Chemtrails
25.04.2013 um 18:45@CarlSagan
gern geschehen, 19,90 € Sonderpreis für dich, kannst du gern einen guten Zweck spenden.
mfg
miro2
gern geschehen, 19,90 € Sonderpreis für dich, kannst du gern einen guten Zweck spenden.
mfg
miro2
Galaxys81 schrieb:Im übrigen werd' ich es mir auch dann nicht durchlesen wenn es kostenlos als E-Book im Netz steht.Das kann ich mir denken! Nicht, dass deine schöne Fantasiewelt, in der du einer der wenigen „wissenden“ und „aufgeklärten“ Menschen bist (muhahahaa!), noch zusammenbricht.
A38O schrieb:dazu gibt es keine Aussage, aber Kachelmann als "Gewinner" hinstellen. "No Chemtrail's" ist alles was dieser Medienclown noch hat, nach Wetter-und Klimaprogosen fragt ihn keiner mehr. Aber "Sauberer Himmel" ist durch Kachelmann wieder in den Medien. Ganz toll gemacht Kachelmännchen, es funktioniert auch ohne Anklage. Wieder werden einige mehr ihre Augen gen Himmel richten. Bravo, Bravissimo kann man da nur rufen.
Hier ist mal wieder was Aktuelles, das zeigt, wie wertlos Messungen am Boden sind - Saharastaub kommt wieder nach Deutschland:
http://www.facebook.com/UnWetterNetzwerk/posts/408665345906999
Und so kann halt auch das, was irgendwo am Boden gemessen wird, von irgendwoher stammen.
miro2 schrieb:wie oft möchtest du deine Twitter-Bilchen noch einstellen.Mit Sicherheit so lange, bis der Herr Storr seine Ankünfigung, zu berichten, wahr macht. Schließlich muss man ihn offenbar erinnern.
miro2 schrieb:Kachelmann musste sich revidieren und aus "Alle" einige wenige machen.Wo steht das? Gib mal bitte die Quelle. Ansonsten lese ich:
miro2 schrieb:dazu gibt es keine AussageWelche Aussage soll es dazu geben? Das ist eigentlich selbstverständlich. OK, Kondensstreifen auch.
miro2 schrieb:aber Kachelmann als "Gewinner" hinstellenEr hat gewonnen. Blättere mal ein paar Seiten zurück, da ist es beschrieben. Storr hat für seinen Mandanten geklagt und keinen Erfolg gehabt, schlicht verloren.
miro2 schrieb:Aber "Sauberer Himmel" ist durch Kachelmann wieder in den Medien.Über den Weihnachtsmann wird auch immer wieder berichtet und alle Leute wissen damit umzugehen.
miro2 schrieb:Wieder werden einige mehr ihre Augen gen Himmel richten.Hoffentlich. Das Chemtrailhandbuch beschreibt sogar, wo man am besten was sieht. Und versteht.
miro2 schrieb:Luft-, Boden- und Oberflächenwasser-Analysen sind vollkommen wertlos... alles klar, Chef.Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es denn Luftproben von Chemtrails?
miro2 schrieb:"No Chemtrail's" ist alles was dieser Medienclown noch hat, nach Wetter-und Klimaprogosen fragt ihn keiner mehr.Kachelmanns Meteomedia AG und die Jörg Kachelmann Produktions AG beliefern ganz Europa mit Wetterdaten und -vorhersagen. Die Dichte der Messstationen von Meteomedia ist konkurrenzlos. Wenn du irgendwo etwas über Wetter hörst oder siehst, kommt das wahrscheinlich von Meteomedia. Nach der Rufmordkampagne u.a. von Alice Scharzer hat er sich vom Bildschirm verabschiedet.
miro2 schrieb:Das finde ich schon extrem dreist und unverschämt, solche Zeilen zu schreiben.
"No Chemtrail's" ist alles was dieser Medienclown noch hat, nach Wetter-und Klimaprogosen fragt ihn keiner mehr.
RubyTuesday schrieb:Du solltest dich lieber über die überhöhten Preise von SH, wirkungsloser Nahrungsergänzungsmittel oder Orgonitschrott aufregen, wenn du dich unbedingt aufregen willst.Vollkommen richtig, weil das eigentlich den "Straftatbestand des vorsätzlichen Betruges" erfüllt.
Schimanski45 schrieb:Hier das Zeug (Zeoltih), was sich Altnickel immer reinmampft, zum Kilopreis 0,78 Euro/kgAchtung, jetzt kommt der Treppenwitz schlechthin:
Zeolithe sind kristalline Alumosilikate, die in zahlreichen Modifikationen in der Natur vorkommen, aber auch synthetisch hergestellt werden können. Mehr als 150 verschiedene Zeolithtypen sind synthetisiert worden, 48 natürlich vorkommende Zeolithe sind bekannt. Die natürlichen Zeolithe werden mineralogisch unter dem Begriff Zeolithgruppe zusammengefasst.Wikipedia: Zeolithe (Stoffgruppe)
Alumosilicate bzw. Alumosilikate, auch als Aluminosilicate bzw. Aluminosilikate bekannt (beide Bezeichnungen werden im Deutschen und auch im Englischen oft synonym verwendet, da sie sich aus der britisch-englischen Bezeichnung für Aluminium - aluminium - bzw. der entsprechenden amerikanisch-englischen Bezeichnung - aluminum - ableiten), sind die Sammelbezeichnungen für Minerale und chemische Verbindungen aus der Gruppe der Silicate, die sich aus den Grundbausteinen SiO4-Tetraeder und AlO4-Tetraeder aufbauen. Sie gehören zu den wichtigsten Bestandteilen der Erdkruste.Wikipedia: Alumosilikate
FZG schrieb:Aluminium mit Aluminium "entgiften" - sehr überzeugend! :)Ein Homöopath würde dir jetzt was von "Simileprinzip" erzählen und diese Ausage völlig unironisch unterschreiben - und Chemtrailer und Alternativmedizingläubige haben ja gewisse Schnittmengen.
FZG schrieb:Achtung, jetzt kommt der Treppenwitz schlechthin:Vllt. solllte man mal eine Studie in Auftrag geben, welche "Chemmies" jahrelang sich Zeolith reinfahren und einen Zusammenhang der Beharrlichkeit der Chemtrail-Idee herstellen.
FZG schrieb:Aluminium mit Aluminium "entgiften" - sehr überzeugend!Cool, die erzeugen Chemtrails von innen! Warum immer auf den nächsten Chemtrail warten? Man kann sein tägliches Aluminium auch ganz ohne haben.
A38O schrieb:Zum Glück hast Du das Autoren-Porträt bei Weltbild nicht verlinkt.Das wollte ich mir aufheben, falls der erste Teil meiner Beweisführung angezweifelt wird.