@Groucho Groucho schrieb:Ja, halten wir mal fest: Also Leute vom FBI, vom Secret Service und von der Army mussten also schon mal beteiligt werden.
Alle nicht, aber ein bestimmter Teil davon ganz sicher.
Groucho schrieb:Doch doch, keine Panik, ich verstehe ja....
vor allem verstehe ich, dass eure Verschwörung nur funktioniert, wenn eine ganze Menge unterschiedlichster Dienste involviert sind und alle Zeugenaussagen, die gegen eine Verschwörung sprechen, gelogen sind, der Zapruder Film manipuliert und die Autopsiefotos gefälscht sind.
Das kann man anders herum genau so sehen. Der Teil der nicht involviert war, die Zeugenaussagen die nicht erwähnt wurden und denen nicht nachgegangen worden ist, müssen dann alle falsch gewesen sein, haben alle gelogen, was falsches gehört oder gesehen und sich alle getäuscht.
Was war das eine Massenhypnose ?
Hat man mit denen allen eine Gehirnwäsche gemacht?
Was für ein Motiv sollen die Parkland Ärzte gehabt haben, als sie dem offiziellen Autopsiebericht der Bathesta Ärzten widersprachen ?
Du vergisst an der ganzen Sache nur, dass die dafür gar kein Motiv dazu hatten, während die anderen aber sehr wohl ein Motiv dazu hatten.
Es durfte halt nicht herauskommen, dass es mehrere Schützen waren und dass es eine Verschwörung gegeben hatte. Deshalb wurde alles was auf diese Art hindeutet, blockiert, gefälscht, verbrannt, zerstört und unkenntlich gemacht, Aussagen und Hinweisen niht nachgegangen , Zeugen eingeschüchtert und schliesslich wurden unbequeme Zeugen eliminiert.
Der Zapruder Film ist vielleicht gar nicht gefälscht, es wurden nur die Frames entfernt, die die Austrittswunde am Hinterkopf von JFK zeigen und anschließend hat man das mit doppelten Frames wieder eingefügt sodass man keine Manipulation am Film nachweisen konnte.
Groucho schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum ihr das für wahrscheinlicher haltet, als das diverse Zeuge eine falsche Zeugenaussage abgegeben haben.
Weil es eben nicht nur ein Zeuge war , sondern eine große Menge genauso aussagten.