@ENDGAME9.11 Wow, aslo du vertauschst da echt eine Menge. Skull and Bones ist eine...Bruderschaft, eine art studentische Vereinigung und keineswegs sind diese Mitglieder Satanisten.
Das sich diese Mitglieder gegenseitig pushen, wenn jemand aus den eigenen Reihen an die macht kommt ist doch klar oder?!
Die Bilderberger sind eine Machtelite, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Einflussreiche Menschen die nicht gerne gesehen werden wollen.
Der Irakkrieg ging um die Vormachtstellung um Öl. Das ist jetzt aber auch nicht so die Enthüllung des Jahres.
China kämpft doch auch mit den Tigerstaaten um Rohstoffe. In Tibet geht es doch auch nur ums Wasser.
Was ich sagen möchte ist das jedes Land darauf erpicht ist seine Vorräte für Morgen zu sichern.
Der Rest deines Beitrags ist echt noch verwirrender. Zionisten beherrschen die BRD?
Negativ mein Freund, das sind leider unsere lobbyverseuchten Politiker:-D.
Und überhaupt, Jahrhunderte lang verbieten die Menschen den Juden das Handwerk aus zu üben, so das ihnen gar keine andere Wahl blieb als Handel zu betreiben und dann handeln Sie mit Geld und sind wider die Buhmänner.
Die Welt funktioniert nicht so einfach wie wir uns das vorstellen.
JFK wurde verschossen weil er die FED vertaatlichen wollte:-o...das ist der Hammer!
In der Simpsonsfolge ging es um die Steinmetze und nicht um die Illuminaten, unsere erleuchteten;-). Viele Bunde benutzen die gleichen Symbole.
Also haben sich Skull and Bones mit den Bilderbergern und den Illuminaten zu einem satanischen Konklumarat zusammengeschlossen um was genau zu tun?
Fahr nicht nach Spanien. Willst du unbedingt in den Fokus der mächtigen geraten?
Aktenkundig werden?
wenn die Bilderberger wirklich das sind wofür du sie hälst, dann wäre es töricht von Dir dahin zu fahren.
Mir scheint du hast ein hohes Maß an verwirrung in dir.
Bekomme einen klaren Kopf, ordne deine Gedanken!