Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
08.06.2013 um 16:23@habiba
Diskretion bedeutet in der Hotellerie Stillschweigen. Immer!
Wer soll denn wann nicht staatlichen Schutz genießen, sich dafür aber fernab staatlicher Gewalt sein eigenes Reich backen? Mal so ganz abstrakt gesehen.
habiba schrieb:Wenn diese Leute waehrend ihrer Treffen etwas fuer die Menschheit tun und dies oeffentlich und transparent, so dass der Normalbuerger auch weiss, was sich so abspielt, waehrend sein Steuergeld verbraucht wird, ja dann find ich dass "diese" Leute das Recht haben, durch oeffentliche Gelder geschuetzt zu werden.Und warum kann ich dann, der nichts für Menschheit tut und auch so nicht transparent ist, mich darauf berufen, durch Polizei, Feuerwehr etc. pp. geschützt zu werden? Was mache ich anders? Du kannst ja auch nicht wissen, ob ich etwas bBses im Schilde führe.
habiba schrieb:Nur dass es im Falle der Bilderberger weit ueber eine normale Diskretion hinausgeht. Und by the way: Die Bilderberger reden ueber WELTDINGE, also die breiten da ja nicht ihre privaten, intimen Lebensprobleme aus...Achso, und über geschäftliche Dinge müssen und sollen Angestellten natürlich kein Stillschweigen wahren. Wie kann denn etwas weit ueber eine normale Diskretion hinausgehen?
Diskretion bedeutet in der Hotellerie Stillschweigen. Immer!
habiba schrieb:Nicht generell, nur wenns um die PRIVATEN Treffen der Bilderberger geht.Was jetzt? Soll sich jeder mit privaten Sicherheitskräften bestücken, wenn er es sich a) leisten kann oder b) Du es so willst?
Wer soll denn wann nicht staatlichen Schutz genießen, sich dafür aber fernab staatlicher Gewalt sein eigenes Reich backen? Mal so ganz abstrakt gesehen.