@tiktaalik Ich durfte seine Raserei zweimal erleben.Meine Verflossene ist Oldenburgerin und kennt ihn gut...glaubte sie bis zu dem Punkt an dem Altnickel abdrehte.
Als er in Berlin war besuchte er sie,und sülzte sie mit seinen Auschwitzleugnerthesen voll.Als sie ihn fragte wo denn die ganzen Leute hin sind wenn sie nicht vergast wurden rastete Altnickel aus und brüllte sie an sie würde ja wohl auch zu denen gehören die ihn fertigmachen wollen...aber ihn macht niemand fertig,niemand!!!Ich hatte mich ins Nebenzimmer zurückgezogen,als ich kam sah ich das Gesicht und dachte nur "was macht DER denn HIER???"Daraufhin kreuzte ich in der Küche auf,mit der Ansage das dies leider nicht meine Wohnung sei,aber als Antifaschist müsste ich ihn jetzt eigentlich am Zottelbart packen und ihn durchs Treppenhaus nach draussen schleifen...und der ist auch so ein Judenhöriger tönte es dann...ich ärgere mich immer noch das ich Altnickel nicht postwendend aus dem Fenster geschmissen hab
Ich bin da wohl nicht der einzige,im Oldenburger Autonomenzentrum Alhambra hat er schon länger Hausverbot