JFK - Attentataufdeckung
31.10.2017 um 16:57interrobang schrieb:Das untere Bild is ja ein Witz da Kennedy nicht aufrecht sass.lol das ist nicht Kennedy sondern Connally :D
interrobang schrieb:Das untere Bild is ja ein Witz da Kennedy nicht aufrecht sass.lol das ist nicht Kennedy sondern Connally :D
interrobang schrieb:proteus schrieb:@interrobang
... dass sie wieder abwärts fliegt
Das untere Bild is ja ein Witz da Kennedy nicht aufrecht sass. :D
Balthasar70 schrieb:Wir sind gerade in der Phase in der die Fakten durch mantraartiges wiederholen von Blödsinn geändert werden sollen.Bitte belegen Herr Aufklärer!
Nun wurden weitere 53 Dokumente erstmals veröffentlicht. Bei den insgesamt 2.981 Dokumenten, die zuvor schon teilweise bekannt waren, wurden die bisher geschwärzten Passagen, insbesondere die Namen, nun lesbar. Der interessanteste Teil aber ist, dass eben nicht – wie angekündigt und gesetzlich seit 25 Jahren vorgeschrieben – alle Dokumente veröffentlicht wurden.Quelle: http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/usa-trotz-verschwoerungen-und-misstrauen-tausende-dokumente-im-kennedy-fall-geheim_id_7782892.html
Wie die "New YorkTimes" recherchiert hat, bleiben 27.000 Dokumente teilweise und fast 3.000 Dokumente gänzlich geheim. Dafür haben gegen Trumps frühere Ankündigung, alles zu veröffentlichen, die Sicherheitsdienste CIA und FBI gesorgt. Sie wurden, mag man ironisch einwenden, von dem seit 25 Jahren feststehenden Datum zur Veröffentlichung möglicherweise überrascht. Insbesondere CIA-Direktor Mike Pompeo soll Trump hierzu bewogen haben.
nodoc schrieb:In diesem Original Video ist doch deutlich zu erkennen, dass nur JFK von der ( vermutlich ) zweiten Kugel (Rücken/Hals) getroffen wurde. Conally ist die ganze Zeit, zwischen dem Schuss Hals/JFK bis zum Schuss, der JFK in den Kopf traf, Kennedy zugewandt.Das stimmt nicht.
nodoc schrieb:Darum besteht für mich zumindest die Möglichkeit, dass Conally von einer separaten Kugel getroffen wurde.:D Jetzt wird es spannend.
nodoc schrieb:Auch wurde die besagte Kugel weder aus JFKs noch aus Conallys Körper entfernt, bzw. dort gefunden.Doch, die Kugel wurde auf der Bahre, mit der Connally ins Krankenhaus (aus dem Notarztwagen bzw aus der Limo) gefahren wurde, gefunden.
nodoc schrieb:In diesem Original Video ist doch deutlich zu erkennen, dass nur JFK von der ( vermutlich ) zweiten Kugel (Rücken/Hals) getroffen wurde. Conally ist die ganze Zeit, zwischen dem Schuss Hals/JFK bis zum Schuss,Die Kugel trat im Rücken ein- das geht aus allen frühen Dokumenten hervor. Wenn sie vorne am Hals austrat wäre das ein Aufwärts
Groucho schrieb:Direkt hinter dem Schild kann man sehen, wie er auf den Treffer reagiert.da saß Kennedy ja aufrecht...
Groucho schrieb:Dann überleg dir mal, von wo er (da musst du alle seine Wunden im Kopf haben) getroffen worden sein könnte, und wie das hätte geschehen können, ohne dass die Kugel durch Kennedy gegangen ist.Sogar Connelly selber war bis zu seinem Tod 1993 davon überzeugt, dass er nicht von der gleichen Kugel getroffen wurde wie JFK.
Dann überleg dir mal, von wo er (da musst du alle seine Wunden im Kopf haben) getroffen worden sein könnte, und wie das hätte geschehen können, ohne dass die Kugel durch Kennedy gegangen istFünf Wunden, Eintritt/Austritt Brust, Eintritt/Austritt Handgelenk und Oberschenkel.
Groucho schrieb:Doch, die Kugel wurde auf der Bahre, mit der Connally ins Krankenhaus (aus dem Notarztwagen bzw aus der Limo) gefahren wurde, gefunden.Ja, weiß ich. Ich habe auch davon geredet das keine Kugel im Körper von JFK oder Connelly gefunden wurde.
nodoc schrieb:Ja, weiß ich. Ich habe auch davon geredet das keine Kugel im Körper von JFK oder Connelly gefunden wurde.offiziell... aber wir haben solche Dokumente:
I think that is most unlikely. … This missile is basically intact; its jacket appears to me to be intact, and I do not understand how it could possibly have left fragments in either of those locations. … I doubt if this missile would have left behind it any metallic fragments from its physical appearance at this time. … Metallic fragments were not removed and are still present in Governor Connally’s thigh. I can’t conceive of where they came from this missile.(Warren Commission Hearings, vol.2, pp.374–76)
The other two pathologists, Dr J. Thornton Boswell (ibid., p.377) and Dr Pierre Finck (“there are too many fragments”: ibid., pp.381f), agreed with Dr Humes.
