dh_awake schrieb:Spielt es denn keine Rolle, welche Personen die Bilderberger ins Leben gerufen haben? Unter anderem Prinz Bernhard - ein Nazi und Betrüger (Lockheed-Skandal).
@dh_awake Natürlich spielt das ne Rolle, und es spielt auch ne Rolle, dem Thema nachzugehen inwieweit einige der 'inneren' Bilderberger an dem Eugenikgedanken hängen.
Was zB Gates und Rockefeller zu Bevölkerungwachstum und Auslese gesagt haben, das ist kein Nebengleis.
Oder dass IG-Farben Bosse erstaunlich schnell entnazifiziert wurden um sofort wieder Positionen in der Industrie zu besetzen so als wär nie was gewesen.
CarlSagan schrieb:Und nicht ich habe die I.G. Farben in Zusammenhang mit der EU gebracht, sondern Du.
Bzw. Dr. Rath
Ne das warst Du @CarlSagan.
Was Dir nicht neu sein sollte, wir haben freie Marktwirschaft !
Der Kunde entscheidet mit welchem Medikament er es versuchen will.
Ich hab Raths Produkte nie gehabt, aber danke für die Erinnerung, wollte sie schon mal probieren.
:DMein Vater hat Dr Rath Präparate viele Jahre genommen, er sagt immer es ging ihm 'spürbar besser' seitdem. Und er wurde immerhin 91.
Froh sein kann man wenn man überhaupt keine Pharma Produkte braucht, ich empfehle
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/regeln/ernaehrungsregel-1_aid_15855.htmlund dazu 5 mal Sport pro Woche.
Und nochmal zu 'Bevölkerungswachstumskontrolle' ja ?
Was hat die Länder in der 3. Welt zum überhaupt Wachstumsmässig explodieren lassen.
Ein Insider, Holländer und in der damaligen Kolonie Indonesien geboren sagte mir, es war 'unsere Medizin'. Genauer gesagt die westliche Geburtshilfe, mit der die Kirchen damals Lockeinrichtungen anboten um die Einheimischen anzuziehen. Im Auftrag der Mission natürlich, und es brachte der Mission etwas Erfolg. So wurde die Kindersterblichkeit erheblich gedrückt, so explodierten Indien und Indonesien.
Und jetzt sollen wieder Lösungen her, wieder westliche Lösungen ?
In den USA und der EU besitzen 3 Haushalte etwa 2 Autos, könnte hinkommen ?
In Indien und Afrika besitzt vielleicht jede 2. Familie eine Kuh.
Die Kuh pfurzt und fördert das CO2 Problem und damit die Erwärmung der Erde.
Oder ?
Damit hat die jetzige Geld-Elite ein Problem und forscht nach Lösungen, natürlich nicht bei sich zuhause sondern draussen und für Völker, die - eigentlich - ihre eigenen Lösungen finden müssten.
Sollten nicht auch die Afrikaner und Asiaten ihre eigenen Bilderberger einberufen, die dann auch uns Vorschläge machen ?