Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.02.2013 um 17:19
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hast du auch den Rückschein vom Einschreiben? Sonst fällt doch alles in sich zusammen!einself!!1!
Tjo, bei einer Email...

Es ist doch so: Storr ist nur der Sprecher, nicht der Vorsitzende/Diktator wie auch immer. Und selbst dazu wurde er nie gewählt, also vollkommen willkürlich.

Ich bin auch Mitglied der Bürgerinitiative, dann kann ich mich ja genau wie er selbst zum Sprecher machen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 17:20
@niederrheiner
Zitat von niederrheinerniederrheiner schrieb:Tjo, bei einer Email...
Mit dem E-Post-Brief wäre es möglich :D Dann hätte den wenigstens einmal jemand verwendet :D


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 18:02
Hallo Leute

Cooler Thread hier.

aber wusstet ihr auch schon, dass Frau Andrea Fischer vom Sauberen Himmel (hinter Storr wohl die Nummer 2) für die Bundestagswahl 2013 kandidiert?
Sie hat es sogar auf die Landesliste der bayrischen Grünen geschafft!

Das hab ich gerade gefunden:
http://www.gruene-niederbayern.de/node/928 (Archiv-Version vom 27.03.2013)
http://www.gruene-bayern.de/start/aktuelles/news/article/bayerische-gruene-waehlen-bundestagsliste/ (Archiv-Version vom 28.01.2013)

Immerhin Platz 35.
Hammerhart!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 18:15
@Tomilo
Finde ich irgendwie lustig ;)
Jetzt müsste man natürlich mal dem Wetterhampelmann (Archiv-Version vom 26.11.2012)
erklären, daß ausgerechnet eine Organisatorin der komischen Bürgerinitiative Mitglied in seiner Lieblingsfeindpartei ist :)


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 18:34
Zitat von TomiloTomilo schrieb:aber wusstet ihr auch schon, dass Frau Andrea Fischer vom Sauberen Himmel (hinter Storr wohl die Nummer 2) für die Bundestagswahl 2013 kandidiert?
Sie hat es sogar auf die Landesliste der bayrischen Grünen geschafft!
Danke für den Hinweis. Da das aber die bayerische Landesliste ist, wird uns dieses Schicksal wohl erspart bleiben. Mit Platz 35 müssten die Grünen in bayern schon so um de 30% holen, damit sie reinkommt....


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 18:46
Ich war letzte Woche krankgeschrieben und habe diesen Sonderurlaub größtenteils damit zugebracht, diesen Thread zu lesen. Danke allen, die hier nachvollziehbares Wissen eingestellt haben, über die wissenschaftlichen Hintergründe von Kondensstreifen wusste ich bisher absolut nix. Besonderen Dank an A380, als Hobby-Fotomacher(eher kein "Fotograf") bin ich von deinen Bildern tief beeindruckt (Als Landei überaus neidisch auf die Motiv-Gelegenheiten, die sich dir bieten. :) ).


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.02.2013 um 18:57
@Dahergelaufen

Danke!
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Als Landei überaus neidisch auf die Motiv-Gelegenheiten, die sich dir bieten.
Abgesehen von der Höhe hast Du aber auf dem Land bestimmt bessere Aussichten. Da bin ich manchmal auf die dortigen Beobachter etwas neidisch, weil in der Stadt doch eher mal ein paar Häuser den Blick versperren. ;)


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 19:17
@A38O

ich hät ja nochn schönen wohnsitz für uns , wenn wir uns dann irgendwann mal vom ganzen fbi geld zur ruhe setzen können

20130224-ohbq-46kb


melden

Chemtrails

24.02.2013 um 19:22
@Jedimindtricks

Und dann muss man sich mal vorstellen, dass von vorn eine Shelf mit fettem Arcus kommt. :D


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 11:31
@Stollwatch
@alle
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Kann ein Anwalt seine Zulassung eigentlich auch wegen groben Unfugs verlieren?
Allerdings.
ich denke Herr Storr begibt sich da auf sehr dünnes Eis.
Man könnte ihn ja schon damit dran kriegen.
§ 138
Nichtanzeige geplanter Straftaten


