Chemtrails
17.05.2013 um 20:00Mr.Q schrieb:Bei diesem Foto musste ich unweigerlich an einen bestimmten Film denken ;):-) Hehe.
Willst wohl auch noch auf die Liste, was?
Zäld
Mr.Q schrieb:Bei diesem Foto musste ich unweigerlich an einen bestimmten Film denken ;):-) Hehe.
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/russland-putin-feiert-ende-nazidiktatur-zr-2896451.htmlJa toll , damit sind wohl Wetterflieger mit ihrem Silberjodid gemeint . Wird in Deutschland auch gemacht . Hat jetzt was genau mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?
Drittletzter Absatz.
xt
Nein, @berlinandi. Wusste nicht dass das mittlerweile Gang und Gäbe ist.Es ist allgemein bekannt das der Russe seit geraumer Zeit am 9 Mai ( Tag des Sieges ) versucht den Moskauer Himmel "wolkenfrei" zu halten . Auch hat man in den letzten jahren versucht Moskau mit Silberjodid "schneefrei" zu halten , wie "toll" das geklappt hat , konnte man in den Nachrichten sehen .
Dachte das passt hier am besten, da es hier unter Anderem um Wettermanipulation geht. Es hat mich jedenfalls überrascht, dass die Medien darüber schreiben, als wäre es das normalste der Welt, auf diese Weise in das Wettersystem einzugreifenext
Solifuga schrieb: man hätte auch ein paar HAARP-Wellen reininterpretieren können, zu meiner großen Freude buntes Halogedöns (Nebensonne und oberer Berührungsbogen), und quer durch alles hindurch ein fetter Chemtraildiechemtrails & haarp wellen gabs gestern nur auf 6000 metern höhe etwa plus-minus - auf der höhe kam nämlich die feuchtigkeit reingeschwappt .
McNeal schrieb:Gehen die eigentlich grad fliessend ueber in Lichtarbeiter oder faellt mir das in letzter Zeit nur auf?Die "Schnittmenge" ist ziemlich groß.