Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.05.2013 um 03:39
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Sollten die Ich-bin-so-stolz-weil-ich-zufaellig-in-Deutschland-geboren-bin-Leute nicht auch irgendwo die Sprache beherrschen?
Iwo, das verträgt sich bestens. Ist es doch meist der intellektuelle Bodensatz, der das Banner der Dichter-und-Denker-Nation vor sich herträgt.


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 06:04
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Dass von Theo Baum mit den Worten "Also, ich finde das letzte Video von Norbert Oberhammer, mit dem Ausschnitt aus dem Interview von Werner Altnickel genial!!!" gelobte Video ist dieses:
Das muss ich leider korrigieren.

Ich wollte nicht den ganzen Kommentarstrang als Screenshot posten und nahm deswegen einen Ausschnitt. Was den Zusammenhang natürlich nicht ganz darstellt.

Angefangen hat der Thread in Altnickels FB-Gruppe damit Beitrag von FZG (Seite 1.987) wo der neue Admin (wieder derselbe Theo B.) geradezu ein Loblied auf den NSL-Stammtisch angeschwungen hat. Wie man sieht, wird dort das 3-stündige Oki-Talk-Interview mit Werner Altnickel auch erwähnt. Der Diskussionsverlauf zwischen den beiden Screenshots drehte sich vor allem um die Holocaust-Äusserung von Altnickel, das kurze YT-Video wurde nur eingestreut.

Am besten ist man liest den entsprechenden Thread einfach selbst. Mann muss aber einen Facebook-Account und diesen aktiviert haben (und nicht von denen gesperrt sein) um dort lesen zu können:

http://www.facebook.com/groups/chemtrails.de/permalink/511924332203770/

Ich finde es sehr interessant, das dieser neue Administrator in der FB-Gruppe zwar die Richtung der Beiträge rügt (sinngemäss "Pass auf, Holocaust-Leugnung wird bestraft") aber die entspr. Beiträge nicht löscht - was ja die Aufgabe eines Administrators ist. Und ein paar Stunden zuvor hat derselbe Admin ein Loblied auf das NSL-Forum geschrieben. Naja!

Dieser Neue Administrator fiel bisher dadurch deutlich auf, dass er kaum sachlich eingegriffen hat, stattdesen sogar bettelte "Bitte, bitte, macht mich zum Admin, damit ich die Trolle rauswerfen kann". Troll ist einer seiner Lieblingsworte, ohne zu merken, das er selbst das beste Beispiel dafür liefert.

BIYZrsPCIAAQoRdOriginal anzeigen (0,2 MB)

BTW: Mir ist eine eMail "zugespielt (SH-Slang)" worden, in der stand, dass die sauberer-himmel-Gruppe Berlin beschlossen hätte, nicht mehr zu sauberer Himmel gehören zu wollen. Wie kurz vorher geschrieben ist diese Gruppe von den NSl-Stammtischnazis unterwandert. Man kann sich ja selbst ein Bild machen, der "Mario Kieselowsy" (Muhahaha, what a fail) hat in seinem Kanal BerlinerJustiz ein paar Treffen dieser Gruppe online gestellt. wundert einen irgendwie gar nicht...

Aber so zugespielte eMails sind nichts als eine Ansammlung von Buchstaben. Ob das wirklich so ist, dass saubeer Himmel ausgerechnet die vorher hochgelobte Gruppe aus Berlin verloren hat, das kann ich nicht nachprüfen. Behandelt das bitte als sehr wages Gerücht.

es bröckelt überall, es passiert viel im Hintergrund :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2013 um 08:28
der "admin" theo baum versäumt es nicht nur den beitrag zu löschen, er "gefällt" ihm sogar.... nuff said!


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 09:41
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:, in der stand, dass die sauberer-himmel-Gruppe Berlin beschlossen hätte, nicht mehr zu sauberer Himmel gehören zu wollen. Wie kurz vorher geschrieben ist diese Gruppe von den NSl-Stammtischnazis unterwandert.
Krass. Zusammengenommen mit der zunehmenden Holocaustleugnung in der Szene kann man zusammenfassen: "Sauberer Himmel" wird langsam zu "Sauberer Himmler".


