http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=16@Johnny_X Der Text ist wirklich sehr beeindruckend! Vielen Dank für den Link.
@allWir werden ja schon jetzt wie Sklaven behandelt!
Nächster Schritt --> Neuer Personalausweis mit RFID + Gesundheitskarte! (kommt ja bekanntlich alles!)
Was kann man nur dagegen tun?!
Die meißten Leute glauben doch den Mist der Ihnen in den Medien als Wahrheit verkauft wird! Wenn man irgendeinen von diesen Leuten darauf aufmerksam machen würde, dass wir schon bald keinen Schritt mehr unbeobachtet machen können,
stellt so einer einen noch als Spinner oder psychisch krank da!
Naja sobald der Eu-Vetrag verifiziert ist, kann dann halt jeder von uns, der gegen die "Meinung" der Eu ist, als Terrorist verurteilt, gefangen gehalten oder ermordet werden.
Leute, wacht doch mal auf !!! Ein Einzelner kann doch nichts dagegen unternehmen.
Wo ist der Zusammenhalt geblieben?
Ich möchte wetten, dass es etliche unter Euch gibt, die nicht mal Ihre Nachbarn kennen!
Ohne Zusammenhalt sind wir (wie jetzt übrigens auch schon)
diesen Leuten gnadenlos ausgeliefert!
Wolltet Ihr den Euro? (als Denkanstoß gedacht!)
Ich glaube die meißten werden sagen: "Nein, wollte ich nicht, aber mich hat ja auch keiner gefragt!" Wir leben doch in einer Demokratie und trotzdem entscheiden Leute für uns, die uns nicht mal kennen, geschweige denn etwas von uns wissen wollen! Die wissen nicht annähernd was wir wollen! usw und sofort.
Denkt mal drüber nach!
PS.: im Anhang befindet sich ein Scenario das für die Usa geplant ist.