Chemtrails
23.02.2013 um 15:55Wieder einer, der den Piloten auf den Leim gegangen ist.Manchmal frage ich mich , wo ist hier der "Gefällt mir " Button :) .
Schade, dass ich heute eine Feier habe. Ist ja gerade mal wieder lustig hier.
Wieder einer, der den Piloten auf den Leim gegangen ist.Manchmal frage ich mich , wo ist hier der "Gefällt mir " Button :) .
Schade, dass ich heute eine Feier habe. Ist ja gerade mal wieder lustig hier.
FF schrieb:Einer hat sich auf youtube erbarmt, ihm die sache mit den Fragezeichen zu erklären .... Spielvererber!Von der Erklärung haben die Zuschauer vermutlich mehr als Mario.
The Most Powerful Detox Machine Sold Anywhere!Also, wer zugreiffen will, noch zwei Tage zeit:
Max Detox Chemtrails™ Model
Dynamic Lymphatic Flush™ Whole Body Detox Unit
Especially Designed for Toxins and Nano Bots in Chemtrails
We are selling these at 20% over our manufacturing cost due to strong demand
This Machine has 12 amps of ANALOG Power!
This Extra Power makes BEFE and Brain Detox Possible
Only our systems use ANALOG Energy
Made possible by our patent-pending
Dyna-Flow™ Ion Generating Array
Which is made in the USA!
Rho-ny-theta schrieb:Es ist keine gute Idee, ein Fussbad mit Strom zu betreiben...Es ist aber eine gute Idee wenn man mit Rost das Wasser braun
niederrheiner schrieb:Neuer Sprecher der Bürgerinitiative "Sauberer HimmelKann ein Anwalt seine Zulassung eigentlich auch wegen groben Unfugs verlieren?
Rho-ny-theta schrieb:Sollte theoretisch möglich sein, wenn er erkennbar seiner Funktion als Organ der Rechtspflege zuwiderhandelt, z.b. durch permanentes Einlegen unsinniger oder von vorneherein als rechtswidrig/sinnlos erkennbarer Beschwerden und Klagen. Allerdings muss das erst mal jemandem auffallen...Dazu müsste man die zuständige Anwaltskammer befragen.