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 09:42
Hehe, Zitat aus einer aktuellen Diskussion bei Altnickel/fb:
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Jetzt schreit nicht wieder nach irgendwelchen Quellen! Informationen sind Informationenne! Da kann einem die Quelle egal sein. Wenn die Information an Tageslicht gekommen ist, kann sie eh niemand mehr aufhalten!!!
Den informiere ich mal, dass er nie wieder Steuern zahlen, dafür aber in der Öffentlichkeit einen Helm tragen muss. Ist ja egal, ob die Info von mir oder den zuständigen Bundesministerien kommt.


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 10:26
Ich hab mir die FB Seite mal angesehen... seit ihr sicher dass da nicht eingeschleuste NWO Agenten unterwegs sind?

So bekloppte Aussagen wie von Theo Baum oder auch Frida Bluhm können doch nicht ernst gemeint sein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2013 um 11:33
Ich fürchte, die meinen das todernst.
Beklopptheit hat offenbar keine Grenzen.

Spinner oder Neonazis, Herr Kachelmann?
Spinnerte Neonazis trifft es deutlich besser. Fixed that for you :D


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 13:51
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:So bekloppte Aussagen wie von Theo Baum oder auch Frida Bluhm können doch nicht ernst gemeint sein.
Doch, doch. Bei der Frida braucht man zum Beispiel nur an die Christina Ehlen zu denken und an das, was sie bei Youtube so loslässt (https://www.youtube.com/user/WolfslyrikTV). Das ist ungefähr das gleiche Niveau.

Vor längerer Zeit hatte sich mal jemand aufgeregt, dass die Chemtrail-Gläubigen oft rechte Tendenzen haben. Etwas später postete er ein Verherrlichungsvideo von Hitler …

Es ist immer wieder das Gleiche, man stößt immer wieder auf solche Zusammenhänge.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2013 um 15:07
Zitat von FZGFZG schrieb:Das muss ich leider korrigieren.
Danke für die Ergänzung. Ich war doch davon ausgegangen, dass der Zusammenhang durch die geposteten Screenshots bereits ersichtlich war.

Die Herrschaften von Sauberer Himmler scheinen wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben.
Selbst nachdem sogar der Hinweis kam, dass man sich mit Holocaustleugnung zurückhalten sollte, äußert sich noch jemand wie folgt:
Peter Althoff Paßt auf, gleich kommen se wieder mit "Nazi" ... um damit schön von den Fakten abzulenken! Immer das Gleiche mit den Desinformanten!
Die Nazis beanspruchen für sich nicht als solche bezeichnet zu werden, weil man damit nur von den Fantasietrails ablenkt.


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 15:09
Sorry für eigene Angelegenheit, aber Erinnerung - letzte Gelegenheit für eigene Texte zum Signieren. Heute am Abend ist es vorbei. ;)

Hier ist das Lehrbuch für die Chemtrail-Gläubigen:

BJQtsl1CYAAJvHT.jpg large


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2013 um 15:36
Zitat von A38OA38O schrieb:letzte Gelegenheit für eigene Texte zum Signieren. Heute am Abend ist es vorbei. ;)
pffft! nix da, sei du mal schön selber kreativ ;)
Zitat von A38OA38O schrieb:Doch, doch. Bei der Frida braucht man zum Beispiel nur an die Christina Ehlen zu denken und an das, was sie bei Youtube so loslässt (https://www.youtube.com/user/WolfslyrikTV). Das ist ungefähr das gleiche Niveau.
Wolfslyrik kenn ich, die hat nen Schatten bis zum Sirius...

Ich hatte das "Glück" Deutschlands dümmsten Neonazi persönlich kennen zu lernen und ich schwör dir, selbst DER war nicht so bescheuert wie Protagonisten dieses Chemtrailschauspiels.


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 16:23
Wie, heute Abend vorbei, bei jbm gibt das signierte Buch schon nicht mehr... :-(


melden

Chemtrails

02.05.2013 um 21:11
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Das Bild passt perfekt! Sogar Streifenwolken sind darauf zu sehen :troll:
Ich fand das Bild auch so passend, weil Sancho so "entschuldigend" mit den Schultern zuckt ;)

--

Was da in der Altnickel-Gruppe abgeht, macht einen echt sprachlos!

