deswegen kläre ich hiermit diejenigen auf die es noch nicht wissen sollten wer kennedy wirklich ermordet hat. ja ich halte es für richtig dieses endlich klarstellen zu wollen. es gibt eine aufnahme von jemanden der in der menschen reihe stand und "zufällig" filmte als kennedy bei der parade im auto erschossen wurde. darauf ist eindeutig zu erkennen das der chauffeur sich leicht nach hinten dreht und ihn mit einer wahrscheinlich schall gedämften pistole erschiesst!
Hallo zusammen
:)Schade, dass der Diskussionsleiter nicht mehr da ist. Hätte ihn gern nochwas gefragt
;) Seine Schilderung bzw. Behauptung wie es "wirklich" war entlockte mir nur ein Lächeln. Kein Link, kein Beweis, kein Film...tja
;) Man beachte, dass im Posting das Wort "zufällig" in Anführungsstrichen steht. Bedeutet für mich, dass es NICHT zufällig war und der Filmer geplant vor Ort war, um dieses schreckliche Ereignis zu filmen
;) (also lt. den Ausführungen des Diskussionsleiters) Aber wie gesagt, das Posting des Diskussionsleiters ist für mich ein Witz. Hat eine Behauptung aufgestellt ohne diese zu belegen.
Helikopter halt ich auch für ausgeschlossen. Der Einschußwinkel, im Zaprudafilm gut zu erkennen, wäre mit der Flughöhe eines Helikopters nicht kompatibel. Und von einem Helikopter hab ich auch noch nie etwas in diesem Zusammenhang gelesen oder gehört. Also ist nur meine Meinung.
Meiner Meinung nach erfolgten die Schüsse von hinten und von schräg vorne. Die offizielle Aussage, dass nur aus dem Schulbuchhaus (nennt man das so?) geschossen wurde, teile ich nicht. Auch denke ich, dass dieses Verbrechen nie wirklich aufgeklärt wird. Schade...
Gruß, Dumas