berlinandi schrieb:Wahnsinn , wiedereinmal das bekannte Foto des Innenraumes eines Worldliners , welcher zu Test-und Abnahmeflugzwecken mit Ballasttanks ausgestattet wurde . Ähnliche Fotos gibt es von den A380 testflugzeugen und von den 787-4 Testflugzeugen . Hat jetzt was mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?
Wahnsinn, keiner von euch kann wirklich beweisen das das solche Tanks sind wie sie euch weismachen wollen, keiner von euch kann das nur nach gequetscht mehr nicht, los werdet wieder persönlich , ich warte
und dann hätte ich gerne mal gewusst warum ein Flugzeug so ein extra Aufsatz brauch, wo wir doch alle wissen das ein Flieger auch ohne so etwas fliegt , wahrscheinlich braucht das Flugzeug solche extra Düse als Stabilisator
ist euch schon aufgefallen das es kaum Leute gibt, die sich mit euch unterhalten?
wie ist es wenn man sich nur mit Leuten unterhält die genauso gestrickt sind wie ihr im Grunde genommen werdet ihr niemals der Wahrheit auf den Grund kommen weil ihr es selber nicht wollt .
im Grunde genommen gehört ihr zu der Sorte Mensch wenn jemand von euch Krebs hat geht ihr ins Krankenhaus und nimmt die höchst Dosis Cisplatin und isofamit , weil was ein nicht gleich umhaut kann auch nicht gefährlich sein.
@berlinandi berlinandi schrieb:hier steht auch nochmal warum man mit Wasser befüllte Tanks/Fässer während der Flugtests zur Simulation von Ballast nutzt :
und wenn die schreiben die Seiten den ihr glaubt aber selbst keine beweise dafür habt , dann könnten die auch schreiben das es Bierfässer sind für das Flugzeug personal .das würdet ihr auch glauben zu 100%
ich glaube euch kein Wort, niemals nie