Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2024 um 16:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Sind das hier JFK und Connally oder ist sind das andere Leute an einem anderen Tag?
Auf den Bildern sieht man Menschen, die etwas so aussehen könnten. Ob die Fotos aber echt und aus verlässlichen Quellen sind oder ob es sich um Fakes handelt, steht da nirgends
Es KÖNNTE sein, ja. Es KÖNNTE aber auch nicht sein.
Nicht einmal der Tag ist zu erkennen, wenn man es streng sieht.
Um mal Korinthen zu kacken (nehmt´s mir bitte nicht übel.).

Verlässliche Quellen sollten schon etwas anders aussehen, denke ich mal so.

Gucky.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.07.2024 um 20:00
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Ob die Fotos aber echt und aus verlässlichen Quellen sind oder ob es sich um Fakes handelt, steht da nirgends
Junge! Das lässt sich in kürzester Zeit recherchieren. Lass mal die Kirche im Dorf.
Ich habe nur direkt um die Ecke Bilder von Allmy genommen um zu demonstrieren, um welche Diskussionen sich unser selbsternannter Wissenschaftler sich drückt anstatt darauf Bezug zu nehmen, in dem er ohne Quellen etc. seine Thesen hier ablädt. Das war dann nun mal aus Zeiten, in denen die Belegpflicht hier nicht so genau genommen wurde. Schlechte, alte Zeiten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.07.2024 um 13:21
Worauf willst Du hinaus? Dass Bilder, die die Sitzposition zeigen, wie sie bekannt ist, gefälscht sein müssen? Während es an perspektivisch verkürzten Bildern, bei denen willkürlich irgendwelche Pfeile eingezeichnet sind, nichts auszusetzten gibt?

Ist das ein plumper Versuch, Doppelstandards einzuführen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.07.2024 um 16:00
Zitat von NemonNemon schrieb:Junge! Das lässt sich in kürzester Zeit recherchieren. Lass mal die Kirche im Dorf.
War mir schon klar. Ich habe bewusst etwas arg übertrieben, bzw. überspitzt.
War aber nicht bös gemeint.

Gucky.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 14:45
Wie es aussieht gab es sehr wohl ein Einschussloch in der Scheibe.

Das ist auf jedenfall kein Wimpel an der Antenne hinten




jfk

jfk 2


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 14:57
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Wie es aussieht gab es sehr wohl ein Einschussloch in der Scheibe.
Also ich kann da beim besten Willen kein Einschussloch sehen.
Jedenfalls kann ich nicht sehen, dass das was da in dem roten Kreis ist, ein Loch in der Scheibe sein soll.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 15:03
Das ist die Frontscheibe aus dem Bericht der Warren Kommission


Photo naraevid Windshield-1Original anzeigen (0,2 MB)



Photo naraevid Windshield-5Original anzeigen (0,2 MB)


Deckt sich in der Lage mit dem Bild das ich hochgeladen habe.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 15:04
@Cyanol
Bitte mit Bildquellen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 15:06
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das ist die Frontscheibe aus dem Bericht der Warren Kommission
Dann hatte ich ja Recht, dass das da oben kein Loch sein kann.
Das ist ja gar kein Loch.
Oder siehst du da tatsächlich ein "Loch"?
Vielleicht in Nadelgröße, aber nicht groß genug, dass ein Gewehrkugel durchpasst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 15:43
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Wie es aussieht gab es sehr wohl ein Einschussloch in der Scheibe.
Das ist zunächst einmal nur ein Sprung / Kratzer. Aus der Sicht und bei der Aufnahme kannst Du unmöglich sagen, ob es sich m ei Einschussloch handelt.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Deckt sich in der Lage mit dem Bild das ich hochgeladen habe.
Aber nicht mit der Behauptung "Einschussloch".

So sehen zB Einschusslöcher im Glas aus:

glasscheibe-einschussloch-glasscheiben-e


depositphotos 71199313-stock-photo-bulle


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 16:17
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:So sehen zB Einschusslöcher im Glas aus:
Eben. Das kann, mit so wenigen Rissen, gar kein Einschussloch sein, gleube ich.
Ich bin aber kein Glasexperte. Ich habe aber schon öfter auf Glas (u.A.) Geschossen und das sah immer eher so aus, wie auf Deinen Bildern.

Gucky.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.07.2024 um 17:44
Elf Bilder der Windschutzscheibe sind digitalisiert in Hochqualität über das National Archive abrufbar

Die Aussage des FBI-Ballistikers Robert Frazier vor der Warren-Commission war, dass der Sprung im Glas nur von einem Splitter von der Innenseite verursacht werden konnte (Bleispuren innen, Struktur der Splitterung):
Mr. SPECTER - What did that examination disclose?
Mr. FRAZIER - On the inside surface of the windshield there was a deposit of lead. This deposit was located when you look at the inside surface of the windshield, 13 1/2 inches down from the top, 23 inches from the left-hand side or driver's side of the windshield, and was immediately in front of a small pattern of star-shaped cracks which appeared in the outer layer of the laminated windshield.
Mr. DULLES - What do you mean by the "outer layer of the laminated windshield"?
Mr. FRAZIER - The windshield is composed of two layers with a very thin layer of plastic in between which bonds them together in the form of safety glass. The inside layer of the glass was not broken, but the outside layer immediately on the outside of the lead residue had a very small pattern of cracks and there was a very minute particle of glass missing from the outside surface.
Mr. DULLES - And the outside surface was the surface away from where the occupants were sitting?
Mr. FRAZIER - That is correct; yes.
Mr. DULLES - And the inside surface was the surface nearest the occupants?
Mr. FRAZIER - Yes.
Mr. SPECTER - What do those characteristics indicate as to which side of the windshield was struck?
Mr. FRAZIER - It indicates that it could only have been struck on the inside surface. It could not have been struck on the outside surface because of the manner in which the glass broke and further because of the lead residue on the inside surface. The cracks appear in the outer layer of the glass because the glass is bent outward at the time of impact which stretches the outer layer of the glass to the point where these small radial or wagon spoke-wagon wheel spoke-type cracks appear on the outer surface.
Quelle: jfk-assassination.net

Nachruf auf Robert Frazier auf legacy.com


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »
Verschwörungen: John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
Verschwörungen, 1.528 Beiträge, am 17.07.2015 von ich1990
morphy am 06.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.528
am 17.07.2015 »
Verschwörungen: JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 01.07.2013 von rambaldi
joko am 19.04.2011, Seite: 1 2
27
am 01.07.2013 »
Verschwörungen: Kennedy Clan und bes JFK JR
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 10.05.2006 von lecko1
mavtwo am 14.03.2005
13
am 10.05.2006 »
von lecko1
Verschwörungen: Kennedy-Ermordung
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 18.11.2003 von spuky
crazyeddie am 26.11.2002
18
am 18.11.2003 »
von spuky