(1) Wer von dem Vorhaben oder der Ausführung

1. einer Vorbereitung eines Angriffskrieges (§ 80),

2. eines Hochverrats in den Fällen der §§ 81 bis 83 Abs. 1,

3. eines Landesverrats oder einer Gefährdung der äußeren Sicherheit in den Fällen der §§ 94 bis 96, 97a oder 100,

4. einer Geld- oder Wertpapierfälschung in den Fällen der §§ 146, 151, 152 oder einer Fälschung von Zahlungskarten mit Garantiefunktion und Vordrucken für Euroschecks in den Fällen des § 152b Abs. 1 bis 3,

5. eines Mordes (§ 211) oder Totschlags (§ 212) oder eines Völkermordes (§ 6 des Völkerstrafgesetzbuches) oder eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit (§ 7 des Völkerstrafgesetzbuches) oder eines Kriegsverbrechens (§§ 8, 9, 10, 11 oder 12 des Völkerstrafgesetzbuches),

6. einer Straftat gegen die persönliche Freiheit in den Fällen des § 232 Abs. 3, 4 oder Abs. 5, des § 233 Abs. 3, jeweils soweit es sich um Verbrechen handelt, der §§ 234, 234a, 239a oder 239b,

7. eines Raubes oder einer räuberischen Erpressung (§§ 249 bis 251 oder 255) oder

8. einer gemeingefährlichen Straftat in den Fällen der §§ 306 bis 306c oder 307 Abs. 1 bis 3, des § 308 Abs. 1 bis 4, des § 309 Abs. 1 bis 5, der §§ 310, 313, 314 oder 315 Abs. 3, des § 315b Abs. 3 oder der §§ 316a oder 316c zu einer Zeit, zu der die Ausführung oder der Erfolg noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterläßt, der Behörde oder dem Bedrohten rechtzeitig Anzeige zu machen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer

1. von der Ausführung einer Straftat nach § 89a oder

2. von dem Vorhaben oder der Ausführung einer Straftat nach § 129a, auch in Verbindung mit § 129b Abs. 1 Satz 1 und 2, zu einer Zeit, zu der die Ausführung noch abgewendet werden kann, glaubhaft erfährt und es unterlässt, der Behörde unverzüglich Anzeige zu erstatten. § 129b Abs. 1 Satz 3 bis 5 gilt im Fall der Nummer 2 entsprechend.

(3) Wer die Anzeige leichtfertig unterläßt, obwohl er von dem Vorhaben oder der Ausführung der rechtswidrigen Tat glaubhaft erfahren hat, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Mit anderen Worten.
Wenn Herr Storr tatsächlich an Chemtrails glaubt ist gerade er als Rechtsvertreter dazu verpflichtet ein Verfahren ins Rollen zu bringen um die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Denn "Chemtrails", so wie sie dargestellt werden, erfüllen die oben beschriebenen Tatbestände allemal. Tut er dies nicht, macht er sich selbst strafbar.

Wenn er aber an Chemtrails nicht glaubt, so greift §164 StGB Falsche Verdächtigungen.
§ 164
Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.
Wo sind eigentlich die Abmahnanwälte wenn man sie braucht? Da ist doch bestimmt einiges zu holen.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 11:56
@alle
Habe meinen Blog chemtrails-fakten.blogspot.com gelöscht. Ich habe weder Zeit noch Interesse ihn noch weiter zu betreiben. Wenn ihr also links in eueren eigenen blogs erstellt habt, denkt dran dass sie jetzt tot sein könnten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2013 um 12:00
Haben Die dich bedroht oder dir nahegelegt, den Blog einzustellen? :troll:


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 12:06
@StUffz

Nein haben sie nicht. Aber sie könnten es, und ich kann keinen Ärger gebrauchen. Muss an meine Familie denken.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 12:24
Das nimmt Verhältnisse an, die es vor 70 Jahren schonmal gab...


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 15:06
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Habe meinen Blog chemtrails-fakten.blogspot.com gelöscht!
Einfach nicht mehr weiter pflegen wäre keine Alternative gewesen?


