die Menschlichkeit verschwören? Eine NWO kann auch seine Vorteile haben.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ja und desswegen wenn die masse mehr auf konsum ist und du mit weniger deine glückseeligkeit gefunden hast muss es dich doch nicht jucken, dass der andere mehr hat
Doch tut es, weil ich nichzt egoistisch bin. Ich seh es nicht gerne, wie meine Generation an blödheit stirbt.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:Diktatur ist auch eine gute sache, wenn wir einen absolut moralisch vorrausschauenden menschenliebenden und zukunftsdenkenden diktator haben, der sich keine schnitzer erlaubt
Kommunismus gab es noch nicht, ich rede von ein ohne Diktatur.
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ach und der politiker soll anderen vorschreiben wie sie zu leben haben.
In Deutschland klappt es doch nach diesen Prinzip, seit Jahren.


1x zitiertmelden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 19:20
Danke, für diesen Post. Sehr aufschlussreich............
Gott sei dank, haben die Menschen, wenn sie erst einmal aufgestanden sind, um sich zu wehren, kein Micro zum Abschalten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 20:11
Was will der Herr Farage? Er braucht nur eine Volksabstimmung zu gewinnen und schon sind die Briten draußen aus der EU. Ganz demokratisch. Da braucht sich der Demagoge nicht hinter den ehemaligen kommunistischen Mitgliedsstaaten zu verstecken.

Aber das würde ihm wohl auch nicht passen, hätte er keine Diäten mehr, keine Plattform mehr und kein Bündnis mehr mit der faschistischen italienischen Lega Nord.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 20:30
@antimensch
Zitat von antimenschantimensch schrieb:gerade in diesem fall, wo der lissaboner vertrag bekannt für seine schlechte transparenz ist,
verlangt ein internet-freak wie du, dass ich dir regelrecht häppchenweise alles zurecht schneide und ins maul leg, mit orginal Quellen , Erläuterung und den ganzen schnick schnack
ja so stell ich es mir vor, wenn ich von einer theorie überzeugt werden soll. ich finde daran nichts auszusetzen oder hättest du es gerne, dass jeder der theorie hinterherläuft, die ihm grad am besten in den kram passt?
du musst ja nicht eine informationsfülle bringen sondern ein einzelnes kongretes beispiel mit der erläuterung, wie es die demokratie ausschaltet und wie es die bbg geplant hat reicht mir schon aber ok zu den links:

zum ersten und zweiten würde ich aus dieser quelle
http://www.juraexamen.info/vertrag-von-lissabon-%E2%80%93-welche-neuerungen-bringt-er/ (Archiv-Version vom 14.04.2010)

diesen satzt heraus nehmen:
Die Charta der Menschenrechte ist nun rechtlich bindend

was zur folge hat, dass taten gegen die menschenrechte strafbar sind und damit die todesstrafe entfällt, dass eine recht gleicht hier dass andere aus und die menschenrechte stehen übergeordnet. so seh ich dass zumindest.

dazu, dass der vertrag unserer verfassung wiederspricht kann ich nur dass urteil des bgh aufzeigen http://www.juraexamen.info/vertrag-von-lissabon-bverfg-urteil/ also ist der vertrag nach unserem recht rechtens.

außerdem möchte ich zu der kritik mit der todesstrafe aus wiki zitieren:
Vorwurf eines unzureichenden Verbots der Todesstrafe in der Grundrechtecharta [Bearbeiten]
Ein Kritikpunkt in der öffentlichen Diskussion bildete die Ansicht, dass die Charta der Grundrechte die Wiedereinführung der Todesstrafe auch in Ländern mit einem absoluten Verbot (z. B. Deutschland oder Österreich) ermögliche. Dieser Vorwurf ging darauf zurück, dass es in Art. 2 Abs. 2 der Charta zwar heißt, niemand dürfe zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden, aber die als Interpretationshilfe dienenden und rechtlich nicht verbindlichen Erläuterungen zur Charta der Grundrechte[98] dieses Verbot im Sinne der Europäischen Menschenrechtskonvention auslegen, welche im Wortlaut des 6. Zusatzprotokolls unter anderem die Todesstrafe im Kriegszustand und eine Tötung zur Niederschlagung eines Aufruhrs erlaubt.

