Groucho schrieb:Okey rede ich auch mal Tacheles:
Nun heul mal nicht rum, weil ich heute mal was gepostet habe, was dir nicht passt.
Du müllst den Thread seit Wochen mit mMn völlig wertlosem Zeug zu und ich habe kaum mal was dazu gesagt.
Wenn ich heute mal ein zwei ablehnende post dazu schreibe, wirst du das aushalten müssen.
Dass Du eine grundlegend andere Meinung zum JFK-Attentat hast, als ich sie habe, sollte keinem der hier regelmäßig Mitlesenden entgangen sein. Und mit ablehnenden Posts habe ich im Allgemeinen auch kein Problem, sofern in diesen auch ein gewisser Gehalt steckt, mit dem man sich auch weitergehend auseinander setzen kann und möchte. Kommentare wie
Unbelegte Behauptungen zu ventilieren und ernste Einwände zu ignorieren und diese, sobald sie häufiger kommen, als deplatziert zu brandmarken?
Halte ich für reine Zeitverschwendung.
sind wenig brauchbar und liefern keinen Anreiz ein Gespräch weiter zu vertiefen, was für mich allerdings ein Grund ist, überhaupt ein Forum zu betreten.
Als unaufmerksamer Leser ist es dir vielleicht entgangen, dass ich mich nach etlichen Wochen der Abstinenz, erst vor 7-8 Tagen verstärkt zurückgemeldet habe und das aus meiner Sicht mit sehr wohl wichtigen Aspekten des Attentates und dessen Rahmenhandlungen. Nur die Backyard-Fotos sind dabei für mich der uninteressanteste Bereich, kam aber zur Sprache, weil es eine neue Analyse dazu gibt.
Was Du als wertlosen Müll deklarierst, sind nun mal die Quintessenzen der langjährigen Recherche-Arbeiten derer Leute, die ich als Profis der Thematik „JFK-Attentat“ ansehe.
Wenn Dir also u.a. Aspekte von Lifton oder Horne nicht in dein Kennedy-Meinungs-Modell passen, sei dir das gestattet, aber wenn Du dir noch nicht mal den Hauch einer Mühe machst, die Texte zu lesen und einen Diskussionsansatz eines VT´lers mit Rückfragen und eigenen Gedanken und Texten zu bereichern, frage ich mich, warum Du seit so langer Zeit Teilnehmer dieses Forums bist, aber die Idee eines Forums wohl nicht ganz verstanden hast?
Wie soll man sich mit dir austauschen, wenn Du oftmals nur sehr einsilbig und völlig destruktiv reagierst?
Ich mache mein Lebensglück gewiss nicht von Posts in diesem Forum abhängig, finde es aber sehr schade, dass du immer sehr schnell nahezu jeden der nicht deiner Meinung ist mit fragwürdigen Mitteln, innerhalb eines fragwürdigen Stils angehst.
Ich verstehe gar nicht wo da das Problem liegt, ich habe ich dir z.B. ausführlich und ehrlich geschildert, wie ich mich verhalten werde, wenn sowohl der Z-Film, als auch die Autopsie-Fotos allesamt echt und damit unmanipuliert sind. Du hingegen nimmst nicht mal kleinste Ansätze an, die gegen deine festgefahrene Meinung stehen und lässt mit deiner Art häufig auch gar keine Diskussion entstehen.
Eine schroffe Grundhaltung und manch bissiger und spöttischer Kommentar ist immer willkommen und gibt der Sache die Würze, aber eine regelmäßige von vornherein abwertende Haltung gegenüber Forumsteilnehmern, die eine andere Meinung vertreten und sich auf eigene Informationsquellen berufen, als du es tust, erscheint mir recht oberflächig.
Wenn Dich nicht mal Aussagen von Live-Zeugen, wie Dennis David, Jerrol Custer, Paul O´Connor, James Jenkins, John van Hoesen, John Stover, Roger Boyajian usw. die Spur interessieren, kannst du mMn nicht an einer wirklichen Diskussion zum JFK-Thema interessiert sein.
Was benötigt es denn, damit du mit Freude und Motivation dem angedachten Meinungsaustausch ein entsprechendes Maß an Aufmerksamkeit schenkst und gewillt bist in einer Art und Weise mit den Forumsteilnehmern umzugehen, die es möglich macht, über eine längere Zeitspanne, Interesse daran zu haben ein beidseitiges Gespräch zu führen?