Chemtrails
23.02.2013 um 14:01bennamucki schrieb:Das sind doch alles bezahlte Desinformanten.Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen. ;)
bennamucki schrieb:Das sind doch alles bezahlte Desinformanten.Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen. ;)
A38O schrieb:Storr kennt übrigens auch einen Piloten. Der hat von den Wirbelschleppen erzählt, die von den Triebwerken kommen.Wieder ein Grund mehr nicht mehr in ein Flugzeug zu steigen.
bennamucki schrieb:daß Flugzeuge nur durch die Bearbeitung von viel Papier in der Luft zu halten sind.Die gesamte Bundeswehr "funktioniert" nach diesem Prinzip
JFK1963 schrieb:Das schreib ich nicht ihrSchreib es mir, wenn du es ihr nicht schreiben willst. Ich sag's ihr auch nicht. Versprochen.
JFK1963 schrieb:ihr noch wasJa! Gib's ihr! Zeig's ihr! Geilen Chemtrailpr0n!
Rho-ny-theta schrieb:OMG!!! Die Russen sprühen auch!Und das sogar am Boden:
bennamucki schrieb:ZiehenZiehen? Pull? Pull it? WTC7? Es hängt alles miteinander zusammen. Chemtrails sind schuld an 9/11
Altec schrieb:Ihr habt ja nun den Thread wieder schön zugemüllt.Meinst Du mit Müll wie Diesem:
Altec schrieb:Ich hoffe der Gehaltscheck rechtfertig diese stupiden Ghirnorgasmen.Dadurch wird Deine Argumentation kaum besser.