JFK - Attentataufdeckung
11.12.2018 um 20:55behind_eyes schrieb:Kleine Korrektur: lt. den Beweisen gibt es keinen Nachweis über eine Zahlung.und das ist ein Beweis für die Gewehrbestellung und die Schuld Oswalds?
behind_eyes schrieb:Kleine Korrektur: lt. den Beweisen gibt es keinen Nachweis über eine Zahlung.und das ist ein Beweis für die Gewehrbestellung und die Schuld Oswalds?
bredulino schrieb:Wurde die Ware überhaupt an Oswalds Postfach gesendet?Die Fakten sprechen dafür.
bredulino schrieb:wo sind Beweise, dass das Gewehr in Oswalds Postfach ankam?Wenn die Waffe nicht in seinem Postfach ankam, was hat Oswald dann abgeholt aus seinem Postfach?
bredulino schrieb:Siehe 2. Hälfte dieses Posts:Da sehe ich keinen Beweis, sorry, worauf beziehst du dich jetzt?
behind_eyes schrieb:Kleine Korrektur: lt. den Beweisen gibt es keinen Nachweis über eine Zahlung.Stimmt
jfk-inside schrieb:Fakten ? Welche?Wikipedia: John F. Kennedy assassination rifle
Aniara schrieb:Ja.woran erkennt man das?
Aniara schrieb:Die Fakten sprechen dafür.welche?
Aniara schrieb:Wenn die Waffe nicht in seinem Postfach ankam, was hat Oswald dann abgeholt aus seinem Postfach?Es gibt keinen Beleg dass Oswald was abholte
http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wr/html/WCReport_0072a.htm
Aniara schrieb:Da sehe ich keinen Beweis, sorry, worauf beziehst du dich jetzt?die Abwesenheit einer Bankeinzahlung
bredulino schrieb:Es gibt keinen Beleg dass Oswald was abholteHast du schon den Wikipedia-Eintrag korrigiert?
Aniara schrieb:Wo sind jetzt deine Beweise für eine Nichtzahlung? Schon gefunden?Wurden aus unerfindlichen Gründen gelöscht. Versuche es nochmal
Aniara schrieb:Hast du schon den Wikipedia-Eintrag korrigiert?das war keine Antwort auf meine Frage, noch nicht mal ein Argument
bredulino schrieb:das war keine Antwort auf meine Frage, noch nicht mal ein ArgumentEntweder bist du falsch oder Wikipedia. ;)
jfk-inside schrieb:Wer sich BLÖD stellen will soll das tun. Ich muss das aber nicht unterstützen.du weißt doch, wir müssen hier nicht mehr diskutieren, sondern bei Wikipedia was machen.
Entweder man interessiert sich für das Thema, bemüht sich selber um Fakten oder lässt es sein
jfk-inside schrieb:Und ich weigere mich dir den Zusammenhang zu erklären.Warum? Weil du dann merken würdet, dass deine Anschuldigungen haltlos sind?
bredulino schrieb:Ach du bist wikipedia?Unnötiges Getrolle, um vom eigentlichen Thema abzulenken, wie immer. :D
Aniara schrieb:Unnötiges Getrolle, um vom eigentlichen Thema abzulenken, wie immer. :Dwas ist das eigentliche Thema? JFK oder Wikipedia?
Aniara schrieb:Warum? Weil du dann merken würdet, dass deine Anschuldigungen haltlos sind?Nein, weil ich einfach keine Lust mehr habe euch auf die immer wieder genannten Fehler innerhalb der Ermittlungen hinzuweisen.
jfk-inside schrieb:Je nehr ich hinterfrage, desto mehr Fragen tauchen auf.Ja, zum Beispiel: Wieso gibt es ein Foto von Oswald, auf dem er mit dem Carcano posiert, wenn er nie eines gekauft, bezahlt und erhalten hat?
Aniara schrieb:Warum? Weil du dann merken würdet, dass deine Anschuldigungen haltlos sind?inwiefern sind denn die Anschuldigungen Richtung Oswald denn noch haltbar, wenn wesentliche Belege für die Gewehrbestellung fehlen?