Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 965 von 2.745vorherige 1 ... 8659159559639649659669679751.0151.065 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
03.09.2011 um 21:55Chemtrails
03.09.2011 um 21:56@Dude
Bin mir ziemlich sicher, der Typ hat kein Bewilligungsverfahren zum Antackern von A4-Blättern fragwürdiger Bedruckung an Waldbäume eingeleitet... ;)
Bin mir ziemlich sicher, der Typ hat kein Bewilligungsverfahren zum Antackern von A4-Blättern fragwürdiger Bedruckung an Waldbäume eingeleitet... ;)
Chemtrails
03.09.2011 um 21:56A380 schrieb:Ja, kommt hin:Reiseflughöhe ist ganz oben im Bild, oder? Bei 250mbar?
Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...
tschüssi
Zäld
Chemtrails
03.09.2011 um 21:58An Bäume tackert er die? @Thawra
tsss.. dafür gibts doch Plakatwände mit dummen manipulativen Werbungen oder SVP-Propaganda drauf :D
Also da hättet ihr beide nen Rüffel von mir verdient für euer unredliches Verhalten ;)
Ich halt mich weiter an die Beobachtungen und entsprechende Logs :)
tsss.. dafür gibts doch Plakatwände mit dummen manipulativen Werbungen oder SVP-Propaganda drauf :D
Also da hättet ihr beide nen Rüffel von mir verdient für euer unredliches Verhalten ;)
Ich halt mich weiter an die Beobachtungen und entsprechende Logs :)
Chemtrails
03.09.2011 um 22:01@zaeld
Ausgegangen wird ja vom mittleren Druck auf Meereshöhe und dann ab Transition Altitude geht es mit 1013,25 hPa weiter.
zaeld schrieb:Reiseflughöhe ist ganz oben im Bild, oder? Bei 250mbar?Ja, 300 - 200 ungefähr.
zaeld schrieb:Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...Ich habe hier eine Tabelle, weiß aber nicht mehr, woher.
Ausgegangen wird ja vom mittleren Druck auf Meereshöhe und dann ab Transition Altitude geht es mit 1013,25 hPa weiter.
Chemtrails
03.09.2011 um 22:03@Dude
Dude schrieb:Ich halt mich weiter an die Beobachtungen und entsprechende LogsDu notierst doch hoffentlich auch die Flugzeuge, die die Streifen hinterlassen?
Chemtrails
03.09.2011 um 22:04@A380
Interessante Grafik.
Beitrag von A380 (Seite 964)
Woher hast Du die?
Kann man auf der Seite jeden Ort abfragen?
Interessante Grafik.
Beitrag von A380 (Seite 964)
Woher hast Du die?
Kann man auf der Seite jeden Ort abfragen?
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
03.09.2011 um 22:05@zaeld
hier hat A380 so ein Modell gepostet und prognostiziert - in 3 tagen gibt´s "chemtrails".
Beitrag von A380 (Seite 956)
hat gestimmt. Sollte der typ mit den schildern auch so machen, damit er nicht umsonst tackert...
zaeld schrieb:Wie wird das eigentlich gemessen? Da werden doch wohl kaum den ganzen Tag Wetterballons steigen gelassen...Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.
hier hat A380 so ein Modell gepostet und prognostiziert - in 3 tagen gibt´s "chemtrails".
Beitrag von A380 (Seite 956)
hat gestimmt. Sollte der typ mit den schildern auch so machen, damit er nicht umsonst tackert...
Chemtrails
03.09.2011 um 22:05@klausbaerbel
Für Europa:
http://www.wetter3.de/vertikal.html
Aber das ist halt nur das Modellwetter von GFS - je weiter entfernt, desto ungenauer.
Für Europa:
http://www.wetter3.de/vertikal.html
Aber das ist halt nur das Modellwetter von GFS - je weiter entfernt, desto ungenauer.
