Chemtrails
28.02.2013 um 01:43Mr.Q schrieb:Verschwörungsunsinn in 3, 2, 1, ...Hat der komische Anwalt mal wieder zum Massenspam aufgerufen? :D
http://meta.tagesschau.de/id/70520/nur-96-sonnenstunden-im-dunkelsten-winter
Mr.Q schrieb:Verschwörungsunsinn in 3, 2, 1, ...Hat der komische Anwalt mal wieder zum Massenspam aufgerufen? :D
Mr.Q schrieb:Hat der komische Anwalt mal wieder zum Massenspam aufgerufendonald bäcker fühlte sich heut morgen auch genötigt ( vermutlich vom fbi,cia,nato ) , dem ganzen bissl wind aus den segeln zu nehmen . wird nich alles so heiss gegessen wies gekocht wird ... aber das da die chemtrailioten drauf anspringen war klar .
Rho-ny-theta schrieb:Du meinst, bald sprühen sie wieder ?Himmel oder Züge, kann mit eines schon was anfang
Rho-ny-theta schrieb:Du meinst, bald sprühen sie wieder ? :troll:Dont Touch the red One .....
papierwesen schrieb:sieht einfach unglaublich aus wie ein Gemälde, als ob Gott malen würde.Also links, dicht über den Wolken sieht es so aus, als ob da eine Hand aus den Wolken kommt und der Erde den Stinkefinger zeigt. Meinst du das ist ER persönlich? ;)
Steinlaus schrieb:Meinst du das ist ER persönlich?Nö passt nicht so zu Gott, einfach nur stinkfinger, mehr vulkanausbruch ascheregen ist sein style.
Steinlaus schrieb:und der Erde den Stinkefinger zeigtstimmt
FF schrieb:@JedimindtricksDancedeern ist momentan auch mein Favorit :)
Du diskutierst mit "dancedeern"? Möchtest Du schonmal ein paar Adressen von Selbsthilfe-Gruppen in Deiner Nähe?
mein vorteil: völlig ahnungslos in chemie und physik:-) und seit kindheit mit einem festen glauben an die natur, an das göttliche prinzip, an die selbstheilungskräfte und die innere stimme. - was waren deine erfahrungen mit orgonit? ich habe noch immer keinen buster, weil meine innere stimme nicht danach ruft, obwohl mich schon viele hier davon überzeugen wollten.
also, ich habe die idee aus amerika, wo´s manche auch anwenden und überzeugt sind. ich hänge essig getränkte handtücher in den wind, stelle flache schalen mit essig auf und sprühe zuweilen essig auf´s land, was auch gleichzeitig gegen moos und unkraut wirkt. den singvögeln scheint´s prima zu gefallen, und auch ich kann mit dem essiggeruch leben. bin kein chemiker, gibt aber leute die sagen, dass essig tatsächlich für den zerfall der aerosole sorgen kann. LG und viel erfolg!Quelle: www.youtube.com/all_comments?threaded=1&v=29QFB-HdMjc