@ Statman
Rho-ny-theta schrieb:Bist du ich :ask: Ich habe leider auch solche Verwandschaft, Aidsleugner, Impfgegner, BRDGmbH, Flugscheiben, Chemtrails, alles mit dabei :{
Hä-hä - vermutlich sind die auch so resitent gegen Wissen.
Neben CT`s ("schau doch mal zum Himmel") gefällt mir die Story mit dem Baphometh auf dem _Personalausweis_ ("schau mal darauf, wessen Personal sind wir") am besten.
So gesehen ist das Internet Fluch und Segen zugleich. Man stelle sich nur vor, ein gewisser Herr Altnickel hätte in der Fussgängerzone einen Infostand und müsste die Leute ansülzen. Die Idee der CT´s wäre dann schon lange tot und Altnickel müsste wieder Solaranlagen montieren oder kassiert ALG II.
Vermutlich wird auch vdaher von den Initatoren der Chemtrails so verbissen an der Idee festgehalten, da deren wirtschaftliche Existenz davon abhängt. RA Storr ist auf diesen Zug aufgessprungen und somit in Kollegenkreisen verbrannt. Es heisst dann: "Ach, Sie sind doch dieser komische Anwalt." Mandanten ausserhalb von Esoterikern wird er keine mehr finden. Bei Gericht hat er ein negatives Image. (leider ist die Juristerei eine verfilzter Laden, man kennt sich)
Bei Altnickle sieht es nicht anders aus. Lustig ist immer; "Gewinner des Solarpreises Oldenburg 1997". Hallo? 1997? Und noch, EX-Green-Peace Mitglied!
Seine Vita sieht doch eher so aus; Bei Green-Peace rausgeflogen wg. abstruser Gedanken, gelernter Radio- und Fernsehtechniker, Solarmonteur, nun Verschwörungstheoretiker.
Interessant finde ich, dass die Verschwörungsgläubigen solchen Freaks ihren Stuss abkaufen und Forscher, Wissenschaftler, Meterologen - also jeglichem fachlich versierten Input - sich total verweigern und diese dann als "Fachidioten" bezeichnen.
Das zeigt doch wieder nur, wie leicht manipulierbar ein gewisser Teil der Bevölkerung ist. ich finde das traurig, man beruft sich auf die Demokratie und zeigt aber gleichzeitig unverholen, dass man selbst sich eine Diktatur wünscht.