JFK - Attentataufdeckung
27.11.2016 um 10:59Groucho schrieb:Ich weiß es nicht, aber was es auch ist: Es nervt gewaltig!Ich kenne hier mindestens drei User, die endlich gerne nachvollziehen würden, inwieweit nun deine Beispiele auf das Kennedyattentat übertragbar wären.
Es bringt nichts, wenn du statt einer Antwort immer nur Auszüge aus irgendwelchen Artikeln anführst und dann rumbrüllst.
Lambach schrieb:Oder du verweigerst die Antwort mit dem Hinweis, daß du mit einem gewissen User ja nicht über den Autopsiebericht sprichst, als ob dieser Bericht was mit der Zeugenproblematik zu tun hätte ...Und an dieser Stelle muss ich mich selbt korrigieren: Die Frage von @bredulino ist sehr sehr gut:
Wie können die drei Pathologen in den Autopsiebericht reinschreiben, daß sich die Wunde auch bis in den Hinterhauptbeinbereich erstreckte, wenn sie die Wunde nicht ganze Zeit halluziniert haben sollten?
Man stelle sich mal vor, in einer Fernsehdiskussion würdest du darauf antworten, "Ich kenne die Antwort, aber nachdem XY diese Frage stellt, werde ich sie nicht beantworten, weil ich mit ihm prizipiell nicht darüber spreche ..."
Groucho schrieb:Wie kann man meine mehrfach geäußerte Einstellung, dass ich mit dir nicht mehr über den Autopsiebericht diskutiere, auf dein neuerliches Ansinnen anwenden?Wie soll man so ein Verhalten bezeichnen? Megapeinlich?
Oder daß es gewaltig nervt, wenn du uns derart zwingst, die Frage für diesen User zu stellen, was ich hiermit tue?