rgnf schrieb:Danach habe ich nicht weiter gelesen.
Sorry, du bist unseriös.
Ich habe den Ausschnitt, den DU gebracht hast kommentiert.
ich gehe davon, dass meine Mitdiskutanten auch mal auf die Links klicken und die Quelle lesen,
rgnf schrieb:weil die Gefahr herrscht, dass auch da von dir was rausgesucht wird,
siehe
rgnf schrieb:dann hätten die mich eventuell dazu gebracht, die mal nachzuprüfen
rgnf schrieb:Unglaublich, wie du auf extremste Weise bestätigst, dass deine Ausführungen weit weg von Objektiv sind.
jedenfalls war das Statement nicht auf seine Frau bezogen, sondern auf den Secret Service.
Der Secret Service sei der Boss der Präsidenten schließlich vertrauen diese ihm ihr Leben und das Leben ihrer Familien an. Truman, Johnson und andere Präsidenten hatten den Eindruck, dass der Secret Service der Boss des Präsidenten sei- warum wohl?
Jedenfalls ist dein Argument, dass das alles "Prahlerei" des Secret Service gewesen sei widerlegt.
rgnf schrieb:und sagst, den Anweisungen des SS hat der Präsident zu folgen
ich habe gesagt dass der Secret Service ein Vetorecht hat, den Präsident überstimmen kann, das LETZTentscheidungsrecht bei SICHERHEITSfragen hat.
rgnf schrieb:Hättest du nur deine Bedenken über das Verhalten danach angegeben, dann hätten die mich eventuell dazu gebracht, die mal nachzuprüfen und dann wäre ich vielleicht in Richtung VT offener gewesen.
das Verhalten vor, während und nach dem Attentat ist wichtig. Wenn ich nur die Verdachtsmomente NACH dem Attentat aufgezählt hätte wärst du offener gewesen, wenn ich aber ZUSÄTZLICH Verdachtsmomente während und vor dem Attentat bringe, verschließt du dich?
Tatverdacht ist doch nicht auf die Zeit nach der Tat beschränkt.
rgnf schrieb:Du hast aber eben mit den angeblichen Befugnissen ganz klar gezeigt, dass bei dir ALLES für eine VT spricht, du also schon lange weit weg von einer objektiven Betrachtung bist.
ch wüsste nicht wo du jemals einen objektiven Beweis, irgendein Zitat, eine Quelle geliefert hättest, die deine Behauptung belegen würde, dass der US-Präsident bei Sicherheitsfragen die ultimative Befehlsgewalt über den USSS hätte, d.h. sich wie ein Gott über Gesetze und Zuständigkeiten hinwegsetzen kann.
Und wie gesagt: Angesichts der eingehenden Drohungen sagte JFK: "Der SS hat mir gesagt, er kümmere sich darum". Das war im VORFELD.
In Kombination damit, dass sich JFK immer kooperativ zeigte kann das nur heißen, dass der USSS bei Planung und Ausführung von Sicherheitsmaßnahmen der Secret Service verantwortlich war
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, warum alle OTler immer auf den angeblichen Befugnissen des Präsidenten herumreiten und darauf, dass JFK die Sicherheitsbestimmungen in Dallas angeblich diktierte ?
rgnf schrieb:Ich sage nur, wenn du diese Geschichte mit den Befugnissen des SS als Indiz für eine Verschwörung nimmst
ie krassen Sicherheitsanomalien sind der Ausgangspunkt. DANN kommt die Frage der BEfugnisse, die Frage nach der VERANTWORTUNG. Nicht umgekehrt.
Hat JFK während der Schüsse den Agenten befohlen sich nicht zu bewegen, oder war es Emory Roberts?
Hat der Secret Service Connallys Kleidung in die Reinigung schicken lassen, bevor sie forensisch untersuch werden konnte?
Hat der Secret Service Blutspuren in der Limousine weggewischt?
rgnf schrieb:Was für mich dafür spricht, dass da eben nichts dran sein kann, wenn der unbedingte Wille, an etwas glauben zu wollen, so offensichtlich ist.
So wie alle OTler glauben wollen, dass der Präsident quasi-diktatorische Vollmachten beim Secret Service hat?
rgnf schrieb:Unglaublich, wie du auf extremste Weise bestätigst, dass deine Ausführungen weit weg von Objektiv sind.
Krass....
Krass, wie du auf den Boten einhaust...
"he can tell you what he wants
but that doesn't mean you have to do it. What we always used to do was agree with the president
then do what we felt was best anyway." JFK Secret Service Agent Clint Hill tells the truth about JFK- Kennedy Detail, Mrs Kennedy & Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was ist deine Meinung zu den widersprüchen bei den medizinischen Beweisen?
Beitrag von bredulino (Seite 1.220)