Chemtrails
25.08.2012 um 20:46"Normal" hab ich übrigens nie geschrieben.
hwdpitm schrieb:Sry, ich lasse mich wegen meine Sicht der Dinge ungern als "Blöd" abstemplen.Dafür gibt es eine elegante und in's Forum passende Lösung:
miroku schrieb:Ich bin kein Esoteriker oder VTler oder sowas ich bin darauf trainiert Fehler und Wiedersprüche zu finden.
Ich bin kein Esoteriker oder VTler oder sowas ich bin darauf trainiert Fehler und Wiedersprüche zu konstruieren.Fixed that for you.
miroku schrieb:Das Thema gehört geschlossen, es kommt nix mehr was der Aufklärung dienen könnte.Keine Angst. Die üblichen Chemtrail Trolle verschwinden in der Regel nach 1-2 Tagen ;)
es sind hier viel zu viele die diese Diskussion nur lächerlich machen wollen ....
miroku schrieb:Das was ich vor Jahren gesehen habe waren keine normalen Wolken und keine "Kondensstreifen".Hmm dann beschreibe uns diese Wolken doch mal.
miroku schrieb:Im Kontext zu einigen zeitgleichen wissenschaftlichen Beiträgen damals habeAha. Wie willst du das Belegen? Achja, du willst ja keine Diskussion sondern den Thread schließen :D
ich mir sofort gedacht ... die versuchen möglicherweise was gegen die Klimaerwärmung.
miroku schrieb:Ich bin kein Esoteriker oder VTler oder sowas ich bin darauf trainiert Fehler und Wiedersprüche zu finden.Ich als ein "Untrainierter" sehe mindestens 1 Widerspruch in deinem Post ;)
SheldonCooper schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass man die Umweltbelastung durch Flugzeuge nicht nur an Kondensstreifen festmachen sollte. Die Abgase sind auch da, wenn man keine Streifen sieht. Oder wenn die Flugzeuge über den Wolken fliegen. Oder nachts.Nein nein. Wenn da keine Chemtrails sind kann da auch keine schädliche Verschmutzung stattfinden ;)
SheldonCooper schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass man die Umweltbelastung durch Flugzeuge nicht nur an Kondensstreifen festmachen sollte. Die Abgase sind auch da, wenn man keine Streifen sieht. Oder wenn die Flugzeuge über den Wolken fliegen. Oder nachts.Wobei zu untersuchen wäre, ob in solchen Situationen die Abgase nicht mehr Schaden anrichten als wenn sie in Eiskristallen gebunden relativ rasch in Wolken integriert werden und abregnen...
FZG schrieb:und in der Grundlagenforschung arbeitet man an Bio-Kraftstoffen aus Algenzucht,Ein in den Medien viel zu wenig beachteter Punkt. Das zeug kann wirklich die Treibstoffprobleme lösen.
miroku schrieb:Das Thema gehört geschlossen, es kommt nix mehr was der Aufklärung dienen könnte.Stimmt ... in dem Sie keine Fakten vorbringen, welche die existenz von Schämtrails auch nur annähernd belegen!
es sind hier viel zu viele die diese Diskussion nur lächerlich machen wollen ....
Es gibt ja bestrebungen, die Auswirkungen des Luftverkehrs zu minimieren. Das DLR arbeitet da zum Bespiel stark an Grundlagenforschungen zur optimierung von Flügelprofilen, hat das erste Brennstoffzellenflugzeug entwckelt (was das Problem aber erstmal nur verschiebt, denn der Wasserstoff dafür muss auch erzeugt werden). Boeing und Airbus arbeiten an konzepten für größere Flugzeuge, bei denen sich das Verhältnis Treibstoff/Passagier noch weiter verbessert wird und in der Grundlagenforschung arbeitet man an Bio-Kraftstoffen aus Algenzucht, der im Gegensatz zum herkömlichen Biosprit (den inzw. sogar die US-Navy für ihre Flieger benutzen will) keine Landwirtschaftliche Fläche verbraucht, die man besser zur Nahrungsgewinnung nutzt.Jup , auch arbeitet man an Konzepten für sog Taxibots. Das sind Schlepper die das Flugzeug bis zur Startbahn ziehen . Das ganze spart teilweise pro Taxiing vom Vorfeld zur Startbahn 1000 Liter Kerosin .
ext
FF schrieb:Ähmmmm...........Ist mir alles hinlänglich bekannt, und war auch nicht der Grund meines geschriebenen. Lesen -> Denken -> Posten, dass Schema sollte bekannt sein, oder?
Wolken bilden sich ausschliesslich unter bestimmten Bedingungen. Sie bilden dabei Formen, die schon von Goethe beschrieben wurden, z.B. Cirrus-Wolken. Auf BFBS (englischer Sender in Niedersachsen) konnte man jeden Morgen den exakten Wetterbericht mit Wolkenformationen hören, und da war ausgiebig von Cirrus und Cirrostratus die Rede ....soweit ich es verfolgt habe, schon 1977.
Solange Du keinen globalen Kühlschrank zur Verfügung hast, musst Du Dich, was Kondensstreifen angeht, mit Meteorologie auseinandersetzen. Und die erklärt ausgiebig und befriedigend, wie Kondensstreifen entstehen, und warum sie manchmal dauerhaft sind. Punktum.
Und übrigends bin ich kein "Typ".
Und ich kümmere mich sogar sehr viel um das, was in der Welt passiert, und in meiner Umgebung.
Aber ich plappere nicht jedem nach, der irgendwas "merkwürdig" findet und zu faul ist, sich über die physikalischen, politischen oder psychologischen Ursachen zu informieren.
Gruss, FF.
miroku schrieb:Das Thema gehört geschlossen, es kommt nix mehr was der Aufklärung dienen könnte.Ach, vor ein paar Tagen haben wir gelernt, dass es offensichtlich neue Chemtrail-Sprühflugzeuge gibt, die sich als Propellermaschinen tarnen. War mir neu. Auch das "Sie" inzw. Orgon- und Skalartechnologie sowie Raumzeit-Verwurschtelung benutzen um unser Wetter zu programmieren, war mir auch absolut neu.