Haben diese ̶i̶̶g̶̶n̶̶o̶̶r̶̶a̶̶n̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶n̶̶n̶̶e̶̶r̶ Leute eigentlich keine Eltern oder Großeltern gehabt, die den Holocaust LIVE erlebt haben? Diese Pappnasen sollten sich mal lieber mit den alten Leuten unterhalten, sonst müssen sie wohl dumm sterben!


Und er selbst ist also Wahrheitssucher statt Grüner? Sagen nicht gerade die rechts angehauchten VT'ler immer, diese Art von farblicher Einstufung einer politischen Ansicht sei "nicht mehr zeitgemäß"? Ja klar, als gelernter Maler weiß ich, wenn man alle Farben miteinander mischt, kommt irgendwann braun dabei raus.

Und was faselt der Wänää da eigentlich, von Glatzen und Knobelbechern? Auf Sonnenwendpartys war er also auf Nazisuche - aber hat er seinen Sermon nicht auch über Seiten wie Terragermania verbreiten lassen?

Nee, gibt gar nicht so viele Braune, natürlich nicht! :shot:


melden

Chemtrails

03.05.2013 um 05:24
In Altnickels FB-Gruppe ist ein interessanter Thread entstanden...

BJSq8hNCAAA0-o3


Wer Martin Wagners Chemtrail-Seite nicht kennt, sollte dies unbedingt nachholen:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Darauf reagierte erstmal bezeichnenderweise keiner...

Heute Nacht hat sich aber der Administrator berufen gefühlt. Schauen wir uns doch mal an was er zu sagen hat (Ausnahmsweise als Plain-Text, damit ich es zitieren kann)
572321 100002521175261 1575388576 q

Theo Baum: Halt, bin schon da mit einen Gegenargument!

Also, als erstes fällt mir auf, dass derzeit massiv versucht wird gegenzusteuern, und zwar mit den selben Bildern wie die Chemtrailgegner, nur eben diesmal von den sogenannten Chemtrailleugnern! Das ist nichts anderes, als wie dass Wort im Mund rumdrehen, anstatt definitiv Beweise zu bringen, dass es die Chemtrails gar nicht gibt, was man ja am Himmel jeden Tag doch sehr deutlich sieht!
Ich nehm schonmal vorweg, das er auf keines der Argumente von Manfred Wagners eingegangen ist.

Er macht das typischste was man von den Chemmies in so einer Situation immer wieder merkt:
Er lenkt ab um auf die Argumente nicht eingehen zu müssen.

Und mal wieder die Beweislastumkehr. Wer etwas behauptet, muss es beweisen und nicht umgekehrt, ganz davon abgesehen, das man eine Nichtexistenz nicht beweisen kann.
Das aber ist man ja von den Trollen gewohnt!
Da ist es ja wieder, sein LIeblingswort.

Im Gegensatz zu Trollen setzen wir uns aber mit den Argumenten der Gegenseite auseinander und lenken nicht auf die eigenen Denkmodelle ab.
Was spricht denn dagegen, dass die Chemtrailleugner ebenso eine Untersuchung einleiten lassen, oder besser, dass das Bundesumweltamt auf die kritischen Stoffe untersucht, anstatt eben auch nur zu sagen - wir haben keine Kenntnis davon, und sich auf die EU berufen, dass keine Messungen hinsichtlich der Stoffe angedacht, und somit notwendig sind...
Und wieder das Märchen "Das Umweltbundesamt dürfe nicht messen, hätte die EU verboten"

Das grundet auf einen Schreiben, das sauberer Himmel nur teilweise zitiert und nicht selbst veröffentlich hat. Man pickte sich eben nur das pasende Zitat heraus und verschweigt, dass im selben Schreiben später EU-weite MEsskampagnien auch für andere Stoffe wie aluminium aufgezählt wurden.

