Chemtrails
18.10.2011 um 11:50Es geht weiter mit Sauberer Himmel:Nimm's mir nicht übel, aber lass so etwas doch mal kurz von irgendwem lesen vorm abschicken. Du haust da öfter mal Vertipper rein. ;-)
Blog von OpenEyes
Es geht weiter mit Sauberer Himmel:Nimm's mir nicht übel, aber lass so etwas doch mal kurz von irgendwem lesen vorm abschicken. Du haust da öfter mal Vertipper rein. ;-)
Blog von OpenEyes
Ein Frage ist noch immer nicht beantwortet:
Warum sprüht man Chemtrails dauernd, so dass es jeder mit seinen eigenen Augen sehen kann?
Wieso wird nicht einfach gesprüht wenn es Nacht ist oder bei vollständiger Bewölkung?
bug schrieb:Die NWO versucht schon seit ewigkeiten uns zu vergiften!!Warum schaffen sie es dann nicht endlich mal?
bug schrieb:Leider wurde die originalquelle im internet gelöscht (NWO?)Nö, das ist nicht die böse NWO, da ist nur ein forenbetreiber zu faul, sich um seine seite zu kümmern, wohl weil er vor lauter Orgonverstrahlung (Archiv-Version vom 09.10.2011) sich fünf Dimensionen zu hoch für das einfache warten der Datenbank fühlt.
bug schrieb:Die NWO versucht schon seit ewigkeiten uns zu vergiften!!Ach so, sonst würde die Kurve steiler nach oben zeigen, oder wie?
Chemtrails sind nichts neues.. Die NWO versucht schon seit ewigkeiten uns zu vergiften!!Wenn du solche Behauptungen anführst, kannst du uns auch Beweise liefern, nehme ich an?!
Habe auch schon gesucht welche möglichkeiten wir haben um uns zu schützen! und bin auf Engelseier gestoßen. Leider wurde die originalquelle im internet gelöscht (NWO?), aber im googlecache findet man noch etwas
thebigchair schrieb:Ich werde keine Gewissheit haben ob es regnet oder nicht!!!"Niederschlagssumme" einstellen:
allstar schrieb:Es ist schlicht nicht durchführbar und da gibts auch nix zu diskutieren.Die Realität spielt keine Rolle. Selbst Rechtsanwalt Storr hat heute den Bauern gegenüber gelogen, indem er denen in einem Brief schrieb:
So klagen viele Landwirte derzeit über Appetitlosigkeit der Rinder, sinkende Milchleistung und die untypische Ausbreitung von Hufrehe im Herbst, um nur einige Beispiele zu nennen.Nur mal zur Milchleistung, um nur einige Beispiele zu nennen:
allstar schrieb:Wenn die Realität keine Rolle mehr spielt, dann spinnt sich jetzt jeder iwas zusammen und darf diesen Bullshit auch noch ungehindert verbreiten?Bei den Chemtrailern ja.
allstar schrieb:Aber hier geht das wohl auch so langsam los, was? Dann geht das auch mit diesem Forum "mächtig abwärts".Naja, hier gibt es schon ein paar Leute, die von der Realität berichten. ;)
A38O schrieb:Naja, hier gibt es schon ein paar Leute, die von der Realität berichten. ;)Ja einige, aber lange nicht alle. Einige scheinen unter deutlichem Realitätsverlust zu leiden.