@Chemtrailbond Chemtrailbond schrieb:Diese Streifen am Himmel sind doch nichts normales also wirklich ich bitte Euch.
Natürlich sind sie normal. Kondenzstreifen bilden sich nunmal unter bestimmten Umständen! Wenn du Genaueres wissen willst, frag
@A380 - er hat bei diesem Thema mehr Nerven und Durchhaltevermögen, als ich.
Chemtrailbond schrieb:Wer Augen im Kopf hat sieht das ohne lang nach zu denken.
100 Punkte. Genau das ist das Problem der Chemtrails-Jünger...
Chemtrailbond schrieb:Ich habe es mit einer Leica und einer Digital Kamera Fotos geschossen und komme
leider zu keinem anderen Ergebniss als das es stimmt was Behauptet wird.
Na das muss aber eine tolle Kamera sein, wenn man damit chemische Analysen betreiben kann.
Chemtrailbond schrieb:Ich bin jetzt so oft mit meinen Freunden Zelten gewesen und sie reden alle davon.
Durch Zuwachs an "Gläubigen" wird der Unsinn aber nicht "wahrer".
Chemtrailbond schrieb:Sie sehen es auch was dort am Himmel geschieht deshalb
Na, sie werden ja wohl Augen im Kopf haben, nehme ich an. Nur... sehen und verstehen scheinst du hier zu verwechseln.
Chemtrailbond schrieb:YTube ist längst schon mehr als nur etwas was man abtun könnte.
Nun wirst du aber albern. Weißt du, lesen und verstehen ist zwar wesentlich schwieriger, als sich ein paar bunte YouTube-Filmchen mit suggestiver Musin anzusehen... aber es bildet!
Chemtrailbond schrieb:Hier eine Warnung eines Herrn Namens "Nikola Aleksic" aus Serbien der die Bevölkerung aufruft etwas zu unternehmen.
Auch richtet er sich an das Oberkommando und ruft zum Abschuß dieser nicht
registrierten Maschinen auf die wie er sagt einen Genozid verüben.
Wer das noch für einen Witz hält der muß leider die nächsten Monate bitter erfahren ,
das er falsch lag oder für die falsche Seite spielte.
Wenn ich und die anderen vielen Irren sollten dann wäre mir das recht.
Das traurige ist ja gerade, dass der gute Mann keine Witze macht.
Nenne bitte Quellen und keine Unsinnigen Links, die zu irgendwelchen YouTube-Filmchen führen!