Chemtrails
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Chemtrails
26.09.2011 um 18:43@Bhakta
ich finde es gut, wie du an die sache herangehest.
"Also mal vorne weg - ich persönliche kann nicht nachweisen das es CT´s gibt, kenne auch die Argumente die dagegen sprechen - bin daher unschlüssig und lasse die Sache auf sich beruhen"
1965 ist man noch von einer baldigen neuen kleinen eiszeit ausgegangen! ausgehend von den atombomben und "wir haben den krieg beendet" szenario (allmacht) war die usa in einer allgemeinen phase des "wir können alles". Das mag zwar heute teilweise auch noch so in den köpfen sein, allerdings hat sich das doch, vor allem durch finanzielle einschränkungen, stark gewandelt. die nasa hat kein geld mehr. der krieg im nahen osten kostet pro woche 1.000.000.000 (mrd) dollar, der krieg gegen den terror ist da nicht mit eingerechnet. nicht umsonst, muss die usa in den letzten legislaturperioden immer wieder geld aufnehmen.
das die usa vor diesem hintergrund, wie es in dem schönen lied heisst "mal eben schnell die welt rettet", und dann auch noch ohne publicity und ohne es allen sagen zu dürfen und den ruhm einzustreichen ist schon sehr gewagt. noch geagter ist, das die anderen regierungen dafür stillschweigend zahlen würden, und dann auch noch pro jahr milliardenbeträge. billiger ist eine globale abkühlung durch menschengemachte wolken nicht zu haben.
nach 9/11 war drei tage völlige flugverbot über nordamerika, das führte zu einer erwärmung von ca. 0,5 grad. das darf man jetzt nicht auf das jahr hochrechnen, das system war wohl schon in einem eingeschwungenen zustand.
ich finde es gut, wie du an die sache herangehest.
"Also mal vorne weg - ich persönliche kann nicht nachweisen das es CT´s gibt, kenne auch die Argumente die dagegen sprechen - bin daher unschlüssig und lasse die Sache auf sich beruhen"
1965 ist man noch von einer baldigen neuen kleinen eiszeit ausgegangen! ausgehend von den atombomben und "wir haben den krieg beendet" szenario (allmacht) war die usa in einer allgemeinen phase des "wir können alles". Das mag zwar heute teilweise auch noch so in den köpfen sein, allerdings hat sich das doch, vor allem durch finanzielle einschränkungen, stark gewandelt. die nasa hat kein geld mehr. der krieg im nahen osten kostet pro woche 1.000.000.000 (mrd) dollar, der krieg gegen den terror ist da nicht mit eingerechnet. nicht umsonst, muss die usa in den letzten legislaturperioden immer wieder geld aufnehmen.
das die usa vor diesem hintergrund, wie es in dem schönen lied heisst "mal eben schnell die welt rettet", und dann auch noch ohne publicity und ohne es allen sagen zu dürfen und den ruhm einzustreichen ist schon sehr gewagt. noch geagter ist, das die anderen regierungen dafür stillschweigend zahlen würden, und dann auch noch pro jahr milliardenbeträge. billiger ist eine globale abkühlung durch menschengemachte wolken nicht zu haben.
nach 9/11 war drei tage völlige flugverbot über nordamerika, das führte zu einer erwärmung von ca. 0,5 grad. das darf man jetzt nicht auf das jahr hochrechnen, das system war wohl schon in einem eingeschwungenen zustand.
Chemtrails
27.09.2011 um 12:52Auch heute wieder gut zu sehen, wo sich die langen Streifen über dem Süden bilden müssen:
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27.09.2011 um 14:29Chemtrails
27.09.2011 um 14:37@StUffz
Oder man stellt das Playback hier ein:
<iframe width="600" height="300" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://planefinder.net/?bounds=49.717999,8.293486,51.154501,11.707488"></iframe>
StUffz schrieb:Jetzt noch mit den Flugrouten kombinieren, dann sollte man auf der sicheren Seite seinGute Idee. Da müsste mal jemand die Flugbewegungen raussuchen. ;)
Oder man stellt das Playback hier ein:
<iframe width="600" height="300" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://planefinder.net/?bounds=49.717999,8.293486,51.154501,11.707488"></iframe>
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27.09.2011 um 15:41@bigbear60
bigbear60 schrieb:1965 ist man noch von einer baldigen neuen kleinen eiszeit ausgegangen!Das ist mal wieder ein völlig falscher Mythos der nicht totzukriegen ist.
