behind_eyes schrieb:Ich Zweifel den Z nicht an. Allerdings lässt dieser 2D-Film - und alle auf ihn basierenden Animationen - keinen exakten Rückschluss auf die tatsächlichen 3dimensionalen Verhältnisse zu, schon gar nicht in der hier erforderlichen Präzision.
Dann hast du Dale Myers nicht verstanden- Myers hat auch andere Filme und Fotos des Attentats als Basis verwendet.
du siehst ab 5:10:
https://www.youtube.com/watch?v=A4HXfdWqphg (Video: Dale Myers JFK Assassination Dictabelt Analysis Debunks Possibility Of Recording In Dealy Plaza)So konnte er aufgrund der verschiedenen Perspektiven aufgrund der Maße der Linousine, der Gebäude und des Geländes von Dealey Plaza ein präzises 3D-Modell erstellen.
Dealey Plaza wurde schon bei den ersten Untersuchungen vermessen.
behind_eyes schrieb:Also, da beide Filme für mich ungeeignet sind, Rückschlüsse in der hier erforderlichen Präzision zu treffen, kann mein Argument also nur folgerichtig sein.
Da Myers ein präzises Modell von Dealey Plaza, der Limousine und der Positionen der Limousine zu jedwedem Zeitpunkt erstellt hat, greift dein Argument nicht. Dann müsstest du die räumlichen Verhältnisse von Limousine und Schulbuchlagerhaus und sniper´s nest widerlegen.. d.h. die Grundlagen
behind_eyes schrieb:Das heißt erstmal gar nix, weil:
Doch das heißt schon was- wenn der Kopf zum Zeitpunkt 312/313 zu weit nach vorne geneigt war, zeigte die Fragmentspur und folglich die Kugelbahn nicht auf Oswalds Fenster zurück.
Das stellt entweder die Röntgenbilder oder die offizielle Schußsequenz in Frage.
Anhand der vermessenen Topografie, der durch verschiedene fotografische und filmische Perspektiven genau ermittelbaren Position der Limousine liegt es an dir, all diese Werte und Maße zu widerlegen
behind_eyes schrieb:Schließlich muss am Ende Oswalds Fenster stehen.
Die wird ja durch die rote Linie gezeigt- nur verläuft die Fragmentspur anders.
Im Grunde ist dein Beharren auf "Ungenauigkeit" und "Man kann es nicht genau wissen" ein indirektes Eingeständnis, dass du weißt, dass die Fragmentspur nicht zum offiziellen Winkel passt
;)