Die Administratoren der Facebook-Gruppe "Sauberer Himmel" auf diesen Kommentar:
Gasser Markus Die Gruppen müssen noch besser vernetzt werden, gewisse Differenzen müssen ausser Acht gelassen werden. Warum zum Kuckuck Herr Altnickel, den ich sehr schätze und Herr Storr, nun zusammen öffentlich ein Theater veranstalten müssen, kann ich nicht nachvollziehen und ist der Problematik nicht gerade förderlich. Es muss endlich etwas getan werden, um diesen Irrsinn zu unterbinden.
Ellen Ritz Das Problem zwischen Dominik Storr und Werner Altnickel,ist eben deswegen entstanden,dass es wohl den Anschein hat,dass es Dominik Storr,wohl nur pseudomäsig ernst meint...den Eindruck haben wie gesagt einige Leute und ich habe mich auch schon ausführlich darüber ausgelassen,in einem Post weiter unten.Im übrigen bin ich wirklich kein Mensch,der andere schlecht macht und es ist auch wirklich nicht meine Absicht Dominik Storr zu denunzieren...aber irgend etwas ist da faul.Ich verstehe beim besten Willen nicht,warum Infomaterial so unverschämt teuer ist,warum keine Demos organisiert werden und warum man überhaupt keine Antwort auf seine Schreiben erhält!! Lest bitte auch mal dieses Statement dazu:
http://schlunz-thinktank.blogspot.de/2013/04/sauberer-himmel-ist-nicht-ganz-sauber.htmlund weiter
Ellen Ritz Ich denke es ist ratsam sich an Werner Altnickel zu halten.Wir können auch selber Aufkleber und Werbematerial zusammen stellen und uns überlegen wie wir dieses Thema unter die Menschen bringen können.Schlunz Arts hat ein paar sehr schöne Motive,die man als Flyer,Aufkleber verwenden könnte:
http://chem-arts.blogspot.de/und noch einmal
Ellen Ritz ... bin auch ganz der Meinung,dass wir etwas tun müssen! Wir haben ja selber einen Kopf und können uns selbst organisieren oder?
Diro Anders-Again mit Verlaub seh' ich im 'Disput' der Zwei natürlich die Kriterien der Glaubwürdigkeit und gleichsam auch das unreife Menschsein, hüben wie drüben (kennen wir doch alle). Beide wollen dasselbe, beide nehmen einen anderen Weg - zum selben Ziel. Nach meiner Sicht liegen die Stärken bei Werner eher im exakt wissenschaftlichen und ebenso auch im ganzheitlicheren menschlichen, während Dominik wie Werner den Müll ebenfalls nicht will, jedoch seine Qualitäten eher im Paragraphendschungel bzw... dessen Nutzung wie auch in der fast schon professionellen Öffentlichkeitsarbeit findet. - Wär wenn nicht das Ego-Narziss'chen nicht auch immer noch, s'wär eine ideale Verbindung für die 'Sache', wenn... ---> !!! selbst machen - eigene Gruppen gründen und aktiv werden, und ... alle vernetzen sovoel ist klar, dieserart macht's das L(i)eben...