Die große Mehrheit der EU-Mitgliedstaaten (darunter auch Deutschland und Österreich) hat jedoch bereits das 13. Zusatzprotokoll zur Europäischen Menschenrechtskonvention vom 3. Mai 2002 ratifiziert, welches die Todesstrafe ausnahmslos sowohl in Friedenszeiten als auch für Kriegszeiten verbietet.[99] Durch die Auslegungsregel in Art. 52 Abs. 3 und den Art. 53 der Charta darf der Grundrechteschutz durch die Charta in keinem Fall niedriger sein als derjenige, der durch andere gültige Rechtstexte, insbesondere die Verfassungen der Mitgliedstaaten oder internationale Übereinkommen wie die Europäische Menschenrechtskonvention, garantiert wird. Die Charta kann also nur neue Grundrechte einführen, nicht den bereits bestehenden Grundrechteschutz verringern.
vieleicht erklärt das, warum kein mitglied aufgenommen wird, was die todesstrafe nicht ausdrücklich verbietet.

bei den anderen 2 llinks weiß ich jetzt nicht genau was du damit genau meinst, weil ich nur auf die hauptseite komme und ich das irgendwie auch nicht anklicken kann (vlt. geht es später)
Zitat von antimenschantimensch schrieb:es reicht banken chef, staatsoberhaupt und die größten industrie leute mit militär und vielleicht noch den medien
meine frage ist wann sich diese personen einmal zusammengesetzt haben um nach und nach einen weltplan zu entwerfen.. ich meine wann haben sie soetwas aufgebaut.. wie das militär entstanden ist weiß ich aber da verarscht man eben ein paar dumme soldaten hier setzten sich ja mehrere hochgradig clevere leute zusammen, denen es garantiert nicht entgeht wenn sie verarscht werden ... ich möchte gerne wissen wie alles begann ... der prozess die idee einer weltordnung oder wie du es nennen willst. ab wann man beschlossen hat den menschen ihre menschlichkeit für den profit mehr und mehr abzugewöhnen.
Zitat von antimenschantimensch schrieb:und schuld sind leute wie du, die das auch noch so hinnehmen.
nein schuld sind die leute, die die wahrheit nicht hören wolen und nicht begreifen.
Zitat von antimenschantimensch schrieb:beim schwarzenloch hat in der schule keiner nach fakten gefragt.

du kannst nicht fakten über dieses thema bekommen, wenn du nicht selber in diesen kreis arbeitest. du kannst dich anhand von indizien dein eigenes bild machen, mehr nicht.
so funktioniert es oft auch in der wissenschaft und so hat man sich irgendwann im letzten jahrhundert die geschichte mit dem schwarzenloch zusammen gereimt.
dann kann ich aber nicht behaupten, dass es die wahrheit wäre, es sind in meinen augen ziemlich starke beschuldigungen die offensichtlich nicht fakten sondern nur indizien gestützt sind... davon halte ich nicht viel .. man sollte es dann vorsichtiger ausdrücken und nicht gleich eine heroische revolution herbei führen wollen für etwas was man sich nur aus indizien zusammenreimt
Zitat von antimenschantimensch schrieb:es liegt auch an uns, ob wir nun sagen:
" hmmm, ach scheiss auf bilderberg, die sollen sich doch mal ausquatschen, gibt eh keine beweise, dass die was böses in schilde führen und die menschen sind selber schuld "
und zusehen wie arm und reich sich spalten. natur Ressourcen erbarmungslos geplündert werden und wir unsere besitzt tümer gegen schulden eintauschen.
oder ob wir sagen:
" nein stopp jetzt mit der ganzen scheisse ! wir wollen klartext! wir sind das volk und wenn die demokratie uns nicht zu hören will, werden wir auch gegen sie revolutionieren ! "
wir können auch einfach sagen halt stopp ich kauf enict bei discountern ich kaufe nur dort ein, wo qualität oben steht wo die arbeiter ordentlich bezahlt werden. ich kaufe nur dort ein, wo die produkte nicht durch ausbeutung und raubbau der natur entstehen.
macht weniger dreck ist effizienter einfacher und man kann damit ganz leicht die politik beeinflussen so ganz ohne revolution ;)
zur not könnt eman auch eine eigene partei gründen und damit für seine werte kandidieren, dann wird man sehen was die mehrheit will .. man kann es auch zunähst auf komunaler ebene versuchen, wenn man will es ist alles möglich ;)
und wenn du revolutionieren willst brauchst du eh was anderes also find eich die idee mit einer neuen partei gar nicht einmal so schlecht, wobei man dann sogar auf ganz legalem wege reformieren kann

