Chemtrails
01.05.2013 um 21:20Dass ist ein schwieriges Thema ich denke mir aber dass es diese Dinger wirklich gibt.Man denke in diesem Zusammenhang nur an die Ntv Doku Wetter als Kriegswaffe.
byzanz schrieb:Man denke in diesem Zusammenhang nur an die Ntv Doku Wetter als Kriegswaffe.Ja, die war wirklich schlimm.
byzanz schrieb:Man denke in diesem Zusammenhang nur an die Ntv Doku Wetter als Kriegswaffe.Diese "Doku" hatten wir hier schon mehrmals, Allmy und jeder Thread hat eine Suchfunktion...
RubyTuesday schrieb:Und wech isser schon wieder...ô.ÔKomisch, immer wenn es besonders peinlich für eine Bürgerinitiative wird ;)
RubyTuesday schrieb:Und wieder klopft man sich auf die Schulter, weil einem endlich jemand Beachtung schenkt und sei es ein "berühmt-berüchtigter Berufs-Debunker".Ja, und selbst wenn es ein ganz kleines Würstchen ist, wird das halt zu jemandem gemacht. Kann man ja alles gut nutzen. :D
FZG schrieb:Komisch, immer wenn es besonders peinlich für eine Bürgerinitiative wird ;)Das sind die "Auftragsschreiber" :D
RubyTuesday schrieb:So puscht man jedenfalls sein Ego und stellt sich selbst als Durchblicker dar.In die Richtung wird es sicher gehen. Man muss ja auch bedenken, dass es offenbar immer noch Zwistigkeiten zwischen Altnickel und Storr gibt und da vielleicht Grabenkämpfe stattfinden. Ist Altnickel nach außen eher ruhig, zeigt Storr Aktivität und sorgt dabei dafür, dass das von den Chemtrail-Gläubigen geschaffene Feindbild durch Nennung von Namen an Abstraktheit verliert. Das könnte natürlich auch helfen, zu polarisieren.
RubyTuesday schrieb:Also frei nach dem Motto: alle Chemmies werden Brüder, denn sie haben einen Feind?So ungefähr.
Inzwischen bin ich nur noch Wahrheitssucher, und weder Grün, Schwarz, noch gar Braun!Dafür reicht Altnickels Facebookforum doch vollkommen aus!
Es gibt gar nicht so viele Braune, wie uns dauernd suggeriert wird, Leute!
Ihr müsst euch wirklich mal die Mühe machen und mal irgendwo hingehen, wo dieser angeb...also massenhaft Braune rumlaufen sollen.