tris schrieb:Wenn du schon mit Bill Gates kommst, wieso nennst du dann nicht auch den Plan, wie das Bevölkerungswachstum verlangsamt werden soll:
@tris Meinst Du
1) DEN Plan, oder meinst Du
2) Bill Gates' Plan .. oder
3) EINEN Plan, zB den eines Elite Think Tanks wie den Bilderbergern ?
tris schrieb:Mit besserer Versorgung der Menschen. Wo man nicht darauf angewiesen ist, dass die Kindern das Geld nach Hause bringen bzw. man aufgrund der Kindersterblichkeit sich deswegen mehr fortpflanzen muss, ist das Bevölkerungswachstum automatisch niedriger. Siehe unsere Breitengrade.
Hm unsere Breitengrade gelten schon als Kinderfeindlich, hab ich selbst erlebt.
Ich wohnte in einem Haus unte der Wohnung einer extrem nervösen Kinderlosen Frau, die rannte jedesmal raus wenn Kinder vor 16:00 und nach 18:00 auf unserer Wiese spielten.
Aber das ist ein anderes Thema.
Auch wenn er es durch die Blume sagt, der smarte Bill .. er macht deutlich: seine Sorge ist die wachsende Bevölkerung, und wie seine Präsentation zeigt liegt ihm besonders die afrikanische am Herzen.
https://www.youtube.com/watch?v=6WQtRI7A064 (Video: Bill Gates Admits Vaccines Are Used for Human Depopulation)- Davos - "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen", sagte Bill Gates am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos. Der Microsoft-Gründer will gemeinsam mit seiner Frau über seine Stiftung zehn Milliarden US-Dollar für Impfstoffe spenden. Mehr Impfen könne etwa acht Millionen Kinder bis zum Jahr 2020 retten, fügte Gates hinzu. -
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/stiftung-bill-gates-spendet-weitere-milliarden-fuer-impfstoffe-a-674827.htmlJa so kann es der gute Rethorik-Berater nur gemeint haben, Bill Du musst sagen 'Kinder retten', das bringt den grössten Symphatiebonus automatisch. Jeder will ja 'Kinder retten'.
- Schon jetzt fließt ein großer Teil der Gelder der Bill & Melinda-Gates-Stiftung in den Impfstoff-Bereich. Die nun angekündigte Erhöhung auf zehn Milliarden US-Dollar bedeutet eine Verdoppelung, wie die "New York Times" berichtet. "Für die Stiftung haben Impfstoffe Priorität", sagte Melinda Gates. "Wir haben mit eigenen Augen die unglaubliche Auswirkung auf das Leben von Kindern gesehen."
Andere Projekte der Stiftung - unter anderem Unterstützung von verbessertem Saatgut, ... -
Verbessertes Saatgut ?
Nein .... damit ist natürlich NICHT Monsanto gemeint.
:DMan will aber 'helfen' mit verbessertem Saatgut westliche Technologie soll Afrikas Saatgut verbessern. Immerhin ein reiner Agrar Kontinent, der anscheinend nur schlechtes Saatgut regeneriert. ??
Also wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann begreift nichts oder nödelt nur rum, was bunte Prospekte schönfärben.
Klar sollte doch sein: Diese Think-Tanks und Steuerspar-Stiftungen wollen die Welt so ändern wie sie es wollen. Die Menschen vor Ort sind nur Objekt.
Der Spruch 'am deutschen Wesen soll die Welt genesen' ist lächerlich, seh ich auch so.
Aber in der Gegenwart läuft die gleiche Suggestion, nur eben als Bill Gates Plan.
Oder der vermutete Bilderberg-Plan, da könnte was dran sein - aber 'echte Bilderberger' anscheinend scheuen die öffentliche Rechtfertigung wie der Teufel das Weihwasser.
Ich lernte einen afrikanische Studenten kennen, der macht Entwicklungshilfe Management und promovierte gerade in Basel, er sagte:
Er sagte wenn man Afrika helfen will muss man als erstes ALLE HILFE STOPPEN, denn erst dann wenn die ganzen Gratis-Verwöhnpakete nicht mehr kommen, setzen sich die Afrikaner auf den eigenen Hosenboden und finden ihre eigenen Lösungen.
Da ist was dran.
Wer verstand hat der weiss sowieso die ganzen 3. Welt Hilfsbemühungen sollen eigentlich nur neue Abhängigkeiten schaffen. Kollonialismus nur eben irgendwie so wie sichs heute schön anhört.
:D