Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2013 um 23:04
@FZG
Man muss wirklich was an der Waffel haben wenn man solche Bilder für unnatürlich hält. Manchmal muss ich mich fragen wie ein Chemie sich die Welt ohne Chemtrails vorstellt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

15.03.2013 um 23:37
@agreschk
Das glaubt der doch selbst nicht. Der braucht nur ab und zu was, um seine Leute bei Laune zu halten. Und lotet aus, wie weit er bei den Dumpfbacken gehen kann.


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 23:39
Das s


melden

Chemtrails

15.03.2013 um 23:42
Das sehe ich genau so. Ich (will) garnicht glauben dass diese Chemmi-experten ihren eigenen mist glauben. Ich hoffe wirklich dass es nur gewöhnliche Betrüger sind die mit Bauernfängerei Geld machen wollen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:04
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Ich hoffe wirklich dass es nur gewöhnliche Betrüger sind die mit Bauernfängerei Geld machen wollen.
Rein zufällig habe ich mitbekommen, was es heißt, sich das Zweite Staatsexamen zu erkämpfen, also das, was Storr hat. Klar, dazu braucht man keine Kenntnisse zum Wetter oder zur Fliegerei, aber man benötigt soziale und methodische Kompetenzen. Ohne die geht es einfach nicht. Diese kann man jedoch auf allen Gebieten einsetzen - wenn man will. Insofern glaube ich nicht, dass ein Storr selbst an diese Märchen glaubt. Dazu bringt er Sachen rüber, die einfach zu primitiv sind. Bei ihm gehe ich also von Vorsatz aus, wobei hier noch ein paar mehr Sachen eine Rolle spielen.

Altnickel - der ist einfach gestrickt. Er wird wohl selbst an die Märchen glauben.

Dann gibt es aber noch ein paar Geschäftemacher wie zum Beispiel Gutemann, die ihre Vorgehensweisen clever aufgebaut haben. Da bin ich mir nicht sicher, ob sie selbst an die Märchen glauben.

Die Chemtrail-Märchen sind eine Verschwörungstheorie wie es viele gibt. Bei den CT-Märchen geht es sicher darum, irgendwelche Mittelchen oder Techniken zu verkaufen. In erster Linie sind die Verschwörungstheorien jedoch ein Geschäft mit dem Produkt "Information". Die Leute werden angespitzt, um sich Informationen zu kaufen. Und das ist ein Markt wie jeder andere auch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:09
@A38O
@Legion4

Und wo das hinführt, sieht man bei dancedeern. Ich hab heut ein Video von ihr kommentiert (zum ersten Mal) und jetzt denkt sie, ich sei ein Zweitaccount von jemand anderes und hat mich direkt gesperrt.

Angst vorm Verlust der Verschwörungstheorie? Armes Mädel, irgendwie! Und Leute wie Storr nehen das billigend in Kauf.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:11
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und Leute wie Storr nehen das billigend in Kauf.
Das ist aus meiner Sicht das Verwerfliche daran.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:16
Jepp, da sie es eigentlich besser wissen.
Zitat von A38OA38O schrieb:Klar, dazu braucht man keine Kenntnisse zum Wetter oder zur Fliegerei, aber man benötigt soziale und methodische Kompetenzen. Ohne die geht es einfach nicht. Diese kann man jedoch auf allen Gebieten einsetzen - wenn man will.
Bei Storr bin ich nicht so sicher, ob diese Kompetenzen wirklich vorhanden sind. Wenn ich ihn reden höre, schäm ich mich immer fremd, weils so peinlich ist! Oder er muss sich über Jahre unheimlich zusammengerissen haben.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:18
@RubyTuesday

Ja, nur beim Zweiten Staatsexamen gehört wirklich eine Menge dazu. Wer das schafft, kann eigentlich nicht dumm sein.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:21
@A38O
Vielleicht nicht dumm aber die soziale/emotionale Intelligenz kann dennoch auf der Strecke geblieben sein.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:25
@RubyTuesday

Ja, das Soziale - er will vielleicht nicht verstehen, obwohl er in der Lage dazu wäre. Aber das ist aus meiner persönlichen Sicht auch schon der Vorsatz: Er könnte darüber nachdenken, will es aber nicht.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:26
@RubyTuesday
@A38O
Ich halte Storr für einen eiskalten berechnenden Machtsüchtigen. Ich denke, er suhlt sich in Selbstgefälligkeit und auch Selbstverliebtheit darüber, soviele Menschen zu "Mario"netten machen zu können.


4x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:27
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:soviele Menschen zu "Mario"netten machen zu können
DER war gut... ^^


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:28
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:"Mario"netten
LOL!

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? :D


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:34
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich halte Storr für einen eiskalten berechnenden Machtsüchtigen.
Könnte natürlich auch sein. Aber meine Vermutung ist eher:

als RA traut er sich nicht ran und versucht auf nem leichteren Weg sein Brot zu "verdienen".
Ich würde ihm bei wirklichen Problemen, wo ich einen Rechtsanwalt bräuchte, nie und nimmer konsultieren. Ich kann den Menschen nicht ernst nehmen, allein schon durch sein Auftreten.


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:41
Ich kenne nun sein Werdegang nicht. Vielleicht hat er ja später erst einen Dachschaden erlitten, solls ja geben, evtl. durch Mangelernährung. Jedenfalls hat er nun diesen Titel, und wie man immer wieder merkt, lassen sich die Gläubigendeppen leicht durch Titel beeindrucken, solange ihre Weltanschauung bestätigt wird. Inhalte werden nicht hinterfragt, wenn der Guru spricht.
Es hat schon sehr etwas sektenmässiges, womit wir wieder bei Machtgefühlen wären.
Der Guru hat die Macht über seine Jünger und vermittelt ihnen ihrerseits das Gefühl, anderen überlegen zu sein. Alle sind zufrieden und wollen daran nichts ändern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:46
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Es hat schon sehr etwas sektenmässiges, womit wir wieder bei Machtgefühlen wären.
Da stimme ich Dir zu. Jeder Mensch wäre froh, wenn sich ein böser Verdacht, was auch immer betreffend, nicht bestätigt. Nur die VT'ler werden immer sauer, wenn sie widerlegt werden.

Ich denke, das wird nie enden. Bin mal auf die Ausreden in 10-20 Jahren gespannt, wenn es immer noch keine Schämtrailtoten gibt ;)


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:48
Ist spät. N8


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 00:49
Jo, gN8


melden

Chemtrails

16.03.2013 um 07:39
Dass Stoll das was er sagt selbst nicht besonders ernst nimmt sieht man finde ich ganz klar daran wie er Marios komplett irrsinigen Fragen einfach bejaht ohne mit der Wimper zu zucken bei 10:20

Youtube: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 2: Weitere wichtige Fakten (NSL Forum Berlin)
Best of Dr. Axel Stoll - Teil 2: Weitere wichtige Fakten (NSL Forum Berlin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Denke es macht ihm einfach Spaß dass er den Leuten was zu erzählen hat, es geht ihm in keinster Weise darum wie realistisch der Inhalt ist sondern wie die Leute darauf reagieren.


Anzeige

melden