Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
11.06.2010 um 00:11wissenschaft schrieb:Dein Beispiel vom Holocaust wäre in Deinem Falle nur "interessant", ob Du eine reale Gegebenheit der Ermordung von ca. 5-6 Millionen Menschen anzweifelst.ja so interessant es für dich sein mag,
so interessant scheint ja diese Differenzierung für die urteilenden nicht zu sein.
man denke nur an diesen Priester dem die Konsequenzen wohl nicht ganz klar waren :D
und sich bei dem thema die eier verbrannt hatte, dass selbst der papzt, der so all mächtige vatikan, ins schwanken kam. auch wenn es evt berechtigte Zweifel geben würde.
es tut nix zur sache. dieses thema ist unantastbar und ich erinner mich noch,
dass ich nur erwähnt habe, dass es einen politiker im ausland gibt, der das logisch hinterfragt.
allein das hat mir so viel ärger bereitet, dass ich seit dem nie wieder etwas schreiben werde zu dem thema. und auch jetzt schreib ich wieder, dass ich ganz klar und ausdrücklich gegen die billigung verleugnung oder verhamlosung der historischen ereignisse im 2. weltkrieg bin und bleibe.
ja man kann schon fast sagen, kein wunder dass es also die böse VT's abbekommen ;-)
schnüffelnasen werden nicht geduldet!