JFK - Attentataufdeckung
02.08.2019 um 12:26JamieStarr schrieb:Weil ich sowas seit Jahren selbst mache. Als Teil einen Dienstleistung für andere. Ich kenne mich da relativ gut aus. Wenn ich nicht gut wäre, müsste ich mit Klagen rechnen. Bis jetzt sind alle zufrieden. Du darst dich gern für einen VHS Kurs in Bildbearbeitung einschreiben. Mir werden diese Provo Posts jetzt aber zu blöde, ich muß arbeiten.Auf die Frage, wie man das macht, antwortest du mit "weil ich das seit Jahren mache".....
Diese Antwort spricht Bände und dass du nicht auf meine Einwände eingegangen bist spricht die nächsten Bände.
Groucho schrieb:2 Frames später sind wie viele Sekundenbruchteile?Aber wahrscheinlich hast du einfach noch keine Zeit gehabt, meine Fragen zu beantworten.
Doch, ich würde das "direkt danach" nennen.
Aber angenommen, er wäre innerhalb dieser zwei Frames von einer andere Kugel getroffen worden, kommst du in gravierende Erklärungsnöte, wie das gehen soll, ohne Kennedy nochmal zu treffen....
Oder kamen Connallys Treffer aus einer anderen Richtung?
Na, dann erklär mal plausibel die Richtung und wie dann seine Wunden zustande kamen.
Dann eben später, kein Problem.
Ich bin schon sehr gespannt.