Chemtrails
03.09.2011 um 22:05Ich beobachte die Flugbewegungen und die entsprechenden Hinterlassenschaften (oder eben auch nicht [siehe Log vorige Seite]) in Bezug auf den ganzen Himmel über mehrere Stunden. Wenn man zu tief in die Details vordringt, verliert man sich schnell darin, wie man bei Dir ja bestens erkennen vermag @A380
:)
edit@FZG *lol* :D
:)
edit@FZG *lol* :D
Chemtrails
03.09.2011 um 22:06FZG schrieb:Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.@zaeld
Ups, sorry - ich hatte die Frage falsch verstanden …
Chemtrails
03.09.2011 um 22:07A380 schrieb:Ich habe hier eine Tabelle, weiß aber nicht mehr, woher.Ich meinte eher, wie man zu den Luftfeuchtigkeitsdaten kommt. Aber...
FZG schrieb:Das sind keine Messungen sonder ausschnitte aus Klimamodellen, also Prognosen.... erklärt's natürlich. Danke sehr.
A380 schrieb:Ups, sorry - ich hatte die Frage falsch verstanden …Dachte ich mir :-)
tschüssi
Zäld
Chemtrails
03.09.2011 um 22:09@Dude
Dude schrieb:Ich beobachte die Flugbewegungen und die entsprechenden Hinterlassenschaften (oder eben auch nicht [siehe Log vorige Seite]) in Bezug auf den ganzen Himmel über mehrere Stunden. Wenn man zu tief in die Details vordringt, verliert man sich schnell darin, wie man bei Dir ja bestens erkennen vermagNaja, wenn ich was gegen den milchigen Himmel hätte, würde mich schon interessieren, wer das so verursacht. Und dazu würde gehören, dass ich diese Flieger notiere und dem Rechtsanwalt eine möglichst vollständige Liste sende. Aber anscheinend ist es ja doch nicht so wichtig …
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
03.09.2011 um 22:10@FZG
Hat Zürich keine Warteschleife?Wenn ein Deutscher einem Schweizer diese Frage stellt, kann das sehr unterschiedlich interpretiert werden … :D
Chemtrails
03.09.2011 um 22:11@Dude
Dir ist aber schon ersichtlich geworden, daß sich Deine Beobachtungen und Aufzeichnungen Deines Logs mit der Vorhersagekarte der relativen Luftfeuchte sehr gut decken?
Oder ignorierst Du es einfach?
Dir ist aber schon ersichtlich geworden, daß sich Deine Beobachtungen und Aufzeichnungen Deines Logs mit der Vorhersagekarte der relativen Luftfeuchte sehr gut decken?
Oder ignorierst Du es einfach?
Chemtrails
03.09.2011 um 22:14http://radar.zhaw.ch/
@A380
Hab leider nicht die Mittel und auch nicht die Lust mich mit systemimmanenter pädantischer Bürokratie zu langweilen, daher liegt mein Fokus auf der Erweckung eines Bewusstseins in der Bevölkerung bezüglich dieser unschönen Thematik.
@FZG
Ich beobachte nur Live und unterscheide dann zwischen Chemtrails und Contrails.
Kloten hat ne Warteschleife, doch die geht ganz woanders durch, wie dort wo die Chemtrails-U-Turns stattfanden.
@klausbaerbel
Ja ich ignorier das genauso wie hier ignoriert wird, dass es sprayende (Chemtrails) und nicht-sprayende (herkömmliche Passagiermaschinen) Jets in der Luft hatte...
Edit: aber wenn einer von euch ein gutes Hi-Tech-Equipment hat, dass er mir ausleihen möchte, dann dokumentier und beweise ich das damit gern, wenn ich's nächstes mal beobachte.
@A380
Hab leider nicht die Mittel und auch nicht die Lust mich mit systemimmanenter pädantischer Bürokratie zu langweilen, daher liegt mein Fokus auf der Erweckung eines Bewusstseins in der Bevölkerung bezüglich dieser unschönen Thematik.
@FZG
Ich beobachte nur Live und unterscheide dann zwischen Chemtrails und Contrails.
Kloten hat ne Warteschleife, doch die geht ganz woanders durch, wie dort wo die Chemtrails-U-Turns stattfanden.
@klausbaerbel
Ja ich ignorier das genauso wie hier ignoriert wird, dass es sprayende (Chemtrails) und nicht-sprayende (herkömmliche Passagiermaschinen) Jets in der Luft hatte...
Edit: aber wenn einer von euch ein gutes Hi-Tech-Equipment hat, dass er mir ausleihen möchte, dann dokumentier und beweise ich das damit gern, wenn ich's nächstes mal beobachte.