Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
28.07.2010 um 00:09@Trichomonade
Aber ich verstehe natürlich, wenn es meine Aufgabe ist, hier Meinung zu machen, dann macht man das natürlich am besten, in dem man sich offen zu seiner Logenzugehörigkeit bekennt. Dann kommt keiner darauf, dass man ihn manipulieren will. Das ist die hohe Kunst des doppelten, rethorischen Rittbergers... Hoffentlich durchschauen das nicht noch mehr... das würde ja meine ganze Mission gefährden...
@suspect1
Danke, dass wenigstens du mein Bemühen anerkennst. Das tut echt gut!
Trichomonade schrieb:Man muß sich doch nur Deinen Avatar anschauen...dann ist mir alles klar.Echt? Mir nicht. Erklärst du es mir bitte?
Trichomonade schrieb:Ist von Klaeden in der gleichen Loge wie Du?Hatten wir nicht gerade festgestellt, das er das mit der Vertraulichkeit nicht so hat? Wenn er in einer Loge wäre, dann könnte er schweigen!
Trichomonade schrieb:Und die anderen bezahlten Schreiberlinge, die Du meinst, sind die aus Deiner Loge?Das kann ich ehrlichen Herzens verneinen. Die Brüder meiner Loge lachen nur immer über die Stories, die ich hier aus dem Forum erzähle, aber keiner hat Lust sich das selber anzutun.
Aber ich verstehe natürlich, wenn es meine Aufgabe ist, hier Meinung zu machen, dann macht man das natürlich am besten, in dem man sich offen zu seiner Logenzugehörigkeit bekennt. Dann kommt keiner darauf, dass man ihn manipulieren will. Das ist die hohe Kunst des doppelten, rethorischen Rittbergers... Hoffentlich durchschauen das nicht noch mehr... das würde ja meine ganze Mission gefährden...
Trichomonade schrieb:Du kannst ja höchstens den 2° erreicht haben, wenn Du so niedere Dienste machen muß...Na klar, das erleben wir doch überall: die mit der Aufgabe Meinung zu machen sind immer die Anfänger. Da nimmt man nie Profis... die kosten bloß Geld...
@suspect1
Danke, dass wenigstens du mein Bemühen anerkennst. Das tut echt gut!