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 15:12
@Stollwatch
Habe ich doch schon lange nicht mehr ;-). Ne aber es kommen immer wieder Kommentare rein die mich mit meinem richtigen Namen ansprechen. Es muss irgendwie durchgesickert sein. Das wird mir langsam zu heikel.


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 15:14
@agreschk
ich denke Herr Storr begibt sich da auf sehr dünnes Eis.
Man könnte ihn ja schon damit dran kriegen.

§ 138
Nichtanzeige geplanter Straftaten
Auf diesen Umstand hatte ich den werten Herrn Rechtsanwalt (müßte ein Rechtsanwalt über diese Paragraphen nicht sowieso Bescheid wissen??) u.a. vor ein paar Monaten per Einschreiben schonmal hingewiesen.

Abgesehen davon, dass ich nie eine Antwort erhalten habe (was eh normal ist) interessiert ihn der Umstand, dass er sich mit seinem konsequenten Chemtrail-Gebrabbel selbst strafbar macht, anscheinend nicht die Bohne.

Ich hab den Eindruck, er läßt´s drauf ankommen, so nach dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Richter", in der Hoffnung, dass er sich im Fall des Falles mit juristischer Spitzfindigkeit wieder aus dem Schlamassel rauswinden kann ...


melden

Chemtrails

25.02.2013 um 15:16
Herrje, kann man sowas noch ernst nehmen?!

tempunpno

Soso, das ZDF.

Verlinkt wird dieses Video:

temp9lr96

Oben rechts ist eine Eins in einem Kreis. Oben links ist das Logo von Einsextra (Der Sender heisst inzw. "Tagesschau24") unten links ist das Logo von "Report München"

Welcher Sender ist das? Das ZDF?

Wie soll man so einen Anwalt ernstnehmen?!?!!

Und der Beitrag ist aus dem Jahre 2007. Inzwischen hat sich da einiges geändert. Wikipedia: Bjørn Lomborg kommt darin z.B. vor, zu diesen Zeitpunkt hatte er zwei Klimawandelskeptische Bücher geschrieben, die sich gut verkauften. 2010 hat er aber plötzlich seine Meinung geändert
Für Überraschung sorgte Lomborg jedoch im August 2010, als er eingestand, dass jährlich 100 Mrd. US-$ nötig wären, um den Klimawandel zu bekämpfen.[1] Es sei Tatsache, dass es eine globale Erwärmung gebe, dass sie vom Menschen verursacht werde und dass etwas dagegen getan werden müsse.[6] Dazu schlug Lomborg die Einführung einer Steuer auf CO2-Emissionen vor. Die 100 Mrd. US-$ sollten nach Lomborgs Vorstellungen in die Erforschung klimafreundlicher Energien investiert werden wie etwa Wind-, Wellen-, Kern- und Solarenergie. Lomborg empfiehlt auch die Forschungen über das sog. Geo-Engineering auszudehnen, auch wenn er einräumt, dass das Geo-Engineering mit Risiken behaftet ist. Die Reevaluierung der Vorschläge des Copenhagen Consensus begründete Lomborg mit einer neueren Analyse von 2008, die neue Ideen zur Bekämpfung der globalen Erwärmung miteinbezogen habe
Es kommt auch Svensmark drin vor, der Däne, der behauptete das der Sonnenwind für den Klimaanstieg verantworlich sei. Dessen These wurde im Cern durch das Cloud-Experiment überprüft. Ergebnis: Der Effekt, das ionisierte Teilchen von der Sonne Kondensationskeime sein können ist existent, aber in der Troposphäre vernachlässigbar gering

@agreschk
Warum gelöscht? Kommentarfunktion zumachen und im Netz lassen. War doch gute Arbeit, die Du da vollbracht hast, schade, das der Blog nun ganz weg ist.


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

25.02.2013 um 15:26
@agreschk @agreschk Wo müsste man den Fall Storr den vortragen? Bei der Anwaltskammer?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.02.2013 um 15:48
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Bei der Anwaltskammer?
Ja, das wäre die erste Anlaufstelle; evtl. vorher auch einfach den eigenen RA fragen, damit der das fromgerecht vortragen kann.


Anzeige

melden