Alle Luftmesstationen des UBA messen Feinstaub in der Luft. Dieser FEinstaub wird gezielt nach den gängisten Schadstoffen untersucht (darauf bezieht sich die Aussage des UBA, das man das messe, was von der EU verlangt wird). Was aber von SH verschwiegen wurde ist, das alle diese Feinstaubmessungen nach Partikelgrösse untersucht werden (x% PArtikel <10 nm, y% Partikel <100 nm) - und wenn da etwas in nennenswerten Mengen wäre, nachdem man analytisch nicht "sucht", dann fällt das auf.

Auch hat SH in dieser Mär nicht gesagt, das manche UBA-Mess-Stationen den Feinstaub mittels Wikipedia: Gaschromatographie analysieren. WIe alle spektographischen MEssmethoden kann man mit der Gaschromatographie prinzipiell alle Elemente finden und ihre Menge bestimmen, die sich in der Probe befinden, egal ob man "danach sucht" oder nicht. Es würde auffallen.
Messen lassen, am besten auf Staatskosten, dass geht recht schnell, anstatt uns andauernd dazu zu ermutigen unser wenig Geld auszugeben, damit wir dann ins leere laufen mit Genehmigungen und/oder versuchen, ein passendes staatliches Labor zu finden, damit das Ergebnis dann auch anerkannt wird... SO EINFACH IST DAS!!!!

ES IST AUFGABE DES STAATES, SEINE BÜRGER ZU BERUHIGEN UND ZU SCHÜTZEN, UND NICHT UMGEKEHRT !
Wenn ich nun eine verrückte Verschwörungstheorie in die Welt setze und diese sich im Internet verbreitet, ist dann der Staat verpflichtet, unnötig Steuergeld dafür auszugeben um sie zu widerlegen?

Nein. WIeder die versuchte Umkehr der Beweispflicht.

Aber cool down Theo: Der Staat und sogar Privatunternehmen machen das trotzdem

Das DLR fliegt z.B. öfters direkt in die Kondensstreifen hinein und misst deren Bestandteile mittels Massenspektrometer (remeber: Spektographie findet grundsätzlich alles - egal ob man danach sucht oder nicht)



Hier gibt es ein Beispiel für eine solche Messkampagnie. Mit Messwerten im darin erwähnten PDF:

http://elib.dlr.de/67249/ (Archiv-Version vom 26.10.2011)

... und weil schonmal ein Chemmie hier im Thread zu blöd war, dort den richtigen Link zu finden (einer ist nur für angemeldete Benutzer, der andere führt zu einer Kopie desselben PDFs auf einen anderen Server) nochmal konkret. Hier kann dieses PDF jeder Downloaden: http://www.ub.uni-heidelberg.de/archiv/10770

...und auch Fluggesellschaften nehmen regelmässig Messungen vor. Projekt "Caribic"

Einige Verkehrsflugzeuge mehrerer Fluggesellschaften wurden mit Messvorrichtungen ausgestattet.

http://www.caribic-atmospheric.com/

Dort (Archiv-Version vom 28.02.2017) kann man z.B. lesen:
LUFTHANSA hat einen ihrer neuen Langstreckenflugzeuge zur Verfügung gestellt, Typ AIRBUS A340-600. (...) Also, fliegen und messen!

image002

Bei einer Fluggeschwindigkeit von etwa 250 m/s ist die Probenahme von Aerosolteilchen technisch nicht trivial. Das Einlaßsystem besteht aus 3 separaten Teilen mit insgesamt 4 Einlaßleitungen. (...) Mit einer Videokamera werden die Wolken aufgenommen. Die eingesaugte Probenluft wird nach der Messung nach außen zurückgeführt.

image007

Die wissenschaftlichen Geräte sind in einem 3,2 m breiten Frachtkontainer (1500kg) eingebaut. 15 Meßinstrumente, alle von einem Zentralrechner gesteuert, analysieren kontinuierlich Luft und die Aerosolteilchen. Zusätzlich werden 28 Luftproben pro Flug für eine detaillierte Analyse im Labor genommen.

image010
Also nochmal Sorry an Theo:

ES WIRD GEMESSEN.
IHR WOLLT DIE ENTSPRECHENDEN DATEN NUR NICHT FINDEN!
Selbst eine schwedische Politikerin gibt zwischenzeitlich zu, dass es Chemtrails gibt, die ganze Welt leidet darunter, aber kein Staat möchte das mit dementsprechenden notariellen Messungen entkräften... schon komisch, zumal es ein weltweites Phänomen ist!
Nein.

