Chemtrails
23.02.2013 um 14:01Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen. ;)bennamucki schrieb:Das sind doch alles bezahlte Desinformanten.
Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen. ;)bennamucki schrieb:Das sind doch alles bezahlte Desinformanten.
Wieder ein Grund mehr nicht mehr in ein Flugzeug zu steigen.A38O schrieb:Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen.
Die gesamte Bundeswehr "funktioniert" nach diesem Prinzipbennamucki schrieb:daß Flugzeuge nur durch die Bearbeitung von viel Papier in der Luft zu halten sind.
Schreib es mir, wenn du es ihr nicht schreiben willst. Ich sag's ihr auch nicht. Versprochen.JFK1963 schrieb:Das schreib ich nicht ihr
Ja! Gib's ihr! Zeig's ihr! Geilen Chemtrailpr0n!JFK1963 schrieb:ihr noch was
Und das sogar am Boden:Rho-ny-theta schrieb:OMG!!! Die Russen sprühen auch!
Ziehen? Pull? Pull it? WTC7? Es hängt alles miteinander zusammen. Chemtrails sind schuld an 9/11bennamucki schrieb:Ziehen
Meinst Du mit Müll wie Diesem:Altec schrieb:Ihr habt ja nun den Thread wieder schön zugemüllt.
Dadurch wird Deine Argumentation kaum besser.Altec schrieb:Ich hoffe der Gehaltscheck rechtfertig diese stupiden Ghirnorgasmen.