Chemtrails
25.03.2013 um 11:16@klausbaerbel
Falls Du noch die Fliegen sehen möchtest, musst Du Dich beeilen - bald ist es AB. ;)
Falls Du noch die Fliegen sehen möchtest, musst Du Dich beeilen - bald ist es AB. ;)
Die Fluggesellschaft und der Flugzeugtyp können übrigens über die Luftfahrzeugkennzeichen-Suche über http://www.airliners.net/search verifiziert werden.So, Herr Storr, nun haben Sie doch jemanden, der Ihrer Meinung nach sprüht. Flug, Flugzeug, Airline - alles ist bekannt. Warum wird nun nur herumgeschwafelt, statt etwas zu tun? Ist Storr zu feige, sich mit der Airline anzulegen?
A38O schrieb:Meinst Du damit sowas wie Dyn-O-Gel, Silberjodid & Co.?Silberjodid führt zu einer Sättigung von Kondensationskernen, was auch weitreichend industrielle Anwendung findet, und auch längerfristig durchaus die Bildung durch Cirren aus Kondensationsstreifen begünstigen könnte.
Wenn ja: Das hat mit den angeblichen Chemtrails, also den weißen Streifen am Himmel, eigentlich auch nichts zu tun, denn damit werden die Wolken ja "geimpft" und es sind keine Streifen zu sehen. Oder gibt es da noch andere Methoden?
Bei dieser Maschine kommen die "Kondensstreifen" wirklich direkt aus den Triebwerken. Bei einer Temperatur von mehreren Hundert Grad Celsius an dieser Stelle können sich dort jedoch unmöglich Eiskristalle bilden, die als Kondensstreifen sichtbar werden. Oder gibt es mittlerweile Triebwerke, aus denen kalte Luft strömt?Bildquelle, die SH nennt: http://farm8.staticflickr.com/7172/6722166823_6dd0ef8cef_o.jpg
Oder gibt es mittlerweile Triebwerke, aus denen kalte Luft strömt?:)
seraphim82 schrieb:Du missverstehst: durch die weitreichende Anreicherung der Atmosphäre mit Silberjodid o.ä. kann ja langfristig auch Wolkenbildung begünstigt werden, oder eben dazu führen das Kondensationstreifen beständiger werden bzw aufflocken. Soweit ich weiss sind da zurzeit ein paar Studien darüber in Arbeit.Silberiodid wird aber nicht von den Flugzeugen in Reiseflughöhe versprüht, sondern von den Hagelfliegern, die fliegen in 1-2 Km Höhe nahe an Gewitterwolken heran und hoffen, dass die Aufwinde am Rande der Gewitterwolke das Sibleriodid in die Gewiterwolke hinein leiten.
Dahergelaufen schrieb:(wo ist denn hier wohl "Antworten mit Zitat" versteckt?):Hier.
Bald neue Protestplattform auf Sauberer HimmelDas ist wieder Arbeit für die Administratoren der Unternehmen angesagt die Sender alle auf die "black list" zu setzen.
Über diese Plattform können dann direkt Emails an die Verantwortlichen und Vertuscher des solaren Geo-Engineering versandt werden.
StUffz schrieb:Roter Kreis: Zitieren, einfach zu zitierenden Text reinkopieren und fertig.@StUffz Danke! War bisschen früh am Morgen zum erfolgreich selber denken. Grade aufgestanden und dann gleich so'n Ding vor die Rübe - da geht mir die Beobachtungsgabe flöten. :D
seraphim82 schrieb:Und jetzt mal von diesem Sachverhalt ganz abgesehen, meint ihr denn wirklich das Militär hätte jegliche Bemühungen und Weiterentwicklungen zur Wettermodifikation eingestellt hat?Natürlich hat das Militär ein großes Interesse daran das Wetter kontrollieren zu können. Das Wetter ist militärisch gesehen ein entscheidender Faktor. Das musste Napoleon auf seinem Russlandfeldzug bitter erfahren. Stalingrad ist auch ein gutes Beispiel.
SeRaPHiM82 schrieb:Es ist immer wieder interessant, mit dem Hinweis auf die *bösen Militärs*, dass versucht wird auf das Wetter Einfluss zu nehmen.
Und jetzt mal von diesem Sachverhalt ganz abgesehen, meint ihr denn wirklich das Militär hätte jegliche Bemühungen und Weiterentwicklungen zur Wettermodifikation eingestellt hat?