@A38O A38O schrieb:Ja, und da er diese erreicht hat, geht er dagegen in Berufung...
Meinst Du wirklich Storr hätte an ein Urteil zu seinen Gunsten geglaubt, Kachelmann wird gerichtlich untersagt Chemtrail-Anhänger öffentlich als Neonazi's und Verrückte zu bezeichnen, auch nicht im umgangsprachlichen Sinn? Jeder Dödelverein würde sofort ebenfalls klagen, irgendjemand hat sich bestimmt irgendwann und irgendwo unbedarft öffnentlich geäußert, eine Klageflut ohne Ende.
Gegen eine einzelne Person verliert Kachelmann. Neonazi und verrückt sind schwere Anschuldigungen. Man rudert zurück - Kachelmann's Äußerung bezog sich auf Chemtrail-Anhänger im allgemeinen und war "salop" gemeint. Damit sind die Anschuldigungen "Neonazi" und "verrückt" für alle Chemtrailer vom Tisch. Übrigbleibt vom Kachelmann's Aussage ein müdes Lächeln. Sie kann nun jeder auslegen wie er gern möchte, sie bleibt jedoch "salopp", ohne jedwegliche Aussagekraft. Ein Bangeespringer wird auch von vielen "Normalbürgern" als "verrückt" angesehen. Ein Chemtrailer ist auch ein klein wenig "verrückt". Ihr werdet das anders sehen aber Chemtrailern geht das jetzt am Popo vorbei, ihr meint es ja nur salopp. Stimmt's? Für "mehr" müßt ihr nun schon jemand persönlich angreifen. Name abkürzen und schwärzen, mehr traut man sich aber nicht.
@rambaldi rambaldi schrieb:1. CT-Spinner fragen Kachelmann....
weshalb fordern "CT-Spinner" Kachelmann auf...?
Kachelmann ist eine öffentliche Person, er ist vielen Menschen bekannt, die Boulevardmedien stürzen sich auf so eine Storie. - "CT-Spinner" wissen das.
Kachelmann muss antworten. Keine Antwort: "Kachelmann brich dein Schweigen, sag endlich die Wahrheit". - "CT-Spinner" wissen das.
"CT-Spinner" wissen auch das Kachelmann keine eidesstattliche Erklärung abgeben kann.
"CT-Spinner" hoffen auf einen Fehler ins Kachelmann's Antwort und nur darauf.
Und patsch: Kachelmann sagt Neonazi und Verrückte.
"CT-Spinner" tanzen vor Freunde um den Tisch. Er hat mich beleidigt, mich auch, uns alle!!!
Einer klagt. Prozess.
Kachelmann revidiert seine Aussage auf allgemein und salopp.
"CT-Spinner" freuen sich, die Anschuldigungen "Neonazi" und "verrückt" durch einer öffentliche Person sind für alle Chemtrailer vom Tisch.
Ich darf erinnern:
Zitat:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article2231522/Kachelmann-gewinnt-Prozess-gegen-Chemtrail-Anhaenger.html (Archiv-Version vom 13.03.2013)Dem Gericht zufolge hatte sich der Wettermoderator in dem Schreiben aber nur "ganz allgemein" über die Chemtrail-Bewegung geäußert und darin seinen Standpunkt "recht drastisch rübergebracht". Die Bezeichnung "verrückt" sei im umgangssprachlichen Sinne gemeint gewesen und nicht so, dass er alle als krank darstelle, hieß es. Kachelmann habe auch nicht alle Anhänger der Theorie als Neonazis bezeichnet.
So steht es in Medien, so lesen es die Leute. Leute die noch nie etwas über Chemtrails gehört haben. Sie lesen von Giftwolken am Himmel und von einer Initiative "Sauberer Himmel" gegen diese "Wolken". Gift ist schlecht - sauberer Himmel ist gut. Neonazi's und Verrückte sind sie auch nicht. Kachelmann hat drastisch übertrieben. Eine Initiative "Sauberer Himmel" kann nicht schlecht sein. Umweltschutz betreiben die "Guten". So steht es in der Zeitung.
So funktioniert das. Meint ihr ihr ernst "Sauberer Himmel" fordert aus einer Bierlaune heraus eine eidestattliche Erklärung von Kachelmann? Eure billigen "CT-Spinner"-Parolen interessieren niemanden. Damit könnt ihr vielleicht ein Paar Kid's einschüchtern die zuviel Superman und Batman Filme schauen und meinen die Welt retten zu müssen. Das war's dann auch schon.
Es geht um das Bild in Medien, wie wird "Sauberer Himmel" von der Öffentlichkeit wahrgenommen.
Die Schlacht findet in den Medien statt nicht auf Allmy.
@Schimanski45 Schimanski45 schrieb:Mit den großen Hunden pissen wollen...
Du fühlst dich wohl als deutsche Dogge. Nun, Kid's können mit auch mit großen Hunden gut umgehen. Sitz, Platz, gibt Pfötchen....
http://www.hundeschule-schwaiger.de/kinder_und_hunde.htmlmfg
miro2