Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:09
@Mr.Watchman
und warum sind dann china und indien so überbevölkert? dort gibt es nämlich keine chemtrails und so. okay china hat jetzt ne geburtenkontrolle, damit wird die bevölkerung demnächst auch sinken aber indien wird dann weltmeister. dort gibt es keine kontrollen und auch keine sogeannten chemtrails, um die bevölkerung zu reduzieren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:09
@Mr.Watchman
und afrika hat sowieso ne geringe population, europa hat da mehr


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:17
@one-8-seven
also sorry, indien und china mit afrika zu vergleichen, na ich weiß nicht ..
zu china: weißt du, wie man noch zusätzlich dafür sorgt, die poulation zu kontrollieren?
was meinst du, wieviel chinesen pro tag durch folter sterben?
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:und afrika hat sowieso ne geringe population, europa hat da mehr
eben und das auch ganz bewusst


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:18
@Mr.Watchman
ich weiss nicht, die leute reden schon seit jahrzehnten von einer neuen weltordnung, aber wo bleibt denn die schöne neue Welt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:20
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:ich weiss nicht, die leute reden schon seit jahrzehnten von einer neuen weltordnung, aber wo bleibt denn die schöne neue Welt?
das römische reich ist auch nicht über nacht enstanden ..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:22
@Mr.Watchman
und was soll denn so schlimm sein an einer weltregierung? die wird es so oder so geben, auch ohne bilderberg


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:26
an einer weltregierung ist nichts auszusetzen. wir sind schließlich ein volk des planeten erde.
ich zweifel aber an der methode das durchzusetzen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:27
@Mr.Watchman
und dass die es schaffen, die menschen zu 80% zu reduzieren, schaffen die echt nicht


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:33
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:und was soll denn so schlimm sein an einer weltregierung? die wird es so oder so geben, auch ohne bilderberg
wenn diese weltregierung ein demokratisches weltbild anstrebt, dann hab ich sicher nix dagegen, aber ich sehe ja jetzt schon , wie in der europäischen union entschieden wird. es werden gesetze beschlossen, die kaum ein europär mitbekommt. dann der lissabonner vertrag!
nicht mal politiker, die das unterschrieben haben, wissen über deren ganzen inhalt bescheid; das gibt schon zu denken...
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:und dass die es schaffen, die menschen zu 80% zu reduzieren, schaffen die echt nicht
na wollen wir es nicht hoffen, obwohl ich denke, daß das mit der schweinegrippe eine art generalprobe war.. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:35
@Mr.Watchman
wenn die bilderberger oder illuminaten wirklich so mächtig sind, dann werden sie die NWO auch einführen, dagegen kann dann niemand was unternehmen, von daher was bringt es ein Infokrieger zu sein?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:39
@one-8-seven
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:und was soll denn so schlimm sein an einer weltregierung? die wird es so oder so geben, auch ohne bilderberg
hast du recht-ich seh die Problematik in Bezug zu dem, was unserer Semokratie bereits durch den Lissboa Vertrag abgeschnitten wurde...Des weiteren hätte ich in einer wahlberechtigten Gesellschaft auch ungern BigBrother noch mehr drin-anderst ausgedrückt-ich hab kein Bock drauf zum "American Dream" zu werden-ohne daß ich gefragt werd-und genausowenig zuner Ho-chi-minh-Kultur-so alt sie auch sein mag!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:41
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:wenn die bilderberger oder illuminaten wirklich so mächtig sind, dann werden sie die NWO auch einführen, dagegen kann dann niemand was unternehmen, von daher was bringt es ein Infokrieger zu sein?
Dann kann ich mich gleich fragen, was ich als Schaf gegen den Hirtenhund machen kann-oder als das Masthuhn gegen die Legebatterie...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:43
@AUMNGH44
einfach diese paranoiden Verschwörugstheorien aus den gedanken fegen und dann lebt es sich schon wesentlich angenehmer^^


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:48
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:einfach diese paranoiden Verschwörugstheorien aus den gedanken fegen und dann lebt es sich schon wesentlich angenehmer^^
Da hast evtl sogar recht-VT sind wohl ein Stück weit Masochisten...
Aber wer weiß wie lang der Vietnamkrieg gedauert hätte und wieviele Todesopfer noch-wenn da nicht ein Whistleblower gewesen wär....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 22:50
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:einfach diese paranoiden Verschwörugstheorien aus den gedanken fegen und dann lebt es sich schon wesentlich angenehmer^^
genau abwarten und mit "absaufen". coole einstellung ..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 23:06
@Mr.Watchman
infolüg zu lesen und sich in foren zu beschweren ist auch nicht besser ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 23:09
Zitat von richie1strichie1st schrieb:infolüg zu lesen und sich in foren zu beschweren ist auch nicht besser
woher willst du wissen, was ich lese und woher ich meine infos habe?
und vorallem, ob sie wahr sind oder nicht?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 23:14
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:woher willst du wissen, was ich lese und woher ich meine infos habe?
naja, ich weiß es nicht, aber du hast weiter oben nicht widersprochen, als der spruch mit infokrieger kam. musst auch nicht gleich in abwehrhaltung gehen, das war nämlich kein angriff ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 23:16
Zitat von richie1strichie1st schrieb:naja, ich weiß es nicht, aber du hast weiter oben nicht widersprochen, als der spruch mit infokrieger kam
weil ich dazu schon eine seite vorher mein senf dazu gegeben habe ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2010 um 23:27
@all

naja, ihre ziele stehn ja auf den georgia guidestones. mit punkt 1 hab ich so meine probleme.
und ausserdem find ich die privaten hintergründe mancher gestalten dort ziemlich abstrus...
http://quantumfuture.net/gn/zeichen/psychopathie/daemmerung.html


melden