Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
30.04.2008 um 23:25Dann, oh großer Wissender, lass mich bitte teilhaben an dem, was mir hätte auffallen sollen...
sagres schrieb:Grundsätzlich gilt: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!wusstest du,das kämpfen nichts natürliches ist?wusstest du,das dessen dem du widerstand zuführst nur noch mehr energie gibst?wusstest du das wir zu dem werden, worauf immer wir unsere energie und aufmerksmakeit richten?wusstest du das energie im kreis fliesst-von einem ausgehend zu einem zurückkehrend?
blacksheep79 schrieb am 04.06.2008:@jafrael.lass uns nicht mit pompösen namen schmücken,nur um eindrücklich zu machen,sie hätten der höhsten wahrheit gedient.denn war es nicht jesus der sagte*widerstehet dem bösen nicht*.Dann scheinst DU etwas nicht verstanden zu haben, denn "demonstrierte" Jesus selbst nicht sogar recht handgreiflich (Gewalt gegen Sachen!) gegen die Geldwechsler im Tempel? Zitiert doch nicht immer nur DAS was Euch in den Kram passt ihr bibelfesten Gläubigen!
wenn jene gegen gewalt und krieg waren(weis es jetzt nicht)dann haben sie nicht verstanden was sie da tun.ich stelle diesen weg in frage.
jafrael schrieb:Dann scheinst DU etwas nicht verstanden zu haben, denn "demonstrierte" Jesus selbst nicht sogar recht handgreiflich (Gewalt gegen Sachen!) gegen die Geldwechsler im Tempel? Zitiert doch nicht immer nur DAS was Euch in den Kram passt ihr bibelfesten Gläubigen!wer sagt,das es so stattgefunden hat?und selbst wenn,wer sagte das er in jedem moment perfekt war?