Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
12.06.2015 um 11:04@Heide_witzka
Nehmen wir mal dein ganzes persönliches Gebrabbel bei Seite bleibt nicht all zu viel übrig.
Auch das, ein netter Versuch, aber nicht viel gewitzter als der oben genannte.
Und jetzt bitte zurück zum Thema Bilderberger wenn du dich im Stande dazu fühlst...
Sollte dich das Bedürfnis übermannen, dich weiter zu meiner Person auskotzen zu müssen tu das doch per pn.
Nehmen wir mal dein ganzes persönliches Gebrabbel bei Seite bleibt nicht all zu viel übrig.
Heide_witzka schrieb:Für dich habs ich fett hervorgehoben, du scheinst da ja heute ecte Schwierigkeiten zu haben.Netter Versuch... dennoch ziemlich plump.
Es ist naturgemäss schwierig Fragen zu beantworten, wenn die benutzten Begriffe mehrdeutig und zwischen den Diskutanten nicht gekärt sind.
Hätte man raffen können.
Heide_witzka schrieb:Da mag ja Politik betrieben werden, wobei der Begriff so schwammig ist, dass es sich nicht lohnt sich darüber zu streiten.Du legst hier fest, eine nähere Beleuchtung der Frage welche Politik man dort betreiben könnte, würde sich nicht lohnen. Also doch belanglos?
Heide_witzka schrieb:Und auch den hast du erkennbar wieder mal nicht gerafft.Natürlich hab ich das... dennoch war es dir nicht zu dumm, völlig am Thema des Threads vorbei, diesen offtopic Punkt aufzugreifen und auszuschlachten. Ich glaube, ohne den Ansatz des Reichsbürgerhumbugs hättest du den Thread hier nicht "betreten".
Auch das, ein netter Versuch, aber nicht viel gewitzter als der oben genannte.
Und jetzt bitte zurück zum Thema Bilderberger wenn du dich im Stande dazu fühlst...
Sollte dich das Bedürfnis übermannen, dich weiter zu meiner Person auskotzen zu müssen tu das doch per pn.