The bullet wound “was below the shoulders and two inches to the right of the middle line of the spinal column,” a location consistent with the bullet holes in the president’s shirt and jacket but too low to be consistent with the single–bullet theory.
“This opening was probed by Dr. HUMES with the finger, at which time it was determined that the trajectory of the missile entering at this point had entered at a downward position of 45 to 60 degrees.” A bullet entering at a downward angle could not have come out through the throat, as the single–bullet theory demanded.
“Further probing determined that the distance travelled by this missile was a short distance inasmuch as the end of the opening could be felt with the finger.” It became known several years later that the pathologists had been forbidden, presumably by one or more of their military superiors, to dissect the back and throat wounds (see Clay Shaw Trial Transcript, pp.115–8). Such dissection would almost certainly have confirmed or denied the possibility that a single bullet had passed through President Kennedy’s body and had caused both wounds.
bredulino schrieb:Bei Connally wurden sehr viele Fragmente gefunden- offenbar zu viele für die relativ intakte KugelKann ja dann eigentlich nicht sein....oder er hat von der dritten Patrone Fragmente ab bekommen.
nodoc schrieb:oder er hat von der dritten Patrone Fragmente ab bekommen.Das Argument wurde heir auch gebracht- aber da müsste es doch noch weitere Wunden und Löcher in Haut und Kleidung von Connally gegeben haben...
nodoc schrieb:Ich betrachte mir so was aber immer erst mal zerlegt in einzelne Segmente und jedes Detail für sich.Die aufrechte Haltung mit der Rückenwunde war aber das erste Segment- das allein widerlegt schon die single bullet
bredulino schrieb:Das Argument wurde heir auch gebracht- aber da müsste es doch noch weitere Wunden und Löcher in Haut und Kleidung von Connally gegeben haben...Ah,ok. Ich muss mich da auch erst mal einlesen. Dachte er hat allgemein kleinere Splitter ab bekommen, aber es scheint sich eben nur um Metallsplitter in den Schusswunden selber zu handeln.
ayashi schrieb:Woher soll der Schuss denn gekommen sein bei dem Winkel auf dem Bild rechts?Du ahnst gar nicht, wie oft ich diese Frage schon gestellt habe.
ayashi schrieb:dann muss man auch den zweiten Schritt gehen, und aufzeigen woher dieser Schuss sonst gekommen sein konnte.es gilt:
ayashi schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die Körperhaltung einen Schuss vom Fenster des Schulbuchlagers, bei der Eintritts und Austrittswunde, nichtDie Rückenwunde wurde von einem Schuss von hinten verursacht, dieser kann vom Fenster des Schulbuchlagers vverursacht worden sein warum du von Eintrits- und Austrittswunde rätselst ist mir ein Rätsel
möglich machte,
ayashi schrieb:Woher soll der Schuss denn gekommen sein bei dem Winkel auf dem Bild rechts?Das ist sogar noch eine konservative Darstellung mit dem Eintritt auf Höhe des obersten Brustwirbels (oberer Rücken) Laut Sterbeurkunde war es der dritte Brustwirbel, d.h. etwas weiter unten
ayashi schrieb:Wenn man davon ausgeht, dass die Körperhaltung einen Schuss vom Fenster des Schulbuchlagers, bei der Eintritts und Austrittswunde, nichtda kannst dir gerne die Filme und Fotos des fraglichen Zeitpunkt anschauen- Kennedys Haltung ist zu aufrecht
möglich machte
bredulino schrieb:warum du von Eintrits- und Austrittswunde rätselst ist mir ein Rätseltue ich das, wo denn? Sag bitte nicht diese beiden Wunden kamen nicht von einem einzigen Schuss, einer einzigen Kugel.
bredulino schrieb:Die Rückenwunde wurde von einem Schuss von hinten verursacht, dieser kann vom Fenster des Schulbuchlagers vverursacht worden seinworüber diskutieren wir denn dann?
bredulino schrieb:Das ist sogar noch eine konservative Darstellung mit dem Eintritt auf Höhe des obersten Brustwirbels (oberer Rücken) Laut Sterbeurkunde war es der dritte Brustwirbel, d.h. etwas weiter untenwenn der Schuss eher von "unten" kam...
das wäre nicht mehr horizontal, sondern afuwärts gerichtet vom Rücken zur Kehle