@Nerok @Chemtrailbond @FZG @Branntweiner @geeky @StUffz @A38O @Ofenrohr @Thawra @JohnDifool Ich frage mich, was sich die Dame gedacht hat, als sie das verlinkte Video auf Youtube eingestellt hat?
Beitrag von Chemtrailbond (Seite 1.064)Mal davon abgesehen, daß es nicht sehr aussagekräftig ist, Regenwasser unter dem Mikroskop zu untersuchen.
Aber über folgende Aussage bin ich dann richtig gestolpert:
Die "Flecken" in Blickfeld der Augen, die man nur im Gegenlicht sieht, werden von den Betroffenen genauso beschrieben, wie die Aufnahmen des Zeugs in den Regentropfen. Auch von Schnecken und kleinen Schneckenhäusern ist die Rede.
Der Augenarzt nennt sie Schwebeteilchen, es ist eine Verunreinigung des Augenwassers im Auge, die u.a. zum grauen Star und zur Erblindung führen.
Um die Verseuchung und die Wahrheit zu verschleiern, wurde jetzt eine Studie veröffentlicht, die aus den Betroffenen Geisteskranke macht.
Da ich selbst seit 1988 genau diese "Flecken" im Blickfeld bemerkt habe, weiß ich inzwischen auch worum es sich dabei handelt.
Und zwar um "Mouches volantes".
Wikipedia: Mouches volantesZum Einen wird man davon nicht blind, oder die Sehstärke verändert sich noch hat es etwas mit Umweltverschmutzung oder "Chemtrails" zu tun.
Ich lebe damit nun seit 23 ohne Probleme.
Was für eine Panikmache für die Menschen die "Mouches volantes" haben aber es noch nicht bemerkt haben.