Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
15.06.2010 um 12:29Phantombild schrieb:also in meinen augen können wir immernoch genauso viel wählen wie vor ein paar jahren auch.der lissaboner vertrag, nur um ein einziges beispiel bei namen zu nennen.
was hat sich denn genau verändert?
antimensch schrieb:hm zinseszinz abschaffen oder einschränken? zoll wieder einführen?
es gibt sehr viele möglichkeiten für unsere probleme in deutschland
Phantombild schrieb:
welche denn?
die banken nicht zu retten?
den euro nicht zu retten?
aus der eu austreten? langzeit praktikas verbieten. ein euro jobs verbieten.
ein arbeit geber hat es sooo schwer in deutschland und das einzige wo er anscheinend sparen kann, ist bei den mitarbeitern. dann lieber doch wieder die steuern erhöhen und
den konsum weiter schwächen, nur um den euro zu finanzieren, weil es die franzosen so wollen.
das sind nur meine persönlichen favoriten unter allen tipps für die regierung.
im internet gibt es noch haufenweise durchdachte alternativ systeme, die wenigstens einer diskussion würdig wären.
Phantombild schrieb:wo es eine kleine gruppe "gründet" und die anderen nur hinterher einsteigen. Da können dann auch die gründer entscheiden wer wie viel weiß.nein es sind 1. nicht ALLE dabei, sondern nur eine gruppe von leuten.
du willst hier ja mehrere branchen und mehrere länder unter einen hut bringen und dass zweifel ich schon an, schließlich hat man es hier mit ungemein intelligenten und cleveren leuten zu tun die am prifit interessiert sind und ich bin mir sehr sicher, dass die merken, wenn sie nur zu etwas benutzt werden #wie stellst du dir das überhaupt vor da setzten sich mal soeben alle bankmanager und politiker und wirtschaftsbosse zusammen und entwerfen einen diabolischen menschen verachtenden plan?????????
und diese gruppe verfolgt ein ziel, welches nur im kollektiv zu lösen ist.
durch diesen bündniss sind sie den anderen weit überlegen und praktisch unangreifbar.
mehr profit lässt sich nicht so ohne weiteres erzielen.
2. muss nicht zwangsläuftig eine monopolverschwörung regieren. es gibt sicherlich auch andere verschwörungs gruppen, die um die macht kämpfen.
genauso wie es auch mehrere " geheim-Treffen" gibt. es gibt ja nicht nur den bilderberg club.
Phantombild schrieb:dass wusste man schon eher.. man konnte nur leichter wegschauenist klar. die jubelnden massen haben weggeschaut.
Phantombild schrieb:wahscheinlich die selben die du brauchst um überzeugt zu werden, dass soetwas nicht exestiert und wir immer noch auf uns gestellt bleiben und unsere fehler keiner weltordnung unterjubeln könnenmerkst du wie du dich raus redest?
ich brauch garnichts. ich beharre nicht darauf, recht zu haben. ich
frage mich nur, wie man so ein club, wie den bb teffen, so leicht hinnehmen kann.
du sprachst selber noch von der " DEMOKRATIE "
was ist das denn bitte schön für eine demokratie, wenn sich internationale millitärs mit
hochrangigen bankies politiker adlige industriegiganten und medienbosse treffen und nichts preisgeben wollen? wozu diese geheimhaltung, wenn es doch nichts besonderes ist?
frag dich das mal! wozu!!!!!!!!!
es gibt garkeinen grund! ausser, man möchte nicht, dass etwas unangnehmes an die öffentlichkeit gerät. ausser man möchte nicht, dass die bevölkerung die wahren ursachen der kriese kennt und deren langfristigen konsequenzen. ausser man möchte sich vorher überlegen wie man einen krieg verkauft. ausser teilnehmer wählen untereinander
den eu Präsidenten. ausser politiker der bb treffen machen nach dem treffen in der regel einen karriere sprung. ausser man bespricht, wie man das ausmaß des erdöl unglück im golf von mexiko vertuschen kann und warum man denn nach 30 jahre veraltete techniken einsetzt und die regierung alles bp überlässt.
man muss davon ausgehen, dass auf dem bb treffen klartext gesprochen wird,
während man dem volk nur dünnschiss erzählt. wunderbare demokratie!