Die schwedische Politikerin Pernilla Hagberg hat nicht Chemtrails bestätigt, sondern gesagt, dass sie von der Existenz der Chemtrails überzeugt ist. Sie glaubt daran. Sie hat es nichts "zugegeben".

Solche "Verwaschungen" sieht man andauernd bei den Chemmies - Angeblich lügen uns alle Politiker an (das würde ich sogar unterschreiben), aber wenn irgendwo ein Politiker was sagt, das einem gefällt, dann muss es wahr sein!!!!einself
Man braucht doch nur täglich nach oben sehen, braucht nur die Flugradars auf Militärflieger zu untersuchen, wenn wiedermal der Himmel über Monate verhangen ist, aber man immer wieder die Motoren der Flugzeuge hört, die auf den Radars gar nicht vorhanden sind, sich die Wolkendecke sich nicht auflösen mag etc.
Was Fligthrader24 und co zeigen sind Flugzeuge, die einen Transponder besitzen, den jeder mit ein wenig Geld in der Tasche (200-300 Euro) selbst empfangen kann. Flugzeuge die nicht bei Fligthradar24, oder Planefinder oder jedem anderen Online-Flugradar erscheinen, müssen nicht automatisch Militärmaschienen sein. Offenbar hat man nicht genug das Prinzip dieser Online-Radars verstanden.

Flugzeuge, die nicht auf Fligthradar24 erscheinen haben entweder nicht den dafür nötigen Transponder an Bord (Der ist nicht vorgeschrieben) oder sie fliegen in einen Bereich, indem kein Privatmensch die von ihm empfangenen Daten den entsprechenden Online-Radar zur Verfügung stellt.
Dann gibt es ja auch noch die Videos der vielen kleinen Himmelswächter, wie z.B. der YouTube Kanal von PolSeptentrio, der zum Jahreswechsel 2012/2013 von unglaublichem berichtete, was in seiner Gegend so alles runterkommt
Ja, der Typ filmt stundenlang mit einem Billig-Mikroskop (USB-Anschluss) alles ab, was er im Regenwasser, Schnee und am Boden findet. Aber wo bitte ist die kausale Verbindung zu Flugzeugen? Woher will er wissen, dass der "Dreck", den er filmt, von Flugzeugen stammt und nicht von einer Müllverbrennungsanlage, Autobahn, Kraftwerk oder der Sahara oder von sonstwoher kommt.

Er benimmt sich wirklich sehr dilletantisch - ein Beipiel: Jeder, der irgendwie mit Mikroskopie ernsthaft in Kontakt gekommen ist, weiss, das man biologische Zellen einfärben muss, um sie zu erkennen. Deswegen nennt man Chromosomen (DNA bzw. DNS - das "Erbgut" einer Zelle) "Chromosomen". "Chromo"= Farben. "Somen"=Teilchen. Teilchen, die man mit chemischen Farben einfärben muss, um sie zu erkennen. Das ist Basiswissen für alle, die nur in die Nähe eines Mikroskos gelangten. YT-User PolSeptentrio filmt einfach alles ab, was er für seltsam hält.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2013 um 09:05
Zitat von FZGFZG schrieb:...und auch Fluggesellschaften nehmen regelmässig Messungen vor. Projekt "Caribic"
Dazu gab es im Rahmen der Sendung Terra X am 28.04.2013 einen schönen Beitrag. Es ging dort zwar um Vulkane, aber es wurde auch genannnt, dass Aerosole gemessen werden und es gab auch gute Aufnahmen zur Technik. Da ich sowas nicht illegal mache, hatte ich das ZDF um Genehmigung gebeten, diesen Ausschnitt auf YT hochladen zu dürfen - leider ohne Erfolg.