In the 70s, They said there'd be an Ice Age
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Chemtrails
27.09.2011 um 17:45@MareTranquil
ich kann mich als 12-16 jähriger gut daran erinnern, weil damals bereist wissenschaftlich interessiert, dass es von leuten wie Günter Siefarth und Heinz Haber, danach dann v. Dittfurth in einschlägigen populärwissenschaftlichen Sendungen so verkündet wurde.
hier eine weitere hinweis.
http://www.solidaritaet.com/neuesol/1997/48/stevens.htm
im "neuen universum 92" aus dem jahr 1975 wird bereits von wärmeinseln gesprochen. von klimaänderung ist da nicht zu lesen. das ist nat. nur ein einzelbeispiel, eines damals populären buches.
den computer, darf man mir mal zeigen, vielmehr aber die algorithmen, die in den 50ern bereits gerechnet haben sollen, das co2 das klima weltweit verändert. da wäre ich mit meinem HP42C aber 10 mal schneller! bereits die aussage bei 1:30 ist, ich sage mal vorsichtig, überprüfenswert!
ich habe 30 Jahre computerei auf dem buckel, und weiss eine wenig wovon ich rede.
By the way, wahrscheinlich hast du mich als leugner entlarvt. da kann ich dich aber beruhigen. ich leugne keine klimaveränderung, unabhängig ob, und inwieweit sie stattfindet.
ich bin auf jeden fall für einen radikalen rückgang (weit über kioto prot.) in der nutzung der fossilen brennstoffe, ökologischem umgang mit allen ressourcen besonders von flora und fauna!
Automobilentwicklung, besonders hin zum SUV, ist eine absolut dekadente (amerikanische) fehlentwicklung, rein marketinggesteuert und umweltzerstörend wie kaum ein anderes produkt.
ich kann mich als 12-16 jähriger gut daran erinnern, weil damals bereist wissenschaftlich interessiert, dass es von leuten wie Günter Siefarth und Heinz Haber, danach dann v. Dittfurth in einschlägigen populärwissenschaftlichen Sendungen so verkündet wurde.
hier eine weitere hinweis.
http://www.solidaritaet.com/neuesol/1997/48/stevens.htm
im "neuen universum 92" aus dem jahr 1975 wird bereits von wärmeinseln gesprochen. von klimaänderung ist da nicht zu lesen. das ist nat. nur ein einzelbeispiel, eines damals populären buches.
den computer, darf man mir mal zeigen, vielmehr aber die algorithmen, die in den 50ern bereits gerechnet haben sollen, das co2 das klima weltweit verändert. da wäre ich mit meinem HP42C aber 10 mal schneller! bereits die aussage bei 1:30 ist, ich sage mal vorsichtig, überprüfenswert!
ich habe 30 Jahre computerei auf dem buckel, und weiss eine wenig wovon ich rede.
By the way, wahrscheinlich hast du mich als leugner entlarvt. da kann ich dich aber beruhigen. ich leugne keine klimaveränderung, unabhängig ob, und inwieweit sie stattfindet.
ich bin auf jeden fall für einen radikalen rückgang (weit über kioto prot.) in der nutzung der fossilen brennstoffe, ökologischem umgang mit allen ressourcen besonders von flora und fauna!
Automobilentwicklung, besonders hin zum SUV, ist eine absolut dekadente (amerikanische) fehlentwicklung, rein marketinggesteuert und umweltzerstörend wie kaum ein anderes produkt.
FZG
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Chemtrails
27.09.2011 um 19:34.
SENSATION!
Wir erinnern uns an die Chemtrail-Sprühdüse am Triebwerk einer Ryanair-Maschine, welche unseren Lieblingsanwalt dazu brachte, von der Flugsicherung eine sofortige Untersuchung dieser Maschinen zu fordern...
Diese Sprühdüse ist heute im STAATSFERNSEHEN DER BRD - dem Sender Phoenix - gezeigt worden. In einen Bericht über die Lufthansa-Triebwerkswartung. Es ist also auch die Lufthansa in die Sprühaktionen involviert - und sie müssen wissen, was sie da tun, denn der Techniker zeigt genau auf das verdächtige Objekt:
Wenn das mal kein schlagender Beweis ist!
:-D
SENSATION!
