@mr. watchman
Mr.Watchman schrieb:Hallo,
du bist also der meinung, dass die nwo - und bildergstorys eine erfindung oder teatralisierung
aus der rechten ecke sind?
Wenn ich immer und immer wieder mit nur wenigen Klicks bei der Thematik "NWO" ungewollt in der rechten Ecke lande, stellt sich bei mir keine weitere Frage mehr, ob diverse Verlinkungen nun mehr aus Naivität, Unwissenheit oder Beabsichtigung gesetzt wurden.
NWO spricht sich ja lediglich gegen diese immer fortlaufende Globalisierung im Sinne der vermischten Kulturen aus und ängstigt den unwissenden Bürger mit Visionen der Weltbevölkerungsreduzierung, geführt von Geheimbünden bzw. nicht greifbare Gruppierungen, die die Welt beherrschen sollen.
Was kommt da näher, als ein harmloses Grüppchen von Menschen, sprich die Bilderberger, die aus 1/3 Mitglieder aus Westeuropa und 2/3 Mitglieder aus USA entstehen, schnell mal eine Weltmacht bzw. das Ziel der Weltbevölkerungsreduzierung zuspricht. Nur traurig, dass diese Bilderberg Gruppe es seit über 50 Jahren nicht geschafft haben, ihre Ziele zu erreichen.
Mal ganz abgesehen davon, dass man den Rest Der Welt (Russland, China, Südamerika, Asien) mal ganz schnell ausblendet.
(gerade aus dem Grund, da fast alle Verschwörungstheorien mit dem Fokus auf USA gesetzt werden bzw. aus USA zu uns rüberschwappen)
;)Die letztendliche Schuld am immer fortlaufenden Globalisierungsprozess ist der Verbraucher selbst, wenn er immer mehr Produkte und Waren aus dem Ausland haben möchte bzw. konsumieren will. Angebot und Nachfrage.
Passt zwar nicht mehr zum Thema, aber kurz dazu:
Mr.Watchman schrieb:Da ich auch auf facebook u.a. mit nina hagen befreundet bin, weiß ich, dass auch sie von diesen dingen weiß. Ist sie dann auch "rechts"?
Wow, Respekt, dass Du mit dieser Person "befreundet" bist
:DMal ganz abgesehen davon, dass diese Frau so ziemlich jeder Verschwörungstheorie hinterherrennt, angefangen von UFOs über Chemtrails bis zur NWO Geschichte, längere Zeit auch noch kräftig die Werbetrommel für den Rechtsesoteriker Jan van Helsing machte und ein begeisterter Ron Paul Fan ist, stellt sich keine weitere Frage mehr, ob die Frau noch eine Synapse besitzt, um selbst denken zu können.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2007/11/04/nina_hagen~3245922/ (Archiv-Version vom 05.11.2007)Übrigens waren es genau die Bücher Holeys die Nina Hagen immer als Beispiel brachte und sich darüber beschwerte, dass die Wahrheit verboten worden wäre. Auf ihrer Webseite machte sie ganz unverhohlen Werbung für den frei erfundenen rechten Mist. Auch Dank unserer damaligen Initiative verschwanden die Links dann von ihrer Webseite, was deutlich macht, dass sie keine Ahnung von dem hat was sie so alles verzapft.
http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/03/19/nazi-ufologie-3904552/