@Dumas Ja genau das wollte ich sagen:Falls er noch mitliest.
Immerhin hat er die Theorie vom Fahrer, der sich umdreht und den Todesschuss auf den Präsidenten abgibt. Da ist meine Ansicht noch ganz moderat.
Das von mir gepostete ist keine Theorie, sondern Meinung eines Interressierten Lesers , der sich
schon seit sehr vielen Jahren mit dem Thema beschäftig, und der meint dass , das Offensichtliche
auch das Wahrscheinlichste ist. Mit der Zeit haben sich Methoden der Aufnahmetechnik verbessert,
auch weiss man mittlerweile was von der offiziellen Version (WR) zu halten ist und auch wie man
eine ernstzunehmende Obduktion zu vermeiden gewusst hat.
Aber all das war nur deshalb möglich weil man einen Schuldigen schon hatte.
Und er ballerte nicht einfach so, sondern gab mehrere(mind.3) Schüsse auf das Auto ab, ohne dass
man davon ausgehen wollte dass er überhaupt jemanden trifft, und wenn schon, wäre es den Ve-
rschwörugspraktikern auch egal. Ihr Hauptinteresse war: dass der Profischütze den einen Schuss
abgeben kann, den wir alle vom F&F kennen. LHO gab nich nur den Signallschuss ab , sondern
lieferte nebenbei eine Passende Geräuschkulisse für den Kollegen vom Hügel.
Und das allerwichtigste: mit seiner Sündenbockfunktion konnten alle ernsthaften Untersuchungen
vermieden werden. Dieselbe Handschrift für ein Inside Job wie auch 911.
Interressantes Detail am Rande(aber ohne Bedeutung) : hier Oswald dort Osama.
Wenn er den Ruby überlebt hätte und ein faires Gerichtsverfahren bekommen hätte (inkl.Obduktion)
wären seine Aussichten auf eine Todesstrafe, geringer als die des Mr.Ruby(wieso konnte er damit
rechnen,dass er ohne Galgen davonkommt).
Ein Lächeln kann auch was positives an sich haben