@edwardnewgate
ok ich entschuldige mich für vorurteile die ich dir gegenüber entgegengebracht habe und würde gerne wissen, wie du die situation siehst.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Doch tut es, weil ich nichzt egoistisch bin. Ich seh es nicht gerne, wie meine Generation an blödheit stirbt
ich auch nicht aber da kann ich nicht allgemein rumheulen sondern in dem orchester in dem verein und unter freunden dem zuumindest soweit es mir in der macht steht abhilfe verschaffen und mit anderen darüber reden. und wenn sie eben mit diesem lebensstil zufrieden sind kann ich auch nichts dran ändern aber ich schaffe es schon sie zumindest zum nachdenken anzuregen ;)


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 20:34
nachtrag stimmt hatte ich ganz vergessen durch den vertrag von lissabon kann man ganz einfach auch wieder austreten danke @voidol


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.06.2010 um 21:24
@Phantombild
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:aber ich schaffe es schon sie zumindest zum nachdenken anzuregen
Jaaa das kriege ich ab und zu auch noch hin. ;)
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:ok ich entschuldige mich für vorurteile die ich dir gegenüber entgegengebracht habe und würde gerne wissen, wie du die situation siehst.
Meinst du jetzt was ich über die Bilderberge denke?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2010 um 00:56
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:vieleicht erklärt das, warum kein mitglied aufgenommen wird, was die todesstrafe nicht ausdrücklich verbietet.
Das hab ich auch schon ein dutzendmal erklärt,was einfach ignoriert wird.Im Ignorieren sind sie gut unsere VTler.Sie stellen sich Politik wie ein Restaurant vor,der Ober kommt und bringt die Karte,dann bestellen sie ein Gericht welches gar nicht drauf steht...Voila,die Küche ist flexibel und versteht sich auch auf Sonderwünsche,der Kellner serviert...und es wird gemeckert,irgendwas ist zu heiss oder scharf,dann waren die Kartoffeln mit Dill gewünscht,die glacierten Möhren sind eine Nuance zu orange,das Besteck sieht sowieso scheisse aus.
Selbst ein Gericht zu kreieren,das machen sie freilich nicht...und wenn dann kopieren sie Ideen die garantiert aus dem rechten bis rechtsradikalen Lager kommen.
Auf der Demo am Wochenende war das gut zu sehen...am Ende liefen murrend die Violetten mit und ein versprengter Trupp von Typen in Schall und Rauch Klamotten und solchen mit der Fresse ihres fettleibigen Idols Jones auf dem Shirt.Wieder mal wollten sie am Anfang der Demo vorne laufen,und fanden es undemokratisch das man sie als Unorganisierte nach hinten verschob...obwohl sie auf keinem Demoaufruf zu finden waren und den Vorbereitungstreffen fern blieben.Am Ende gabs schliesslich Klatschen weil zweie der Schall und Rauchtypen ein paar bettelnde Romafrauen beschimpften...sowas macht man einfach nicht,schon gar nicht wenn die Antifa danebensteht


Anzeige

melden