Wer sich dafür interessiert, kann das aber sicher irgendwo herunterladen oder zur Not kann man es auch von mir haben, das Video ist als MPG knapp 112 MB groß und ist 2:08 min lang.
Zitat von FZGFZG schrieb:Was Fligthrader24 und co zeigen sind Flugzeuge, die einen Transponder besitzen, den jeder mit ein wenig Geld in der Tasche (200-300 Euro) selbst empfangen kann.
Ja, und hier muss man halt bedenken, dass viele ältere größere Jets (TU-154, B707 usw.) sowas noch nicht haben, wie auch viele der kleineren Kurz- und Mittelstrecken-Jets, wie zum Beispiel die vielen CRJ und ERJ, die auf den entsprechenden Strecken unterwegs sind. Wobei die neueren ERJ-190 diese Dinger nun auch schon haben, es werden also in Zukunft immer mehr Flugzeuge mit ADS-B ausgerüstet sein. Und auch beim Flightradar sieht man es - es kommen immer mehr Empfänger dazu, so dass hier die Dichte in Zukunft auch höher sein wird. Nur ist man halt noch nicht so weit; wir können froh sein, dass es sowas überhaupt gibt.

In den USA ist man da übrigens schon weiter - wer dort mal die Flugzeuge beobachtet, stellt bei vielen Flugzeugen eine andere Färbung fest. Das sind die, die aus den Datenbeständen der FAA stammen, also unahängig von ADS-B erfasst werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2013 um 14:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Dazu gab es im Rahmen der Sendung Terra X am 28.04.2013 einen schönen Beitrag. Es ging dort zwar um Vulkane, aber es wurde auch genannnt, dass Aerosole gemessen werden und es gab auch gute Aufnahmen zur Technik. Da ich sowas nicht illegal mache, hatte ich das ZDF um Genehmigung gebeten, diesen Ausschnitt auf YT hochladen zu dürfen - leider ohne Erfolg.

Wer sich dafür interessiert, kann das aber sicher irgendwo herunterladen oder zur Not kann man es auch von mir haben, das Video ist als MPG knapp 112 MB groß und ist 2:08 min lang
Sendung hieß Terra X: Wilder Planet, und war ein Dreiteiler.
Den Teil über Vulkane mit der oben beschriebenen Szene
kann man in der ZDF Mediathek hier anschauen:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1888722/Wilder-Planet:-Vulkane (Archiv-Version vom 26.04.2013)

EDIT: Der kurze Teil über den LH A340 beginnt bei 21:19


melden

Chemtrails

03.05.2013 um 16:24
Überraschung! "Da stehts doch eindeutig, dass die da was mit Aerosolen machen, die Schweine!"

/dateien/3651,1367591060,86de85a2 o1


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2013 um 16:31
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Überraschung! "Da stehts doch eindeutig, dass die da was mit Aerosolen machen, die Schweine!"
Ja, und die machen das ganz getarnt. Die haben an der A340 die Sprühröhrchen mit der Öffnung nach vorn angebracht. :D

Hier gibt es das Video übrigens doch schon auf YT:

Youtube: Projekt CARIBIC - Lufthansa Airbus A340-600 (D-AIHE) "Leverkusen"
Projekt CARIBIC - Lufthansa Airbus A340-600 (D-AIHE) "Leverkusen"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

03.05.2013 um 16:58
Ach, da ist der schärfste Kritiker aus Altnickels Facebookgruppe plötzlich wieder "gekickt" worden (und der Admin weiss nicht, von wem) und man will Messungen bitteschön in Anwesenheit von Altnickel als Zeugen machen (obwohl es ja Messungen gibt, die die Chemmies einfach nicht finden wollen) und man macht weiter nur "Mimimi" und will, das der Steuerzahler das zu bezahlen hat.

Realsatire pur...

tempk0zxoOriginal anzeigen (0,2 MB)

... der Armen Myriam Rottlaender ist immer noch nicht geholfen, denn niemand ging auch nur auf einen Satz von Martin Wagners Webseite ein


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2013 um 17:07
Zitat von FZGFZG schrieb:... der Armen Myriam Rottlaender ist immer noch nicht geholfen, denn niemand ging auch nur auf einen Satz von Martin Wagners Webseite ein
Wobei das ja durch die letzte Antwort eindeutig geklärt ist:

160a72 fb altnickel hastduaugen

:D


melden