Stollwatch schrieb:Ist E.Schmidt Hinterfragender bereits bekannt?
Seufz. Ja. Seine Videos tauchen besonders gerne bei den Reichi-Blogs auf...
In diesem Fall. Ich habs nur 1 Minute ausgehalten, mal wieder der Supertanker - eine zum Löschflugzeug umgebaute 747 - von
Wikipedia: Evergreen International AirlinesSowas macht mich immer besonders ärgerlich, denn das sind die Flugzeuge, die den Menschen vor Ort wirklich den Ar... (bzw deren Hab und Gut) retten. Und wenn man sich mal genauer mit den Bildern/Videos von Löschflugzeugen beschäftigen würde, dann würde man den Unterschied zwischen "Stoffe ausbringen" und "Kondensation" auch leichter verstehen.
... laut diverser Extrem-VTler hat diese FIrma ja eine gigantische Flotte von Chemtrail-Bomber (wieviel sie wirklich hat, steht im WIki-Link) und ist nur eine Tarnfirma der CIA Ursprung dieses Mythos ist dann meistens irgendein Artikel über einen Waldbrand, den der Supertanker löschen darf und bei dem CIA/FBI nach der Brandursache (Brandstiftung/TErroranschlag?) ermittelt.
So simpel sind die VTler getrickt: CIA und Evergreen tauchen im selben Artikel auf -> Evergreen gehört zur CIA.
Stollwatch schrieb:Darf ich annehmen, dass es sich dabei um Hydraulikleitungen handelt, die für den Betrieb der Klappen nötig sind?
Bei solchen Videos gehe ich davon aus, das der Macher absichtlich täuschen will, denn der hat dieses und die anderen Bilder ja irgendwo gefunden und bei Airliners.net steht meistens ziemlich detailiert drunter, was wir da zu sehen bekommen.
So nebenbei ein kleiner Alltags-Tip: Wenn man so ein Bild in einem Video findet, einfach Screenshot machen (möglichst genau Ränder abschneiden), Bild bei abload.de oder ähnlichen Bilderhoster hochladen, Über Google-Bildersuche suchen lassen. Dort "ähnliche Grössen" anklicken. Eins der Bilder mit höchster Pixelanzahl ist mit ziemlicher SIcherheit das Original.