Ich bin unbedingt dafür, das Storr das von ihn erweiterte Buch "Kriegswaffe Planet Erde" unbedingt als kostenloses e-Book anbieten soll! Aufklärung ist gefragt. Der ganze Planet wird als Waffe benutzt, das muss doch jeder erfahren. WIr werden alle nur versklavt und leiden in einem geheimen weltweiten Krieg. DIe welt muss das erfahren. Also Protest-eMails an Storr: Dieses Buch MUSS KOSTENLOS FÜR ALLE VERFÜGBAR SEIN!!!
Gleiches Recht für alle, oder
@Galaxys81 BTW. die kostenlosen Aufklärungsbücher in elektronischer Form, denen ich so begegnet bin, sieht man an, warum es sie
nur als ebook gibt. Sie sind so wirr oder so falsch, das sie keinen Verleger finden würden...
Übrigens eine kleine Bemerkung. Die Initiative für das Buch ging vom Verleger aus. "Hast Du nicht Lust ein Buch über Chemtrails...". Ich wurde nebenbei auch gefragt, habe diese Frage aber (aus anderen Gründen) verneint.
Der Verleger tut also "Nur" seinen Job. Autoren finden, die etwas interessantes schreiben können, das er dann verlegen kann. So gesehen hat er
@A38O "Beauftragt" das Buch zu schreiben, Als selbständiger Softwareentwickler ist
@A38O so etwas gewöhnt, er wird ja auch beauftragt Programme zu schreiben. Verleger und
@A38O haben sich auf die Konditionen verständigt und
@A38O hat seine Arbeit getan. Was ist an diesem Vorgang verwerflich?
Galaxys81 schrieb:Weil ihr alle die Leute immer fertig macht die mit ihren Büchern über Chemtrails Geld verdienen, wie der Herr Altnickel zum Beispiel.
Praktisch jede
normale Bürgerinitiave hat ein interese daran, das ihre Informationen möglichst weit und breit in die Öffentlichkeit gelangen. Deswegen bietet jede normale Bürgerinitiative ihre Flyer und aufkleber zum selbstausdrucken online an. Sauberer Himmel tut das nicht
Bei sauberer Himmel hat man schön quer "Muster" auf die Flyer geschrieben, damit man das eben nicht machen kann. Und die Flyer&Aufkleber sind deutlich überteuert, warum ist das so?