Wir erinnern uns an die Chemtrail-Sprühdüse am Triebwerk einer Ryanair-Maschine, welche unseren Lieblingsanwalt dazu brachte, von der Flugsicherung eine sofortige Untersuchung dieser Maschinen zu fordern...
Diese Sprühdüse ist heute im STAATSFERNSEHEN DER BRD - dem Sender Phoenix - gezeigt worden. In einen Bericht über die Lufthansa-Triebwerkswartung. Es ist also auch die Lufthansa in die Sprühaktionen involviert - und sie müssen wissen, was sie da tun, denn der Techniker zeigt genau auf das verdächtige Objekt:
Wenn das mal kein schlagender Beweis ist!
:-D
Chemtrails
27.09.2011 um 19:40Dieses Loch da rechts halte ich ebenfalls für höchst verdächtig. Wir müssen sofort den Anwalt informieren!
Chemtrails
27.09.2011 um 19:41Chemtrails
27.09.2011 um 19:45Wenn die CTler wüssten, dass man die Düsen ganz woanders suchen muss:
Chemtrails
27.09.2011 um 20:12FZG schrieb:Wir erinnern uns an die Chemtrail-Sprühdüse am Triebwerk einer Ryanair-Maschine, welche unseren Lieblingsanwalt dazu brachte, von der Flugsicherung eine sofortige Untersuchung dieser Maschinen zu fordern...Ist überliefert, wie das LBA oder die DFS darauf reagiert hat?
@A38O
Was haben se denn da angebappt?
Chemtrails
27.09.2011 um 20:17@klausbaerbel
Das war 2008 am F-WWDD, da wurde ja noch viel getestet. Ich denke, das wird ein Sensor gewesen sein. Es war auch nicht lange dran.
Du kannst damit sicher eher was anfangen:
Das war 2008 am F-WWDD, da wurde ja noch viel getestet. Ich denke, das wird ein Sensor gewesen sein. Es war auch nicht lange dran.
Du kannst damit sicher eher was anfangen:
Chemtrails
27.09.2011 um 20:19@A38O
Mich würde mal interessieren, wie eigentlich die Öffnung für die Fäkalien der Bordtoilette aussieht.
Hast du dazu vielleicht auch ein Foto? ;)
Mich würde mal interessieren, wie eigentlich die Öffnung für die Fäkalien der Bordtoilette aussieht.
Hast du dazu vielleicht auch ein Foto? ;)
Chemtrails
27.09.2011 um 20:21@A38O
Ich tippe auch auf Sensor, oder vielleicht eine Kamera.
Allerdings habe ich nicht wirklich eine Idee, was man dort warum gemessen hat.
Eine Kamera fände ich da logischer.
Oder ggf ein Sensor zur Schwingungsmessung.
Hättest Du mal damals an mich gedacht und die Beiden da hinten mal gleich ein paar Löcher in den Bauch gefragt.
Ich tippe auch auf Sensor, oder vielleicht eine Kamera.
Allerdings habe ich nicht wirklich eine Idee, was man dort warum gemessen hat.
Eine Kamera fände ich da logischer.
Oder ggf ein Sensor zur Schwingungsmessung.
Hättest Du mal damals an mich gedacht und die Beiden da hinten mal gleich ein paar Löcher in den Bauch gefragt.
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Chemtrails
27.09.2011 um 20:24@klausbaerbel
In den Schreiben von der Flugsicherung wurde nur darauf verwiesen, dass Ryanair eine irische Fluggesellschaft sei, und folglich die Iren auch dafür zuständig sind.
Aber was der anwalt aus dieser Schlappe gemacht hat, ist wieder lustig
(Tischkante vorsichtshalber polstern!)
In den Schreiben von der Flugsicherung wurde nur darauf verwiesen, dass Ryanair eine irische Fluggesellschaft sei, und folglich die Iren auch dafür zuständig sind.
Aber was der anwalt aus dieser Schlappe gemacht hat, ist wieder lustig
(Tischkante vorsichtshalber polstern!)
