JFK - Attentataufdeckung
14.11.2015 um 16:36bredulino schrieb:Warum ist es uninteressant,Ich kann gar nicht beurteilen, ob das uninteressant ist - dazu müsste ich mich erstmal einlesen.
Ich sagte: Für mich ist es uninteressant.
bredulino schrieb:Warum ist es uninteressant,Ich kann gar nicht beurteilen, ob das uninteressant ist - dazu müsste ich mich erstmal einlesen.
Groucho schrieb:Ich sagte: Für mich ist es uninteressant.???
Groucho schrieb:Ich kann gar nicht beurteilen, ob das uninteressant istdas klingt logisch..
Groucho schrieb:dazu müsste ich mich erstmal einlesen.Ich hab ja vorhin die beiden YouTube-Videos gepostet- das wäre ein guter Einstieg, wenn du beurteilen willst ob es uninteressant ist oder nicht
bredulino schrieb:du kannst doch gar beurteilen ob das uninteressant istIch bin sogar der Einzige, der das beurteilen kann - niemand sonst.
bredulino schrieb: wenn du beurteilen willst ob es uninteressant ist oder nichtLies es gaaaanz laaaangsam: D a s Interessiert MICH nicht.
Groucho schrieb:Habe ich mir doch angeschaut - jedenfalls so lange, wie ich musste um es zu bewerten (1:21Min).Das Bild, das Blevins verwendet ist ein Frame des Zapruderfilms und natürlich zeigt dieser Kennedy. Die Qualität des damaligen Films war eben nicht gut genug, um die Leute detaillierter darzustellen. Dieser Einwand Deinerseits geht meiner Meinung nach ins Leere, ich stimme Dir allerdings zu, dass Blevins Argumente unsinnig sind.
Der Spinner will auf einem Bild - auf dem man nicht mal erkennen kann, dass es sich um Kennedy handelt - irgendwas von einem zweiten Treffer sehen.
Wer sich so einen Schwachsinn länger als 2 Minuten ansieht und dann noch verbreitet, dem ist nicht mehr zu helfen........
Africanus schrieb:Das Bild, das Blevins verwendet ist ein Frame des Zapruderfilms und natürlich zeigt dieser Kennedy.Das habe ich nicht bestreiten wollen.
Africanus schrieb:Die Qualität des damaligen Films war eben nicht gut genug, um die Leute detaillierter darzustellen. Dieser Einwand Deinerseits geht meiner Meinung nach ins Leere,Du meinst, es ist nicht völliger Unsinn auf einem Standbild eines Filmes, dass so unscharf ist, dass man nicht mal die Personen erkennen kann(wir WISSEN dass es JFK und Jackie sind - erkennen kann man sie jedoch nicht wirklich), nach noch feineren Details zu suchen?
Africanus schrieb:Der erste Treffer, den er gesehen haben will, fände laut seiner Terminierung kurz nach dem Treffer der single Bullet statt. Das kann anhand des Verlauf des Zapruderfilms ausgeschlossen werden, da Kennedy keinerlei Reaktion auf einen weiteren Treffer zeigt und ein Kopftreffer zu diesem Zeitpunkt Kennedy mit Sicherheit getötet hätte. Auf dem Zapruderfilm zeigt er sich in der Folgezeit allerdings noch sehr lebendig, er wendet sich z.B. zu Jackie hinüber.Es ist sicher kein Zufall, dass hier nur die Standbilder benutzt werden. Du hast völlig Recht, kein Mensch würde den Schwachsinn glauben, wenn er es am laufenden Film erklärt hätte.
Africanus schrieb:ist das eben auch nur ein weiteres Argument der Sorte "sieht-aus-wie". Und genau an dieser Stelle ist die Diskussion um die zwei zusätzlichen Kopftreffer bereits beendet.Wohlgemerkt, ein sieht aus wie, auf einem extrem schlechten Bild.
Groucho schrieb:Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.Sieht so aus, der Argumentation aus Deinem letzten Beitrag stimme ich nämlich uneingeschränkt zu.
sunlay schrieb: wird deutlich, dass nicht alle Aufnahmen der Auotpsie veröffentlicht wurden, sondern bestimmte AufnahmenDarin sehe ich keine Verschwörung, sondern ein völlig normales Vorgehen. Die Autopsie wird von fachkundigen Ärzten durch geführt, und die sind auch berechtigt, ein Urteil abzugeben, das dann den Ermittlungsbehörden vorgelegt wird. Es ist aber nicht für ein laienhaftes öffentliches Publikum gedacht.
sunlay schrieb:Das Argument einer Erinnerungsschwäche Knudsens kann ich hierbei nicht akzeptieren.Das solltest Du aber mal akzeptieren. Oder Dich endlich mit dem bereits vorhandenem Wissen zu Zeugenaussagen aus einander setzen. Egal, ob Du behauptest, es getan zu haben, Deine Aussagen, die auch weiterhin diese Ereknntnisse ignorieren, können nur bedeuten, dass Du es entweder immer noch getan hast oder lernresistent bist.
sunlay schrieb:Tauchen Zeugen auf, deren Beobachtungen und Aussagen nicht mit der OT übereinstimmen, werden diese als Getäuschte Ihrer eigenen Erinnerungen verurteilt,Nein, nur im richtigen Konsens gesehen. Wer sich länger mit der Psychologie von Zeugenaussagen beschäftigt, kennt eben diese Problematik der unterschiedlichen, ja, widersprüchlichen, Aussagen zur ein- und derselben Sachlage.
Africanus schrieb:Dieser Einwand Deinerseits geht meiner Meinung nach ins Leere,Finde ich jetzt nicht. Denn der Film ist wirklich zu unscharf, um ein so kleines Detail, wie ein Kugel, die obendrein sehr schnell ist, zu erkennen.
off-peak schrieb:Danach vergleicht Ihr dann Eure Erinnerungen. Wetten, dass dabei verschiedene Abläufe heraus kommen werden?es kommen sogar unterschiedliche Abläufe raus, wenn man die Frage variiert.
Groucho schrieb:Es gab mal eine Untersuchung mit Zeugen eines Autounfalles.Das passiert eigentlich bei jedem Autounfall.
off-peak schrieb:Ja, aber wissen wir jetzt, ob JFK einbalsamiert wurde?
querdenkerSZ schrieb:mit Sicherheit neinHast da ne Quelle zu @querdenkerSZ , wenn Du Dir da so sicher bist? Denn ich habe gesucht und nix zu gefunden.
Groucho schrieb:Es gab mal eine Untersuchung mit Zeugen eines Autounfalles.Da kann ich mich erinnern. Auch gab es mal ne Doku, ging um fingierde Funde bzw. Absturzstellen von Ausserirdischen. Da haben sie auch eine Gruppe von Probanten hingeführt und danach sollten sie ihre Eindrücke schildern. Na da kam a Schmarrn raus :D Voll unterschiedliche Aussagen. War aber interessant, wie die Leut von ihren Erinnerungen überzeugt waren.
Je nachdem, ob man in der Frage nach dem Unfall ein bestimmtes Wort benutzte (ich glaube hier war 'Crash') oder nicht, meinten die Zeugen sich an eine zersplitterte Scheibe erinnern zu können (die es nicht gab bei dem Unfall).
querdenkerSZ schrieb:wir wissen nicht mit Sicherheit ob oder nicht .Gut, ich verstehe.
Hab mich villeicht unglücklich ausgedrückt .
Dumas schrieb:Denn ich habe gesucht und nix zu gefunden.Ich hab´s Englisch eingegeben, da ist dann Obiges raus gekommen.