@Groucho Groucho schrieb:Ohne das wir uns wieder in links/rechts Beschreibungen verheddern sieht man bei dem ersten von dir geposteten Bild doch sehr schön, dass Die Bahn einer Kugel von besagtem Fenster aus dem Schulbuchlager - vor allem so wie Kennedy den Kopf neigt direkt vorm Schuss - bestens mit den Autopsie Fotos übereinstimmt.
Und das ist der Witz an der ganzen Sache: Die Wunden an Kennedys Kopf können nur aus der Richtung versucht worden sein und aus keiner anderen.
Das ist deine Meinung, aber nicht meine.
Wenn du die Pics die ich
@Dumas gepostet habe auf derSeite 227 genau ansiehst, würdest du sehen, das das Schulbuchlager hinten rechts ist (aus Fahrtrichtung gesehen) und die Stelle sprich Frame 313 in einer langgezogenen Rechtskurve liegt. Berücksichtigt man nun , dass Kennedys Kopf nach unten und zu Jacky zugewand war, passt deine Version des Schusskanals überhaupt nicht mehr. Vielmehr wäre das Projektil dann bei Kennedys Hinterkopf rechts eingedrungen , wäre schräg nach vorne gelaufen und wäre oberhalb der LINKE SCHLÄFEN Seite wieder ausgetreten.
Das habe ich dir nun schon des öfteren erklärt, aber du willst das ja nicht wahrhaben. Deshalb war das auch das letzte Mal, dass ich dir erkläre, dass eine Patrone nicht ums Eck fliegen kann.Sie fliegt geradeaus weiter. Zudem könnt sie niemals diesen Linksdrall einnehmen , bei ihrem Eindringen , wie man auf deinem geposteten Autopsie - Pic sieht.
Das ginge nur, wenn das Projektil vom Dal - Tex , oder dem Country Records Gebäude gekommen wäre.
Dann würde deine Version wieder passen. Das Projektil kommt vom Dal Tex oder Country Records Building, dringt LINKSSEITIG in Kennedys Kopf ein, (man würde den Linksdrall auf dem Autopsiefoto erkennen) fliegt jetzt nach rechts weiter, durch seinen Schädel, sprengt rechtsseitig den Kopf auf , sprengt hinter seinem rechten Ohr die Stelle heraus und verlässt JFK 's Schädel überhalb des Haaransatzs rechte Schläfe. Dieses Szenario passt aber nur, wenn Schuss von Dal - Tex oder Country Records Building kam.
Kommt das Geschoss aber vom TSBD hinten rechts ( Fahrtrichtung aus gesehen ) und hätte es Kennedys Kopf geradenoch rechtsseitig erwischt, dann dringt es RECHTS ein ,bleibt rechts ,sprengt rechts alles heraus und verlässt JFK's Kopf oberhalb rechter Schläfe.
AUF KEINEN FALL , EGAL IN WELCHEM SZENARIO , WENN DAS GESCHOSS VON TSBD KAM, KANN MAN DAS EINSCHUSSLOCH LINKS SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES MUSS ZWANGSLÄUFIG RECHTS SEIN !!!!!!!!!!!
Fazit:
Man hat wohl als Kennedys Leiche nach Washington kam, das EINSCHUSSLOCH an JFK'S KOPF AUF DIE FALSCHE SEITE DES JFK KOPFES GEBOHRT !!!!!!!!!!!!!!
Da konnten wohl einige links von rechts nicht unterscheiden.
Ist wohl DUMM GELAUFEN !!!!!!!
So nochmal erkläre ich dir das nicht
@Groucho !!!!!
Entweder du bemühst dich um eine Brille,siehst dir die Pics nochmal genau an und verstehst ENDLICH, oder ich werde in Zukunft , dir nicht mehr antworten auf deine Beiträge !!!
MfG:
Mav