Es ist richtig, dass es sich bei der in dem Triebwerk einer Ryanair-Maschine entdeckten Apparatur auch um einen Sensor (bzw. Temperaturfühler) handeln könnte. Es werden aber keineswegs alle cfm56-Triebwerke ab Werk mit einem Sensor bestückt. Die Fluggesellschaft Ryanair wurde daher mehrfach, zuletzt mit anwaltlichem Schreiben, gebeten, uns die Funktion dieser Apparatur zu erläutern. Hinsichtlich des Schreibens von Herrn Werner Altnickel wurde jedoch – obgleich der konkreten Fragestellung unter Beilegung eines Lichtbildes des Triebwerkes – lediglich pauschalisiert auf die Webseite der Fluggesellschaft verwiesen, obwohl dort keine entsprechenden Informationen zu dieser Fragestellung vorhanden sind. Auf das anwaltliche Schreiben hin erfolgte nicht einmal eine Reaktion, obwohl in diesem Schreiben ausdrücklich angekündigt wurde, dass der Sachverhalt notfalls den deutschen Behörden vorgelegt wird, wozu es jetzt auch gekommen ist. Das Anbringen einer Sprühvorrichtungen im Triebwerk eines Verkehrsflugzeuges wäre das ideale Versteck, da an dieser Stelle ein Sensor angebracht werden könnte und auch tatsächlich stellenweise angebracht wird. Hinzu kommt, dass bei geeigneter Positionierung der Sprühvorrichtung in dem Stahltriebwerk die chemischen Substanzen – zumindest überwiegend – nicht in die Brennkammer gelangen würden, in der sie zusammen mit dem Kerosin verbrennen würden. Vielmehr würden die Substanzen auf diesem Weg überwiegend in den äußeren Luftstrom gelangen, der den inneren und am eigentlichen thermodynamischen Kreisprozess der Gasturbine teilnehmenden Kernstrom ummantelt. Dies hätte zur Folge, dass die versprühten Substanzen – zumindest überwiegend – nicht in der Brennkammer der Turbine verbrennen würden. Stattdessen würden sich die Substanzen bei ihrem Austritt aus dem äußeren Luftstrom des Triebwerkes mit den Abgasen, die aus der Brennkammer stammen, vermischen, womit der Eindruck entstehen würde, dass es sich bei den aus dem Triebwerk austretenden Abgasen um gewöhnliche Kondensstreifen handelt. Der häufig vorgetragene Einwand von Experten, dass es nahezu ausgeschlossen werden könne, dass dem Treibstoff von Linienflugzeugen separate chemischen Substanzen beigemischt werden, um so genannte „Chemtrails“ zu erzeugen, spricht somit nicht gegen eine Ausbringung von chemischen Substanzen über spezielle Sprühvorrichtungen in den Triebwerken auf dem oben aufgezeigten Weg. Wir sind daher nach wie vor der Auffassung, dass diesem Verdacht, den die Fluggesellschaft aufgrund ihres eigenen unglücklichen Verhaltens selbst herbeigeführt hat, vom Luftfahrt-Bundesamt nachgegangen werden muss.
Chemtrails
27.09.2011 um 20:31@JohnDifool
Nein, im Ernst - das ist ja ein geschlossener Kreislauf. Die Löcher auf den Bildern sind die outflow-valves für die Klimaanlage. ;)
JohnDifool schrieb:Mich würde mal interessieren, wie eigentlich die Öffnung für die Fäkalien der Bordtoilette aussieht.Das sind ja mal ganz neue Anforderungen, da musste ich echt suchen. Rechts unterhalb der hinteren Tür: :D
Hast du dazu vielleicht auch ein Foto?
Nein, im Ernst - das ist ja ein geschlossener Kreislauf. Die Löcher auf den Bildern sind die outflow-valves für die Klimaanlage. ;)
Chemtrails
27.09.2011 um 20:57FZG schrieb:und sie müssen wissen, was sie da tun, denn der Techniker zeigt genau auf das verdächtige Objekt:und wieviele Tonnen pro Flug sollen durch das Mini-Röhrchen nun "gesprüht" werden?
FZG
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27.09.2011 um 21:03UffTaTa schrieb:und wieviele Tonnen pro Flug sollen durch das Mini-Röhrchen nun "gesprüht" werden?Das sind doch alles Nano-Partikel, da geht das!
ausserdem kommt ja dann noch der Verdichter, der macht den feinen Nano-Sprühnebel ganz dicht! Die Brennkammer backt dann noch schöne flöckchen draus.
... und die zweite düse hat ja poipoi auch entdeckt, eine sprüdüse für das Nano-aluminium und das Loch für´s Barium
:-D
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27.09.2011 um 21:10Und wie die betankt werden, wissen wir ja auch. Man braucht sich nur mal die Schläuche genau zu betrachten: