Chemtrails
10.03.2013 um 18:27Das letzte Video ist klasse!
Mario meint am Schluß:
Mario meint am Schluß:
Das ganze BRD-Parlament sind Kalau-boratöre:)
Das ganze BRD-Parlament sind Kalau-boratöre:)
jofe schrieb:Popkornium 18 ... LOL ... Ich hau Mich wech!Wobei die 18 natürlich auch eine Anspielung ist. Aber das dürfte Marios Auffassungsgabe weit überfordern.
Poipoi schrieb: Wobei die 18 natürlich auch eine Anspielung ist. Aber das dürfte Marios Auffassungsgabe weit überfordern.Ja ... Anspielungen gibts ne Menge ... Braunsstuhl ... :D
FZG schrieb:Man beachte, das jeder User dort "Bernd" heisst'Beim amerikanischen Imageboard 4chan heißen alle Teilnehmer "Anonymous", bei krautchan werden sie "Bernd" genannt'
[Hier] finden Sie tolle Aufnahmen von Flugzeugen mit Kondensstreifen, die zum Teil direkt aus den Triebwerken kommen, was meist ein Zeichen dafür ist, dass nicht nur gewöhnliche Abgase und Wasserdampf emittiert werden.na dann schaun wir uns dieses Video eines Planespotters mal an...
Anhand dieser Zeitrafferaufnahmen kann man schön erkennen, wie uns die Sonne gestohlen wird.Also ich sehe da vor allen ganz natürliche Zirren, die Kondensstreifen lösen sich auch alle auf statt sich auszuweiten und tragen im Vergleich zu der natürlichen Cirrusbewölkung kaum zur Bewölkung bei
Am Ende ist der Himmel dann nahezu weiß, was uns auch sehr bekannt vorkommt
In der neuen Raum & Zeit, Ausgabe 182, ist der Beitrag "Schlucken Chemtrail-Aerosole die Biophotonen?" von Harald Kautz-Vella erschienen. Es lohnt sich somit, diese Ausgabe zu kaufen.Den Artikel darf man hier kaufen:
„Inzest" beim Geo-Engineering?Oh wunder, jemand der sich seit Jahren mit Geo-Engineering beschäftigt, taucht immer wieder auf. Skandal! Inzest!
Wenn man sich mit dem Thema Geo-Engineering beschäftigt, fällt einem schnell auf, dass dort immer wieder die selben Akteure auftauchen.
In den USA ist es die "Geo-Clique" Gates - Keith - Caldeira.
In Deutschland taucht immer wieder das Karlsruher Institut für Technologie auf, dem Prof. Dr. Thomas Leisner angehört.
(...)
Dank Prof. Leisner & Co. bleiben die Themen "Chemtrails" und "Geo-Engineering" in Deutschland somit ein Insichgeschäft.
Als Biophotonen werden von einigen Autoren Photonen bezeichnet, die biologischen Ursprungs sind und sich von herkömmlichen Photonen unterscheiden sollen. Nach heutigem Wissenstand gibt es keine Unterschiede zwischen Photonen biologischen und nicht-biologischen Ursprungs. Auch die Biophotonen-Befürworter konnten bislang keine Unterschiede nachweisen. Photonen (Lichtquanten in der akademischen Physik) unterscheiden sich lediglich durch ihre Energie (bzw. Wellenlänge). Elektromagnetische Strahlung kann durch ihr Spektrum und die Intensität beschrieben werden. Die Benutzung des Begriffs Biophoton ist insbesondere in pseudowissenschaftlichen und alternativmedizinischen Kreisen populär und wird gern zur Erklärung verschiedener Phänomene herangezogen. Allerdings wird in der englischsprachigen Literatur der Begriff Biophoton teils auch synonym für jegliche Photonen biologischer Herkunft benutzt.http://psiram.com/ge/index.php/Biophotonen (Archiv-Version vom 14.08.2013)
Cotrails?
Was zum Kuckuck sind dennEine Vereinigung zum Schutz von Wanderwegen in Georgia/USA!
Cotrails
?