Groucho schrieb:groucho schrieb:
ABER
Es gab keine Schüsse vom Grashügel.
was noch immer nicht wiederlegt werden konnte. auch vom heiligengral [ Z Film ] nicht
Schön Eurocopter, dass Du das nochmal aufgreifst. Auch ich sehe im Zapruder-Film nicht der Weisheit letzten Schlusses. Und schon mal gar nicht widerlegt er die Variante eines Schusses von vorne rechts. Ganz im Gegenteil. Das Reißen nach hinten spricht hier eine andere Sprache. Aber das hatten wir bis zum Erbrechen zum Thema gehabt. Hier gibt es unterschiedliche Interpretationen.
Ein Schuss vom grassy knoll ist und bleibt ein möglicher Schützenplatz. Ob er nun hoch genug, die Zeit ausreichend genug war, oder der Regenschirm Löcher hatte, völlig egal!
Dadurch, dass durch Fake-Polizisten/Geheimdienstler Platz geschaffen wurde, ist auch die Möglichkeit vorhanden das ein Schütze genau von diesem Ort den finalen Schuss mit freiem Blickfeld setzen konnte. Weswegen wurde denn sonst, der Soldat mit der Kamera unmittelbar vor dem Eintreffen der Limousine weggeschickt. Um freie Bahn zu haben. Nur deshalb. Weswegen wurde ihm später denn auch noch der Film entwendet?
Groucho schrieb:Wer nicht an Oswald als Alleintäter glaubt, ist ein Verschörungstheoretiker.
Ich weiß sowieso nicht, warum ihr um diesen Begriff immer so ein Gewese macht.
Schwachsinn! Ich finde es sehr anmaßend Verschwörungstheoretiker von vornherein in eine negative Schublade zu schieben.
Nööö,
das sind nur Zweifler, die nichts mit der öffentlichen Darstellung des Mordes an JFK anfangen können, da es keinen Sinn macht Dokumente bis ins Jahr 2017 zu verschleppen, wenn die Einzeltäterschaft so dermaßen glasklar ist und LHO nur als einziger Täter jemals in Frage kam.
Wenn ich etwas unter Verschluss halte, spiele ich auf Zeit, oder habe etwas zu verbergen. Es kann nicht die nationale Sicherheit betreffen, wenn ich Beweise zurückhalte, die LHO als Einzeltäter eindeutig ausweisen würden. Nur das Gegenteil macht es zu einer legitimen Handlung. Nur wenn es eine Verschwörung war, macht die Sperrung von Akten und das ewige Verschieben von Akten-Freigaben einen Sinn.